Jump to content

Nackt schlafen oder mit Schlafanzug?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...die Intensität vom Körperschweiß bestimmt die Kleidung

Geschrieben

Immer nackt und das seit Jahrzehnten, es ist ein tolles Gefühl und ich würde es nie ändern.

Geschrieben

Ich brauche keinen Schalfanzug, bin nämlich immer heiß genug, und schließlich sieht ein Pyjama auch wirklich scheiße aus.

Geschrieben

Kommt darauf an. 
Wenn mir kalt ist mit und wenn mir warm ist ohne.

Geschrieben

Slip/Panty, im Winter je nach Tagesform mit Hemdchen. Komplett nackt nur im Hochsommer oder nach einer ausgiebigen Nummer, wenn ich nicht mehr die Kraft habe mir zumindest das Höschen wieder anzuziehen.

Geschrieben

Ich schlafe seit meiner Jugend immer nackt... es ist einfach nur schön :-)

Geschrieben

Ich persönlich schlafe nur in Boxer-Shorts. An Frauen törnt mich ein Schlafanzug oder ein Nachthemd total ab. Shorty mit einem Top gefällt mir eher.

Geschrieben

Wenn man zu zweit ist, dann meistens nackt 😉

×
×
  • Neu erstellen...