Jump to content

Es macht kaum noch Spaß auf diesem Portal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut Homepage hat poppen.de fast 3.000.000 Mitglieder, davon sind mindestens 1.000.000 Fakes, ca. 500.000 die ein Profil haben und ewig nicht online waren, 500.000 die nur ein Profil haben aber gar nicht suchen....leider gibt es hier nur sehr wenige die Real sind, und auch dann ein Treffen einhalten...schade das das Niveau hier so gesunken ist...oder war es mal höher???


Geschrieben (bearbeitet)

Nach eurer Rechnung bleiben nach 1.000.000 UserInnen übrig. Wenn man die Rechnung weiter führt, sind davon ca. 450.000 Männer, die kein Paar suchen und ebenfalls 450.000 Frauen.

Somit bleiben 100.000 UserInnen übrig. Davon sind ca. 50.000 TV/TS, die evtl. nicht an Paaren interessiert sind.

Von den verbleibenden 50.000 UserInnen entsprechen ca. 49.000 nicht eurem Beuteschema. Das heißt, die restlich verbleibenden 1.000 UserInnen müsst ihr erst mal anschreiben , auf Antworten warten und dann entsprechende Termine vereinbaren.... zwecks beschnuppern.

Wenn ihr mein Text nicht ernst nehmt, ist es gut. Dann solltet ihr wie viele andere auch, Geduld haben und versuchen, die Rosinen zu finden, die sich hier so verstecken und darauf warten, gefunden zu werden.

Viel Erfolg und noch eine spannende Zeit für euch.

LG Mondi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sehe das ganze hier als Heuhaufen in dem man(n) die Nadel erst mal finden muss. Lottospielen ist wohl erfolgsversprechender...


Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit den Lottoschein meiner Mutter übernommen, den sie seit über 30 gehegt und gepflegt hat und ich habe jeden Mittwoch und Samstag die Hoffnung, nun aber muss er mal dran sein. Ich werde sicher noch viele Mittwochs und Samstage warten müssen.

Allerdings die Nadel im Heuhafen war schon erfolgreich und hat nicht so lange auf sich warten lassen

LG Mondi


Geschrieben



Allerdings die Nadel im Heuhafen war schon erfolgreich und hat nicht so lange auf sich warten lassen

LG Mondi



du hast ja auch eine andere Perspektive :

Dich sucht die Nadel!!!


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaibe die studenten die das poppen.de hier gemacht haben sind auch schwul wie dir hälfte hier IGIT einfach nur huren kinder alle


Nun, glauben heißt nicht wissen. Und manchmal macht es Sinn, seinem Unmut anders Ausdruck zu verleihen. Wenn es dir auf diser Plattform keine Freude bereitet, was hindert dich, woanders zu suchen. Viel Glück.



du hast ja auch eine andere Perspektive :

Dich sucht die Nadel!!!



Wenn du wüsstest, was meine Perspektive war Die Nadel wurde mir in einem Spiel zugeteilt

LG Mondi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Wenn du wüsstest, was meine Perspektive war Die Nadel wurde mir in einem Spiel zugeteilt

LG Mondi



oh kann ich wieder froh sein, denn was ich nicht weiss macht mich nicht heiss... aber ich ahne schlimmes?skandalöses :-)

Zuteilen ist besser als nehmen -oder wie war das nochmal?


Geschrieben (bearbeitet)

Nach seriösen Berechnungen/Schätzungen gibt es bei poppen.de ca. 2.000 Frauen, die tatsächlich auf der Suche sind.

Deutschland hat eine Fläche von 375.111 km².
Das heißt, im Schnitt findet Mann alle 179 km² 1 Frau, die hier was zum Ficken sucht.

Welche Fläche muss man sich unter 179 km² vorstellen? Zum Größenvergleich:
105 km² - Paris (Stadtgebiet)
160 km² - Liechtenstein

Erschwerend für den suchenden Mann kommt hinzu, dass die Mehrzahl der ficksuchenden Frauen deutliches Übergewicht haben. Schätzungen gehen davon aus, dass ca. 90% aller hier angemeldeten und suchenden Frauen deutlich übergewichtig sind. So suchen 1.800 dicke, übergewichtige Frauen und 200 "normale".

Der Mann, der auch was fürs Auge sucht, findet hier also nur alle 1.790 km² eine ficksuchende Frau.

