Jump to content

Cuckold Freundin in Disco


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meine Name ist Jan, ich bin 29 Jahre alt und 1,84 groß.
Ich bin sehr schmal gebaut und eher der schüchterne Typ.
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Freundin Lea zusammen.
Lea ist 27 Jahre alt und eine schlanke und zierliche Blondine.
Unser Sexleben ist eigentlich ganz gut...naja ok Lea meint mein Penis sei etwas zu dünn und ich könnte mal dominanter sein.
Außerdem meint sie ich könnte etwas mehr Muskeln vertragen.
Ansonsten ist meine Lea im Bett ziemlich wild, vor allem wenn sie getrunken hat, da wird sie noch wilder.
Und hier haben wir auch schon das Stichwort: Trinken.
Meine Lea geht nämlich seit einiger Zeit mit ihrer besten Freundin Melanie Abends aus, und kommt erst spät wieder nach Hause und meistens ziemlich angetrunken.
Ich bin immer daheim, ich bin nicht so der Typ fürs feiern und weggehen, wie gesagt ich bin eher der ruhige und sensible Typ. Ganz im Gegenteil zu meiner Lea. Sie feiert und tanzt für ihr Leben gerne.
Eigentlich habe ich nichts dagegen dass sie alleine ohne mich weg geht, ich vertraue ihr vollstens.
Dennoch macht mich der Umstand nervös dass sie ausgerechnet mit ihrer Freundin Melanie ausgeht.
Melanie ist eine attraktive rothaarige, die allerdings einen Freund hat. Das Problem ist nur dass Melanie überhaupt nicht treu ist, ganz im Gegenteil. In unserem Freundeskreis lachen wir oft über ihren treudoofen Freund der ihr vollstens vertraut.
Melanie lässt nichts aus um ihm die Hörner aufzusetzen und der Lächerlichkeit preiszugeben.
Egal ob ein Urlaub in der Karibik wo sie jeden Tag einen anderen Lover hatte, Sex mit seinem besten Freund oder sogar Sex mit seinem Rivalen, seinem Feind.
Aufjedenfall wurde ich aufgrund dieser Dinge etwas nervös. Und so kam es dass ich Lea erzählte dass mir etwas unwohl dabei ist, dass sie immer alleine mit Melanie weg geht.
Lea lachte und wiegelte ab, sie sagte ich könnte ihr vollkommen vertrauen. Dennoch bot sie mir ohne Umstände an, dass ich doch mal mitkommen könne. Sie würde mir zeigen dass meine Sorgen unbegründet waren, und ich könne mir ein Bild von einem typischen Abend der 2 machen.
Ich willigte ein.
Am besagten Abend war es nun so weit.
Ich machte mich fertig und wartete auf Lea. Gespannt war ich, wie sie wohl aussah. Als sie durch die Tür kam staunte ich, sie war echt ein scharfer Zahn. Sie hatte eine schwarze Bluse an und einen schwarzen Minirock an. Zudem hatte sie hübsche Ohrringe an und eine Kette um den Hals die bis zur Brust ging, woran zwei Herzhälften als Anhänger dran waren.
Zur Erläuterung, ich habe ihr die Kette vor zwei Jahren gekauft zum Beweis unserer Treue und Liebe. Es waren zwei Herzhälften, eine mit einem J eingraviert für Jan und eine mit einem L eingraviert für Lea. Jeder trägt normalerweise sein Herzstück an einer Kette. Heute Abend hatte Lea aber beide Herzteile an ihrer Kette dran.
Erstaunt darüber fragte ich natürlich nach. Sie lächelte mich an und sagte: "Heute Abend beweis ich dir meine Treue, du legst dein Vertrauen in meine Hand, dafür steht dein Herzteil symbolisch. Nimm deine Kette mit, wenn der Abend zu Ende ist gebe ich dir dein Herzteil wieder".
So romantisch dachte ich mir, und war froh dass ich so eine tolle Freundin wie Lea hatte.
Ich küsste sie und gab ihr einen Klapps auf den Po. Natürlich tastete ich auch gleich mal unter ihren Minirock. Was mich da erwartete überraschte mich. Lea hatte kein Höschen an! Und das war nicht alles, sie war frisch rasiert. Lea war immer rasiert, jedoch rasierte sie sich nicht jeden Tag, sondern eher alle 3 Tage oder maximal 4. So kam es dass meist noch feine stoppeln dran waren. Und gestern hatte sie noch stoppeln. Sie muss sich also heute rasiert haben.
Ich sah sie erstaunt an und sprach sie darauf an. Lea lächelte neckisch meinte dass sie sich beim Tanzen unten ohne einfach wohler fühlen würde. Ich schluckte und sagte:"okay" Auf die Frage warum sie frisch rasiert war, lächelte sie wieder und sagte: "Naja wenn ich schon unten ohne bin, dann will ich frisch rasiert sein und ordentlich aussehen. Wer weiß vielleicht rutscht mal mein Mini hoch und jemand sieht etwas". Ich schluckte wieder und fragte sie mit trockenen Hals wer denn etwas sehen könnte. Wieder mit einem neckischen Ton meinte sie:" Naja, wer weiß".
