Jump to content

Wie macht man es Richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Gemeinschaft,

Ich habe eine kurze Frage an Euch, wie schafft Ihr es das Eis beim ersten Anschreiben zu brechen und eine erfolgreiche Reaktion zu erhalten?
Ich habe so ein Talent irgendwie nur Katastrophale Kontakte kennenzulernen 🤷🏼‍♂️🙈

Tipps gern für/von Jeden der das liest! Danke

Geschrieben

Wenn es ein Standardvorgehen gäbe, ich würde darüber ein Buch schreiben und reich werden. Aber, ich glaube, alles fängt mit Bildern an - und einfach nicht aufgeben und freundlich bleiben.

Geschrieben

Das is kein Talent, das zieht man an weil man es ausstrahlt.

Geschrieben

Auf die Antworten bin ich gespannt, kanns kaum abwarten. ( Ironisch)

Geschrieben

Hi, mir geht es ähnlich, ich glaube einfach dass da unglaublich viele Fakes dabei sind, oder Männer die sich als die tollsten Frauen oder Paare ausgeben! Und die paar wirklich tollen Frauen, die suchen sich ihre Männer selber aus und warten nicht darauf von uns "gefunden" zu werden. Liebe Greüße, Manni

Geschrieben

Man kann hier eigentlich schreiben was man will, zum Großteil werden die Nachrichten gelesen, aber man bekommt keine Antwort. Nicht einmal ein Nein danke, was ich persönlich auch sehr unhöflich finde. Man kann ja zumindest eben sagen das man kein Interesse hat oder das man nicht ins Suchmuster passt. Ne da ignoriert man lieber die Nachrichten.

Geschrieben

Es gibt nur falsch und total falsch....🤣 bist du Nett bist du ein weichei... bist du es nicht ein Macho... usw....

Geschrieben

Alt+F4 drücken und abwarten.

Es gibt kein Rezept, sei einfach authentisch und freundlich und vermeide Schwanzbilder. 9/10 werden dann trotzdem höflich ablehnen bzw. Nein danke drücken, aber vll findest du ja die 10. Viel Erfolg

Geschrieben

In erster Linie lesen und auf das Profil freundlich und höflich eingehen.....

Geschrieben

Ich z.Bsp. freue mich, wenn jemand eine Frage stellt, die erkennen lässt, dass er mein Profil gelesen hat. Etwas, das einen Gesprächseinstieg ermöglicht. Wir sind hier, um Kontakt aufzubauen....mit einem generischen "Hey" blockiert man alles vom ersten Moment an....nur meine Meinung, ganz subjektiv.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sinnyboy1985:

Hallo Liebe Gemeinschaft,

Ich habe eine kurze Frage an Euch, wie schafft Ihr es das Eis beim ersten Anschreiben zu brechen und eine erfolgreiche Reaktion zu erhalten?
Ich habe so ein Talent irgendwie nur Katastrophale Kontakte kennenzulernen 🤷🏼‍♂️🙈

Tipps gern für/von Jeden der das liest! Danke

Was meinst du konkret mit katastrophalen Kontakten? Kontakte, die nicht mit dir schlafen wollen oder wo die Bilder nicht aktuell sind und der Rest auch nicht? Wenn du jemanden anschreibst und man sich gegenseitig Texte schreibt, bist du schon viel weiter als einige auf diesem Portal. Wie sich etwas entwickelt und wie die Menschen wirklich sind, erfährst du bei einem realen Treffen.

Geschrieben

schön isses, das profil richtig lesen und was man nicht versteht fragen oder sonst irgendwie bezug drauf nehmen. humor- und respektvoll bleiben und situationsgebunden

Geschrieben

Einfach locker und unverkrampft drauf los tickern. Es kommt immer gut an wenn man Bezug zu Informationen nehmen kann, die das jeweilige Profil offenbart. Das zeigt zumindest, dass du das Profil studiert hast und wenn du dann ein Nachhaken auch noch ernst meinst und dies in der Art deiner Formulierung rüber bringst, DANN ist eigentlich schon ein großer Schritt getan. Wichtig ist nur authentisch zu sein und sich nicht zu verstellen. Wenn man eine höfliche Umgangsform und Niveau nur vorspielt, dann wird es spätestens ab der übernächsten Nachricht auffliegen. Gut ist auch, wenn man einigermaßen fehlerfrei schreibt. Das macht auf Anhieb einen guten Eindruck und ist schließlich mit das erste, was "Sie" zu sehen bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Lass Dir ihre 5 Lieblingswörter geben und zaubere ein individuelles Anschreiben. Dann sieht man Dein Interesse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Erfahrungsgemäß hilft ein "Hi" oder "Hallo" :)

Geschrieben

...wenn sie Dich mag ist es fast egal was Du schreibst;)

Geschrieben

Vlt bist aber auch du die Katastrophe? Tipps wirst du hier nicht wirklich bekommen. Und wenn, ist eh die Frage, ob es funktioniert. Mit dieser Anfrage hier eh kaum. Und es ist eh jede/r anders. Da gibt es keinen Plan.

Geschrieben

Einfach drauf los schreiben und wenn erstmal von der Frauenseite kein Interesse da ist, nicht gleich locker lassen, sondern ganz wichtig , weiterhin nett anfragen, aber nicht mehrmals täglich. Manche Frauen bekommen viele Anfragen oder haben zu deinem Anfragezeitpunkt, was anderes zu tun, das sie erstmal alles abblocken. Wenn Frau merkt, das echtes Interesse vorhanden ist und du sie neugierig machen kannst, dann ist sie einen Kennenlernen nicht abgeneigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Sinnyboy1985:

Ich habe so ein Talent irgendwie nur Katastrophale Kontakte kennenzulernen

Wenn das so ist, dann kann Dir hier niemand sagen, warum. Dann musst Du Dich offen und ehrlich selbst hinterfragen, warum es permanent schiefläuft.
Ebenso kann Dir hier niemand DEN Weg schreiben. Denn was Du machst und ob oder wie es beim Gegenüber wirkt, sind u.U. zwei verschiedene Dinge. Kopierversuche bringen deshalb eher nichts. Sei authentisch, offen, aufmerksam. Und überlege Dir gut, ob Du es tatsächlich bist. Denn genügend behaupten von sich z.B. aufmerksam zu sein, übersehen können aber nicht mal das Profil richtig lesen. Wenn Du also ein "Talent" für die falschen Dinge hast, vermeide Schnellschüsse und lass Dir Zeit.

Kurzum, es liegt viel an Deiner Einstellung und Objektivität Dir selbst gegenüber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bereit für jeden Tipp 500 € abzudrücken!???
Denn nicht mal der Tod ist umsonst!

Bei meinen Tipps bekommst du dann sogar ein happy and!!!
😊

Geschrieben (bearbeitet)

An die Frau: "Ich habe wirklich dein Profil gelesen und ich bin wie andere 300 Kerle von dir fasziniert. Gerne will ich deine Seele streicheln, deine Wärme spüren und ein Feuerwerk mit dir erleben. Lass uns gemeinsam neue Erfahrungen sammeln und in Extase miteinander verschmelzen. Ich freue mich"

Vielleicht hilft es ja :coffee_happy:

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben

Das sieht dann wie aus? Les das Profil und schreib an, wenn es dich interessiert. Es gibt aber kein Garant für eine erfolgreiche Reaktion. Du bist ein Erwachsener Mann das wurd schon oder auch nicht, aber unbeholfenheut würde ich nicht sexy finden.

×
  • Neu erstellen...