Zum Größenvergleich:
1.285 km² - Rom, Italien
1.290 km² - Los Angeles, USA
1.572 km² - London, Vereinigtes Königreich
1.831 km² - Istanbul, Türkei
2.569 km² - Saarland


Merksatz für dich: hab Spaß im Forum aber vergiss, dass dies hier eine Seite zum Kontaktieren ist


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ist Lotto nicht auch ein Spiel .

Hier spricht die Nadel . Da wir hier bei D+F und nicht F+U sind, hat Späm jetzt ein Ende.

Werte TE's, das Niveau auf dieser Plattform ist immer wieder Schwankungen unterlegen, und eben ist es eher in einem Wellental. Das kann sich aber auch sehr schnell wieder drehen. Allerdings kann ich das nur in Bezug auf das Forum beurteilen.

Wie Mondi schon geschrieben hat, passt nur ein kleiner Teil der hier registrierten User in euer persönliches Beuteschema, und diesen Teil zu finden ist eine spannende Aufgabe. Ob die dann Gefundenen auch noch entsprechendes Niveau (wie man dieses auch immer definieren mag) mitbringen, steht auf der anderen Seite der Medaille.

Es ist immer die Frage, mit welcher Zielsetzung ihr euch hier angemeldet habt.


Geschrieben

Es ist immer die Frage, mit welcher Zielsetzung ihr euch hier angemeldet habt.[/COLOR][/SIZE]



am Besten wohl: Der Weg ist das Ziel!


Geschrieben

oh kann ich wieder froh sein, denn was ich nicht weiss macht mich nicht heiss... aber ich ahne schlimmes?skandalöses :-)

Zuteilen ist besser als nehmen -oder wie war das nochmal?



Oh ja, das war sehr skandalös

Es gibt zu Zeiten Nov/Dez hier meist eine Aktion die nennt sich WPN (=Weihnachts-PN) Eine Jury sammelt die angemeldeten TeilnemerInnen und lost dann aus, wer wem eine freundliche PN zu schreiben hat .... ist ja schließlich Weihnachten.

Es gab vor ca. 4 Jahre eine Aktion die hieß frivole OPN. Die Zeit war Ostern. Die Jury bestimmte, dass die Frauen den Männern eine frivole PN schreiben musste. Und so hab ich meine Nadel zugeteilt bekommen.

@Topbody, ich hatte das EP der TEs nicht so verstanden, dass sie "ihre Beute" in Bereichen von km² suchten.


LG Mondi


Geschrieben



Es gab vor ca. 4 Jahre eine Aktion die hieß frivole OPN. Die Zeit war Ostern. Die Jury bestimmte, dass die Frauen den Männern eine frivole PN schreiben musste. Und so hab ich meine Nadel zugeteilt bekommen.



Als Beginner ist das natürlich noch nicht zu mir vorgedrungen was es hier für Aktionen gibt, ich merke schon das Forum sorgt für Fortbildung.

Manchmal muss halt nachgeholfen werden...
Die Hoffnung stirbt zuletzt sag ich immer zu mir!


Geschrieben

Hier waren alle mal Beginner. Auch ich und ich war ganz fröhlich darüber, als ich über das eine oder andere informiert wurde.

Wenn man sich ein wenig im Forum eingelesen hat, merkt man auch schnell, wo es evtl Spaß machen könnte, mitzumachen.


Steffi-for-you
Geschrieben

Hallo,
ich bin neu auf ,,diesem" Portal. Hatte schon einige Real Treffen. Musste aber auch leider schon einmal hier die Erfahrung machen, das jemand nicht Wort gehalten hat, weder Termin ab gesagt noch sich anderweitig gemeldet hat. Ich glaube einfach, das sind dann die jenigen, die für sich selber die Bestätigung brauchen, sie könnten wenn sie wollten... Naja, sollte man sich nicht drüber ärgern... Euch allen noch nen schönen Abend ;-)


Geschrieben

Hier waren alle mal Beginner.

Wenn man sich ein wenig im Forum eingelesen hat, merkt man auch schnell, wo es evtl Spaß machen könnte, mitzumachen.



Ja aller Anfang der ist schwer, erst recht wenn man eigentlich nicht so mit dem Internet verwachsen/ vertraut ist.


Geschrieben


Das heißt, im Schnitt findet Mann alle 179 km² 1 Frau, die hier was zum Ficken sucht.

...

Der Mann, der auch was fürs Auge sucht, findet hier also nur alle 1.790 km² eine ficksuchende Frau.


Ist doch gut.
Wie furchtbar wäre es denn, er fände alle paar Meter eine.
Dann müsste er sich ja entscheiden!!!!