Total baff, bekam ich gerade noch ein okay raus.
Ich wollte jetzt aber auch mal sehen wie es da unten aussieht. Ich schob ihren Rock hoch und sah ihre glattrasierte Muschi. Sie sah echt rattenscharf aus, mit ihrer ganz leicht gebräunten Haut und der rasierten Möse. Ich strich ihr über die Möse und war wieder erstaunt. Lea war ziemlich feucht. Erstaunt blickte ich auf und sagte:"Na, was ist denn da unten los?"
Lea meinte kess:"Weiß nich" und lächelte.
Nun unterbrach uns Melanies klingeln. Wir gingen zur Tür und begrüßten sie, dann gingen wir los.
Kaum im Club angekommen fühlte ich mich unwohl. Es war laut, hecktisch, lauter unsympathische Menschen und Kerle die mich verächtlich ansahen. Und es war keine Absteige! Im Gegenteil! Dennoch war nahezu jeder Mann in diesem Club im Gegensatz zu mir ein Alphamännchen, ich wirkte eher wie ein schüchterner Waschlappen.
Melanie war jedoch sofort in ihrem Element und stürmte auf die Tanzfläche.
Ich ging zur Bar und bestellte mir erstmal einen Drink. Lea blieb erstmal eine Weile bei mir und fragte mich dann ob es ok wäre wenn sie auch tanzen gehen würde. Ich nickte und nahm einen Schluck von meinem Drink. Ich hatte hier einen super Blick auf die Tanzfläche.
Die Stunden zogen ins Land, und es wurde später. Lea war schon sichtlich angetrunken und sah kaum noch zu mir rüber. Sie war voll in ihrem Element. Mein Blick fiel auf Melanie, die mal wieder einen Typen an Land gezogen hatte. Ich musste lächeln weil ich an ihren armen Kerl von Freund dachte, der wie immer naiv daheim saß. Ich war froh dass Lea nicht so war. Melanie inzwischen verschwand mit ihrer neuen Eroberung.
Nach circa.25 Minuten kam Melanie wieder auf die Tanzfläche, sie ging zu Lea und sie tratschten und Lachten. So gut das bei diesem Lärm ging. Anhand der Körpersprache erkannte ich dass Melanie wohl Lea von ihrem Erlebnis mit ihrem Typen erzählte dass sie gerade hatte.
Irgendwann später, beobachtete ich wie Lea und Melanie nach hinten zu 2 großen, dunkelhaarigen und muskulösen Typen blickten und tuschelten.
Das kam mir etwas suspekt vor. Ich nahm noch einen Schluck von meinem Drink und sah wie Melanie aufeinmal auf mich zukam. Sie fragte ob ich mit raus rauchen gehen wolle. Doch gerade in dem Moment blickte ich rüber und sah wie die 2 Typen hinter Lea tanzten und Lea immer wieder lächelnd zu ihnen hinter sah.
Das war genug dachte ich. Ich gehe jetzt zu ihr hin und nehm sie von dort weg. Zu mehr war ich auch nicht im Stande, die 2 Typen waren mir weit überlegen. Beide um die 1,90 und viel viel breiter als ich.
Gerade als ich zur Tanzfläche gehen wollte, stellte sich Melanie vor mir und versperrte mir die Sicht. Sie fragte wieder ob ich mit rauskommen wolle um eine zu rauchen. Nein ich wollte eigentlich nur noch Lea von da wegholen. Genau in diesem Moment kam Melanies Eroberung von vorhin wieder zu Melanie. Plötzlich hatte sie nur noch Augen für ihn und verschwand. Gut so, jetzt habe ich freie Sicht.
In der Hoffnung Lea hätte die beiden abblitzen lassen sah ich auf die Tanzfläche, doch meine Hoffnung wurde zerstört.
Lea tanzte jetzt sogar mit ihnen! Einer war vor Lea und einer hinter ihr.
Ich wollte aufstehen, doch irgendwas hinderte mich daran. Vielleicht war es die Feigheit, vielleicht aber auch die Hoffnung und das Vertrauen in Lea dass nichts weiter passierte.
Ich beobachtete die Szene noch ca. 2 Minuten. Doch Besserung trat nicht ein, im Gegenteil. Sie tanzten noch hemmungsloser. Nun hatte einer von den Typen seine Hand auf Lea's Bein gelegt und schob sie hoch unter den Minirock.
Mir pochte das Herz bis zum Hals. Es dauerte nur noch um die 10 Sekunden als Lea einen der Typen an die Hand nahm und hinter sich herzog Richtung Toilette. Der andere Typ lief hinterher.
Ich hatte nur noch einen Gedanken im Kopf. Hinterher!
Ich hielt einen gewissen Abstand um nicht aufzufallen.
Sie gingen in die Herren Toilette. Die Herren Toilette war in 2 Gänge aufgeteilt, der Erste Gang war für die Pissiors und der Zweite Gang für die Kabinen, dazwischen war eine Trennmauer. Lea war mit den 2 Typen in den Gang mit den Kabinen gegangen. Dadurch dass es einen extra Gang für Pissoirs gab, war der Gang mit den Kabinen komplett leer.
