Jump to content

Durch Peniskäfig impotent?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich habe den Peniskäfig für mich entdeckt. Kann mir jemand sagen, wie lange ich den tragen kann ohne meine Potenz ( Zeugungsfähigkeit) zu verlieren?

Geschrieben

denke das Teil ist nicht dafür gemacht dich Impotent zu machen...die fragen immer😁

Geschrieben

Gar nicht tragen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Oder ist der Insasse bösartig? 🤣

Geschrieben

Die Frage wird Dir niemand pauschal beantworten können, weil es keine statistischen Mittelwerte gibt. Jeder Körper reagiert anders, Du solltest im Selbstversuch also gut beobachten und einlenken, wenn Du Veränderungen merkst.

Geschrieben

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ist wie bei einer Hose. Auf die Größe kommt es an.
Und tragen? Solange bis er anfängt zu rosten oder unhygienisch zu werden.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Schnuedel59:

Freiheit für die Penise!

Findet Nemo! Sucht Dörrie! Rettet poppen!

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Alex1981-5483:

Potenz ist nicht gleich Zeugungsfaehigkeit

Stimmt. 👍

Geschrieben

Sach- bzw. Zweckdienliche Hinweise sind im gehobenen Preissegment angesiedelt.

Geschrieben

... ich selber habe keine Erfahrung mit Peniskäfigen, bzw mit Männern die sowas tragen, jedoch frage ich mich gerade, was eine Enthaltsamkeit mit Potenz oder Zeugungsunfähigkeit zu tun hat. Ich glaube noch nicht mal wenn du permanent einen viel zu kleinen Käfig tragen würdest, würde das den ganzen etwas antun außer dass du Schmerzen hast.
Nur eine Vermutung.

Geschrieben

Wenn Du die Hoden mit in den Käfig quetscht kann das schnell gehen. Wenn bei Dir unten etwas schwarz wird, hast Du das Ziel erreicht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MissionX:

Was hat der damit zu tun? Glaub nicht, das er da helfen kann. Aber Lesen könnte da helfen. Oder trägst du so ein Ding?

Die Frage zeigt, dass Du ziemlich begrenzt im Denken bist, troll einfach woanders weiter.

Geschrieben

Zum ersten dumme Fragen gibt es nicht nur dummme Antworten. Wenn einer drauf steht einen Peniskäfig zu tragen uns es ihn geil macht und gefällt ist das seine Sache und sein Fetisch. Andere tragen Damenwäsche. Wenn es jemand nicht versteht einfach weiterklicken denn es wurde nach einer Antwort gefragt und nicht nach einem dummen Kommentar.

Ich glaube nicht das ein Peniskäfig sich auf die Potenz des Mannes auswirkt sonst müsste der Hersteller drauf hinweisen. Unbedingt auf Hygiene achten bei Peniskäfigen welche auch in die Harnröhre eingeführt werden

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass es die Zeugungsfähigkeit beeinflusst. Aber Nichts und niemand gehört in einen Käfig. Schon gar nicht eine vorm Aussterben bedrohte Gattung, wie die der Penisse... 😉

Geschrieben

das kann wahrscheinlich so pauschal nichtmal ein facharzt beantworten.  weisst du denn ob du überhaupt zeugungsfähig bist  oder ob deine spermien jetzt schon sehr träge sind ?

 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Hagalaz:

Die Frage zeigt, dass Du ziemlich begrenzt im Denken bist, troll einfach woanders weiter.

Na dann schau mal in den Spiegel. Erwischt!!! Gibt verschiedene Arten die man impotent nennt. Einmal Impotens mit Zeugungsfähigkeit. Und einmal ohne trotz Potenz, also mit Erektion. Und hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. Wer trollt da jetzt? Ach da war doch was mit dem Spiegel.
Beweisführung beendet.

Geschrieben

WHO the fuck is Alice...
Die Frage ist bitte, bitte, bitte ein Scherz, oder?!??
BITTE SAG DASS DAS EIN SCHERZ IST!!! 😱😱😱

Geschrieben

Es gibt genügend Männer die sich ohne Käfig zeugungsunfähig sind oder Probleme damit haben. Vielleicht solltest du dich da erstmal testen lassen? Dort kannst du dann auch nachfragen was diesen Käfig betrifft.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissionX:

Na dann schau mal in den Spiegel. Erwischt!!! Gibt verschiedene Arten die man impotent nennt. Einmal Impotens mit Zeugungsfähigkeit. Und einmal ohne trotz Potenz, also mit Erektion. Und hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. Wer trollt da jetzt? Ach da war doch was mit dem Spiegel.
Beweisführung beendet.

Bevor du dieses Küchentisch - Halbwissen in die Runde wirfst 🙄...

Vielleicht erstmal ein ausführliches Gespräch mit einem Fachmann abhalten...?

Sprich - Urologe....

Geschrieben

Ich musste erstmal googlen was das ist ein peniskäfig... . Was es nicht alles für eine Scheiße gibt 🤣

Geschrieben

Kommt auf das Material an . Microplastik, Aluminiumabriebe und andere Sachen die Impotenz und Demenz usw fördern😬

Geschrieben

Wendet euch bitte bei solchen Fachärzten auch an die Fachkundigen Urologen.
Ansonsten ist meine Meinung, das die "Zeigungsfähigkeit" damit nicht beeinträchtigt wird. Bei der Potenz sieht es vermutlich anders aus.

×
×
  • Neu erstellen...