Jump to content

Piercing


carismabopp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich immer interessant ;) ich habe selbst aber keines

Geschrieben

ein piercing verschönert das körperteil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XlKurven:

Hab da so zwei, drei Stück 

Darf man fragen wo? Hab mein pa seit 9monaten

 

Geschrieben

..mal ja ..mal nein...auf jeden Fall nur von wirklichen Fachleuten einsetzen lassen.....aber Ärzte wollen ja auch etwas zu tun haben......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb snow2804:

So lange es nicht zu viele sind finde ich es gut.
Meins liebe ich 😁

Was sind zuviele bei dir?

Geschrieben

Wer es braucht, soll es machen. Wie mit so vielen Dingen.
Gruß Julian

Geschrieben

Die einen lieben es, die anderen eher nicht.

Geschrieben

Darüber hatte ich mal nachgedacht, mich aber dagegen entschieden. Ich glaub, ich bin nicht der Typ dafür. Da bleib ich lieber bei meinen Tattoos.

Geschrieben

Ist eher nicht meins, erst recht nicht wenn noch was dran baumelt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und wie immer ganz klar Geschmacksache... jede/r wie er/sie/es mag...

Strumpfhosenlover
Geschrieben

Für mich ein absolutes No Go, aber ist natürlich nur meine Meinung

Geschrieben

Finde ich völlig ungeil... wie nen Werkzeugkasten knallen... nö danke

Geschrieben

Als Einzelstück sieht's noch interessant aus , bei mehreren stört s eher. Aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung dazu, muss jeder selbst wissen, ob es sein muss

×
×
  • Neu erstellen...