Lea ging gleich in die erste Kabine mit den 2 Typen. Das war perfekt denn so konnte ich genau ums Eck auf die Kabine sehen. Ich weiß nicht ob es dem Alkohol oder der Geilheit geschuldet war, aber die 3 liesen die Kabinen Tür offen.
Wild rumknutschend sah ich nun die 3.
Ich dachte mir noch:"Lea! Wie kannst du nur?" Ich war den Tränen nahe. Dennoch wollte ich weiterhin beobachten. Ich redete mir ein dass die warscheinlich nur ein bisschen knutschen und das kann ja im Suff passieren.
"Lea! Komm schon lass es. Noch ist es nicht zu spät" Flüsterte ich leise in der Hoffnung dass nicht mehr passiert.
Doch weit gefehlt. Der Typ vor ihr zog sein Hemd aus und fasste ihr dann unter den Rock und rieb ihren Kitzler. Ich sah wie Muskulös der Typ war, kein Vergleich zu mir blassen Hering. Das ganze verletzte mich und beschämte mich noch mehr, weil Lea immer beteuert hat sie steht nicht auf so Macho Typen. Sie sagte zwar ich könne mal etwas dominanter sein, aber im Grunde stehe sie auf sensible und gefühlvolle Typen wie mich. Das kaufe ich ihr natürlich nicht mehr ab.
Während der Typ vor Lea ihr die Muschi rieb, biss Lea vor Geilheit in seine breiten Schultern. Der Typ hinter ihr massierte derweil ihre Brüste.
Nun wurd es ernst, der Typ vor ihr zog seine Hose aus. Und ein Prachtprügel sprang heraus, wie ich ihn selten gesehen habe. Rasiert, dick und lang. Zudem hatte der Typ richtig dicke, große und feste Eier. Lea ging in die Hocke und starrte auf diesen Prachtschwanz.
Wieder flüsterte ich: "Lea, bitte nicht. Lass es"
Doch zu spät, Lea leckte mit ihrer Zungenspitze an der Eichel des dicken Pimmels.
Letztendlich umschlossen ihre zarten Lippen diesen dicken Prügel.
Eifersucht, Wut, Trauer und Schmerz spürte ich.
Doch während ich so sah wie meine Lea in der Hock saß und diesen dicken Prachtschwanz lutschte und zu diesem muskulösen und dominanten Kerl frivol aufblickte, packte mich noch ein anderes Gefühl. Ich wurde geil wie schon lange nicht mehr.
Sichtlich verwirrt und beschämt sah ich den Treiben zu.
Der Gedanke dass Lea mir fast nie einen bläst und immer wieder neue Ausreden findet um es nicht zu tun, während sie dem Typen mit einer Leidenschaft einen lutscht als würde sie ihr Leben lang nichts anders machen, steigerte meine Geilheit nur.
Ich musste sichtlich kämpfen um nicht gleich abzuspritzen.
Es dauerte nicht mehr lang, da drückte der Typ Lea's Kopf an seinen Körper ran und stöhnte laut auf.
Ich wusste, jetzt ist er in ihren Mund gekommen.
Ich konnte es nicht fassen, ich durfte NOCH NIE! in Lea's Mund kommen.
Nun stand Lea auf und machte ein Hohlkreuz. Ich sah wie ihr Hintern direkt in meine Richtung blickte. Der Zweite Typ stellte sich nun hinter Lea und entblöste sich ebenfalls. Auch er hatte einen langen, dicken und rasierten Schwanz an dem unten drunter große und dicke Eier hingen.
Er drang in Lea ohne Kondom ein.
In diesem Moment dachte ich darüber nach, dass mich Lea seit einiger Zeit nicht mehr ohne Kondom an sich ranlässt, weil sie die Pille abgesetzt hat.
Lea stöhnte während der Muskulöse Typ sie von hinten fickt.
Als ich das so sah, wurde es mir auf einen Schlag klar.
Ich sah wie dieser große, breite, muskulöse und dominante Typ meine kleine zierliche Lea von hinten direkt vor mir durchfickt.
Ich sah und hörte wie seine prallen, runden und spermagefüllten Eier an die rasierte Muschi meiner Freundin klatschten.
Wie sein runder und knackiger Hintern vor und zurück stieß, während immer wieder sein penetrant ins Auge stechendes Arschloch über seinen mächtigen Eiern durchblitzte und es mir sagen will auf welcher Stufe in der Rangordnung ich stehe.
JA da merkte ich es, dieser Typ hat meine Freundin erobert, er hat sein Wild erlegt, er hat sie bestiegen, er hat sie besiegt, er hat viel mehr mich besiegt.
Er dominiert mich, und nun dominiert er meine Freundin. Und meine Freundin aktzeptiert dieses neue Alphamännchen mit einer triefenden Muschi, während er mit jedem Stoß mein Selbstwertgefühl zerstört und jeglichen Respekt vor mir aus Lea raushämmert.
Es dauerte nicht mehr lang, da bäumte sich der Typ auf und zog meine Lea an den Haaren. Ich wusste jetzt spritzt er meine Freundin voll. Lea stöhnte wie verrückt und drückt ihren Hintern fest gegen seine Lenden.
Eine weile lies er seinen Schwanz in meiner Lea um alles reinzupumpen.