Der Heuhaufen, in dem ich mich auf eine Nadel gesetzt habe, stand auch 900 km weit weg.

Viel Glück beim Suchen

Hannah


Geschrieben

Hallo, ich bin neu auf ,,diesem" Portal. Hatte schon einige Real Treffen. Musste aber auch leider schon einmal hier die Erfahrung machen, das jemand nicht Wort gehalten hat, weder Termin ab gesagt noch sich anderweitig gemeldet hat. Ich glaube einfach, das sind dann die jenigen, die für sich selber die Bestätigung brauchen, sie könnten wenn sie wollten... Naja, sollte man sich nicht drüber ärgern... Euch allen noch nen schönen Abend ;-)


Willkommen mit deinem ersten Posting in diesem Forum

Mit dem Einhalten und Absagen von Verabredungen ist das immer so eine Sache und das ist auch was hier schon etliche UserInnen erlebt haben. Man kann ärgern..... oder versuchen, sich auf das nächste Date zu freuen, das dann klappt. Viel Erfolg.


Ja aller Anfang der ist schwer, erst recht wenn man eigentlich nicht so mit dem Internet verwachsen/ vertraut ist.



Dafür machst das aber schon ganz gut. Das Zitieren beherrscht du schon mal

LG Mondi


Geschrieben

es ist meine Meinung : man meldet sich hier an , selbstverständlich in der Hoffnung , eine Frau kennenzulernen ( und auch etwas anderes ) und passieren tut sich NIX ! also soetwas , ist " Demotivierend " ,...


Geschrieben

und diesen Teil zu finden ist eine spannende Aufgabe.


Das ist das, was mich an den Beschwerden wundert. Entweder ist es im sonstigen Leben total einfach einen passenden Partner zu finden - dann ist aber ziemlich erstaunlich, dass man dann überhaupt hier her kommt, oder es ist im sonstigen Leben nicht so ganz einfach - dann aber wäre es doch verwunderlich, wenn es hier vollkommen anders wäre.


Geschrieben (bearbeitet)




Dafür machst das aber schon ganz gut. Das Zitieren beherrscht du schon mal

LG Mondi

Danke für das Lob, wenigstens das fishing for compliments klappt...

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Learning by doing!

Eigentlich wäre ich ja eher für das reale Leben aber aus Gründen der Diskretion ziehe ich dann doch das Internet vor.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Der Heuhaufen, in dem ich mich auf eine Nadel gesetzt habe, stand auch 900 km weit weg.
Hannah



Willkommen im Club der Entfernungen



es ist meine Meinung : man meldet sich hier an , selbstverständlich in der Hoffnung , eine Frau kennenzulernen ( und auch etwas anderes ) und passieren tut sich NIX ! also soetwas , ist " Demotivierend " ,...



Wenn du diesen Thread von Anfang an gelesen hast, hast du bestimmt auch wahrgenommen, dass es auch Geduld braucht, hier jemand real kennen zu lernen.

LG Mondi


Geschrieben

oder es ist im sonstigen Leben nicht so ganz einfach - dann aber wäre es doch verwunderlich, wenn es hier vollkommen anders wäre.



es ist sicher immer ein handicap was einen hierhin treibt...


Geschrieben

Also, was einen wirklich wundern muß ist die Tatsache, das man auf anderen Seiten wie z.B. Jappy, Netlog schneller und problemloser Kontakte findet. Ich glaube, das hier viele Poser unterwegs sind, auch grad bei den Frauen viele, die einfach mal ihren Marktwert testen wollen.


Geschrieben

es braucht sich keiner zu erklären - jeder ist aus irgendeinem Grund hier.

Nur hier ist nicht anders als in der restlichen Welt.

Und einen passenden Partner (wofür auch immer) zu finden, gilt als kleines Kunststück, hier und überall.


Geschrieben

Also, was einen wirklich wundern muß ist die Tatsache, das man auf anderen Seiten wie z.B. Jappy, Netlog schneller und problemloser Kontakte findet. Ich glaube, das hier viele Poser unterwegs sind, auch grad bei den Frauen viele, die einfach mal ihren Marktwert testen wollen.



Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus mal leichter ist über andere Seiten Kontakte zu knüpfen. Allerdings war das Ziel das selbe, was diese Plattform als Namen hat. Hier steht das Ziel im Grunde fest, allerdings ist der Weg zum Ziel (Date) etwas ehrlicher.

LG Mondi


×
×
  • Neu erstellen...