Jump to content

Was genau meint ihr mit "gepflegt"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gemeinde,

immer wieder lese ich gepflegt, bin mir aber nicht sicher, was genau damit gemeint ist.

Bedeutet es einfach nur gewaschen und Fussnägel geschnitten? Oder muss man die Fingernägel auch schneiden und sich mehrmals täglich eincremen? 

Ich würde mich über Erläuterungen freuen 😀

 

Geschrieben

Naja wenn kein Fischkäse zu sehen wäre im Intimbereich wäre schon Geil !!

Geschrieben

Also echt. So was dämliches kann nur ein Mann fragen. Kriegst du Geld dafür?

Geschrieben

Für mich bedeutet das zu nem Date nur die eingepisste und nicht die eingekackte Jogginghose anzuziehn!

Geschrieben

Bei so einer Frage will man garnicht wissen wie der Fragesteller aussieht 🙈

Geschrieben

Ist das wirklich ernst gemeint?? Ey wenn Du dich treffen möchtes ist doch klar, das man Duschen geht und die Kauleiste Schritt, evtl nee Rasur etwas Deo 👍 läuft 😎😎

Geschrieben

Die Frage soll wohl ein Witz sein.?? Wenn nicht, echt traurig wenn man das nicht weiß

Geschrieben (bearbeitet)

Das man zb auf Hygiene achtet. Körper Hygiene wie auch saubere Kleidung usw

"Dass man presäntabel aussieht."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alter...sollst halt nicht aussehen, wie n Bär am Arsch! Aber wenn schon jemand fragen muss, was damit gemeint ist, mag ich gar nicht weiter darüber nachdenken........

Geschrieben

...bleib so , wie du bist , ...aber daher alleine....

Geschrieben

Kaum zu glauben 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Wenn wir dir das erklären müssen, dann ist wohl schon Hopfen und Malz verloren.

Geschrieben

Jedenfalls mehr,als nur duschen.......

Geschrieben

das wirst Du bestimmt beim Date merken , wenn Du nach Hause geschickt wirst 🤦‍♂️

Geschrieben

Haare gewaschen, Körper gewaschen, Zähne geputzt, Nägel geschnitten...............saubere Kleidung.............saubere Unterwäsche 

Geschrieben

Mindestens einmal die Woche die Unterhose wechseln ich weiß es ist schwierig aber es muss sein 😉

Geschrieben

Wenn man einem 45jährigen, der vergeben ist und der eine Affäre sucht, noch erklären muss, was gepflegt bedeutet 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Kein Rauch - oder Haustiergeruch! 🙉..... Fällt mir dazu noch ein🤨

Geschrieben

Hey How !!
Ich finde die Fragen extrem gut..
Wer die Ironie nicht heraus liest.... der Tut mir leid.
Einige reflektieren sich nicht, bevor Sie Ihr Profil schreiben.
Das sind die selben, die von Niveau schreiben aber selbst ............ !
Einfach nur lächerlich.....!
Spiegel halt so unendlich viel wieder ...!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Geiler-7171:

Mindestens einmal die Woche die Unterhose wechseln ich weiß es ist schwierig aber es muss sein 😉

..wenn er aber nun mal niemanden hat , mit dem er wechseln kann ,...was dann..??...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...