Schlaff rutschte er letztendlich aus der Muschi meiner geliebten Freundin.
Während der Typ sie von hinten gefickt hat, war Lea nicht untätig, und lutschte wieder an dem anderen Typen rum. Der Typ der ihr vorher in den Mund gespritzt hat.
Sie lutschte gierig und leckte auch seine prallen Eier.
Er drehte sich sogar um und bückte sich. So leckte sie seine Eier von Hinten mit ihrer Nase an seinem Arschloch.
Sie leckte sogar hoch fast bis zum Arschloch.
Meine Hose platzte fast nachdem was ich Heute Nacht schon alles sah.
Geiler kann es nicht mehr kommen dachte ich mir. Und ich irrte mich!
Und wie ich mich irrte!
Lea setzte noch einen drauf, aber gewaltig!
Der Typ den Lea gerade zum zweiten mal ausgiebig einen lutscht, schien kurz vor seinem Orgasmus zu sein.
Er fragte ob er wieder in Lea's Mund kommen sollte.
Lea schüttelte den Kopf und stöhnte.
Sie legte ihre langen blonden Haare hinter die Schulter und zeigte auf ihre Brust. Genau wo unsere Herzanhänger waren!
Der Typ sichtlich aufgegeilt stöhnte:"Von deinem Freund?" Lea nickte stöhned während sie konzentriert guckte und ihren Kitzler rieb.
Der Typ stöhnte:"Ohja, du geiles durchtriebenes Stück" Zwischen ihren angestrengten Blick der auf ihren kurz bevorstehenden Orgasmus hindeutete, lächelte Lea kurz durchtrieben und stöhnte kurz darauf wie wild.
Der Typ war nun soweit, und spritzte alles was er hatte auf Leas Brust und somit auf unseren Liebes und Treuebeweis, unsere Herzanhänger.
Jetzt war es auch bei mir so weit, ich stöhnte leise aber unendlich erregt:"Jaa Lea, zerstöre unseren Treuebeweis, geil dich an meiner Demütigung auf, setz mir die Hörner auf, nimm keine Rücksicht, höre nur auf deine feuchte rasierte Pussy und deine Geilheit. Jaaa".
Und so spritze ich alles was ich hatte raus.
Nach kurzer verschnaufpause, beeilte ich mich aber nun. Ich wollte vor Lea zurück in der Disco und an der Bar sein.
Es dauerte keine 2 Minuten und ich war wieder an der Bar als wäre nichts gewesen.
Ebenfalls als wäre nichts gewesen kam meine Lea 2 Minuten später verschwitzt zu mir an.
"Puh, ganz schön anstrengend das tanzen" schnaubte sie und wischte sich über die die mit Schweißperlen bedeckte Stirn.
Ich lies mir nichts anmerken und nickte.
Lea sagte nun dass wir jetzt heimgehen werden. Sie will sich aber noch von jemanden verabschieden.
Nachdem wir noch ein paar Minuten an der Bar waren und austranken, kamen aufeinmal die 2 Typen die Lea gefickt haben auf uns zu.
Lea sah rüber und sagte zu mir dass dies die 2 Bekannten wären von denen sie sich noch verabschieden will.
Mit einem abfälligen Ton fragte der eine Typ Lea, ob ich ihr Freund sei. Lea sah mich an lächelte und bejahte.
Die 2 Typen lachten verächtlich. Achja ich wollte dir ja noch was geben sagte Lea.
Sie beugte sich zu mir rüber und machte mir meinen Herzanhänger an meine Kette. Während sie dies tat gab sie mir einen innigen Zungenkuss, mit dem Mund in dem vorher noch der Schwanz und der Samen eines anderen Mannes war.
Während wir uns küssten sahen mich die 2 Typen lachend an. Ich hatte derweil schon wieder einen Mega Ständer.
Nachdem sie mich fertig geküsst hatte, hauchte sie noch ein "Ich liebe dich".
Wieder lachten die 2 Typen abfällig über mich.
Sie standen nun auf, verabschiedeten sich und gingen. Auf dem Weg rief noch einer:" Du hast ne tolle Freundin, pass gut auf sie auf!" Und beide lachten nochmal verächtlich.
Als Lea und ich aufstanden um zu gehen, fragte mich Lea noch wo Melanie sei.
Ich antwortete dass ich es nicht weiß. Erschrocken blickte mich Lea an und stammelte:" A..Aber ich dachte doch sie wäre bei dir. sie wollte doch mit dir rauchen gehen".
Sichtlich besorgt darüber dass sie auffliegen könnte stammelte Lea rum.
In diesem Moment kam Melanie. Lea sah Melanie erbost an und fauchte:" Wo warst du?!"
Melanie schaute verschämt und erzählte dass sie mit dem Typen den sie vorher aufgerissen hat nochmal weg war.
Lea schaute mich unsicher an und fragte vorsichtig was ich denn die ganze Zeit über gemacht hätte.
Ich antwortete dass ich die ganze Zeit an der Bar war und was getrunken habe.
Sichtlich erleichtert blickte Lea zu Melanie rüber und lächelte sie kurz darauf versteckt vor mir an.
Nun gingen wir nach Hause.
Daheim hatte ich mit Lea den wohl geilsten Sex seit langem.
Ich habe ihre besamte Möse gierig geleckt.



