Jump to content

Wer kennt sich mit Edging aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Edging, wer kennt es und wie macht ihr es. 

Wie kann man es noch länger herauszögern.

Wie lange zögert ihr es heraus.

Spritzt ihr dann mehr?

 

Bin gespannt

Einen schönen Tag euch allen

 

Edging = Orgasmuskontrolle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erklärung hinzugefügt
Geschrieben

Danke für die Übersetzung, sonst hätte ich wieder googlen müssen.

Geschrieben

Mache es persönlich häufig, auch wenn ich alleine bin. Ja, ich spritze dann deutlich mehr

Geschrieben

Ich arbeite noch dran. Klappt aber selten, und wenn überhaupt nur beim ersten Orgasmus.

Geschrieben

Sehr geil! Ja es kann sein das Mann dann deutlich mehr abspritzt. Kommt drauf an wie lange man das Spiel dann spielt! 😁

Geschrieben

Ich kann nur sagen vor einer jungen Damen zu sitzen und sich nur an ihrer leggins reiben zu dürfen bis ich nicht mehr kann ist extrem geil

Geschrieben

...für die einfachsten Dinge , die jeder kann ,die alle machen können , mal wieder einen englischen Namen geben.....

Geschrieben

Es waren schon Männer bei mir, die bis zu anderthalb Stunden durchhalten... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖😋😬😬😬🤭

Geschrieben

Mit Beteubung, es gibt Pillen dafür und auch Pumpspray für örtlichebeteubung die Mann sonst gegen Zahnschmerzen benutzt.
Mit örtliche Beteubung kann Mann nicht Minuten sondern Stundenlang denn Sex genießen.

Geschrieben

Ja nach den anderthalb Stunden spritzt du dann ne schöne fette Ladung ab! Hatte es aber auch schon länger. Es lohnt sich auf jeden Fall so lange durchzuhalten!!!

Geschrieben

wichse gerne ewig zu geilen filmen, ja länger und öfter du unterbrichst, umso mehr staut sch an

Geschrieben

Soll ja Frauen geben die dann denken du kannst garnicht oder findest sie nicht attraktiv wenn du da stundenlang rumrödelst🤔
Sicherheitshalber nen Apfel oder Snickers auf dem Nachttisch legen.
Falls es halt mal länger dauert und Frau gelangweilt ist.

Geschrieben

Wenn Sie sagt "mach mich wach wenn de endlich kommst" ,weißte das es ihr zu lange dauert...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb IntenseSoftMasseur:

Wie kann man es noch länger herauszögern.

Immer kurz vorm Erreichen des "Point of no return" alle stimulierenden Handlungen einstellen und an irgendwas total Abturnendes denken (zb Zahnarztbesuch o.ä.) ;-)

Selbst wenn der PoNr schon überschritten ist, kann diese Methode helfen die richtig erlösende "Entladung" zu verhindern. 

Es kommen dann zwar ein paar Tropfen (oder mehr) raus, aber die Erregung lässt nicht so wirklich nach und das Spiel kann weitergehen.  

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann ist Edging eine wundervolle Erfahrung.

Geschrieben

Weshalb schreibst Du denn dann nicht gleich Orgasmuskontrolle? Liest sich edging toller oder gebildeter oder ...?
Mensch, lasst doch bitte mal unsere Muttersprache leben

Geschrieben

Ich habe es bisher einmal erlebt war wirklich geil wenn man weiß wie man mich geil macht bin jemand der recht lange braucht und dann ist es eher unvorteilhaft

Geschrieben

Edging ist der Hammer, auch wenn diese Frage nicht das erste Mal gestellt wird.
Wenn Frau das gut macht, bin ich Wachs in ihren Händen und würde fast alles tun.
Einmal erlebt über mehr als 2 Stunden, danach war ich ziemlich fertig.....😅

Geschrieben

Ich bin froh, wenn es mir überhaupt kommt.

Geschrieben

Also kenne mich recht gut mit aus, da ich ein paar Jahre als Darsteller (lange her) gearbeitet habe. Also im Prinzip recht einfach Ablenkung!
Kurz mit dem Fi.. aufhören und Küsse, Streicheln oder und Stellungswechsel.
Man kann auch für ne Minute oder so an was anderes denken. Konzentration und üben üben üben.
Sollte die eine oder andere Frau interesse haben oder neugierig sein einfach mir mal schreiben.

Geschrieben

Ich werde jetzt nicht anfangen erotische Romane aus meiner Vergangenheit niederzuschreiben.
Aber ja, solche tollen Spielchen kamen durchaus öfters vor, in hunderten Varianten. 😊

Geschrieben

Da würde mir die Lust am ficken vergehen.

Geschrieben

Orgasmuskontrolle ist kein Problem.
Man kann sich das Angewöhnen. Beim Masturbieren kann man, wenn Mann merkt es brodelt, langsamer machen, kurz aufhören bis es nach lässt, dann weiter wichsen. Nach einer Zeit ist man über den Punkt hinweg und man kann sich die Nudel hobeln, so lang man will, er bleibt hart. Erst wenn ich wieder eine Pause einlege bis der Harte weich ist und dann von vorne anfange, dann kann ich ihn so bearbeiten, daß es ganz gewaltig kommt. 2 oder 3 Stunden sind kein Problem.
Beim Sex mit Partner*in geht es ähnlich, wenn ich merke es kommt gleich, mach ich einen Stellungswechsel oder was anderes, Sex muß ja nicht aus dauerndem Ficken bestehen, mann kann ja auch mal ein bisschen lecken oder die geile 69er bemühen. Stellungswechsel unterbricht im richtigen Moment den anrollenden Orgasmus. Auch hier erreicht man nach ein oder 2 dieser Fastorgasmen einen Zustand, wo man ewig weiterficken könnte. Ich hab einmal eine echt heiße Frau über 2 Stunden in unterschiedlichen Stellungen anal gefickt. Das Arschloch war echt schön Eng, gekommen bin ich erst nach einem Päuschen nach über 2 Stunden und hab ich mächtig den Darm voll gespritzt.
Alles eine Sache der Übung.
Der Frau war es sehr recht, sie schwärmt noch heute und wenn es dies Virus nicht gäbe...

×
×
  • Neu erstellen...