Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso haben die Kerle alle einen Bart fühlen die sich da durch männlicher oder was ist da los heut zu Tage? Oder meinen sie es wären Männer wegen drei Fussel im Gesicht.

Geschrieben

"Heut zu Tage" Männer tragen doch schon seit eh und je Bart 🙆‍♂️

Geschrieben

Nur weil du sie nicht magst, heißt es nicht dass man es nicht tragen kann/soll. Warum muss man immer eine Meinung zu allem haben?

Geschrieben

Zu faul zum rasieren. Ganz einfach.

Geschrieben

Frag ich mich auch manchmal, weil ich als Glattrasierter mittlerweile ein Exot geworden bin.
Das Gefühl hab ich zumindest 😄🙈

Geschrieben

und was ist dein Problem ?
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen
Küsschen

Geschrieben

Warum müssen sich so viele Frauen schminken? Sind sie dann weiblicher?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich steh auf Bart. Und auf lange Haare. Und ja, ich finde das männlich.
Meinetwegen dürfen das noch viel mehr Männer so machen. ❤️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keine fusseln und es kribbel doch frau schön beim oralen verwöhnen....

Geschrieben

In meinem Fall reine Faulheit.

Hat begonnen 1982 während meines Wehrdienstes und der ist heute noch dran. Und er bleibt dran, bis ich in die Kiste springe!

Ich glaube ohne Bart würde ich mich im Spiegel nicht mehr erkennen.:joy:

Geschrieben

Trennt 5 Jahre schon 🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich trage Bart weil er mir gefällt! Ich pflege ihn, wie meinen gesamten Körper! Und alle Männer tragen gewiss keinen Bart! Dein Mann trägt auch Bart.... warum? Du bist untenrum rasiert, warum? Fragen über Fragen.... Jeder so wie er mag...

×
×
  • Neu erstellen...