Ich habe Lea nie erzählt dass ich davon wusste.
Ich wollte dass sie denkt ich weiß nichts davon.

Geschrieben

Wow, Hammergeil...☝🏼
Die Situation hätte mich auch ganz schön erregt...

Geschrieben

kann mir das mal bitte jemand vorlesen (kleiner Scherz schmunzel) 🤷‍♂️

Geschrieben

Geile Geschichte, aber, wenn es wirklich so passiert ist, verstehe ich nicht, warum Du ihr nicht erzählt hast, dass Du sie gesehen hast?

Schließlich hattet ihr beide viel Spaß daran.

Offen darüber reden bietet doch viele Möglichkeiten und sie kann mit den Heimlichkeiten aufhören.

Geschrieben

Herrliche Geschichte, ähnliches ist mir mit meiner ersten Freundin passiert 

 

 

Geschrieben

ganz ehrlich, ich währe da raus gewesen.
Aber wenn man selbst zu feige ist, seiner Freundin die Wahrheit zu erzählen, muß man sich dann nicht wundern, wenn sie ihn abserviert.
Nur wegen "den geilsten Sex", der er danach hatte?
Ist denn Sex wichtiger als Selbstwertgefühl?

Geschrieben

Geile Geschichte.
Und das von einem der "zwei Typen" geschrieben.😀😀😀

Geschrieben

Für eine Cucki eine sehr schöne Geschichte.
Geil auf jeden Fall.

×
×
  • Neu erstellen...