Jump to content

Fisten, exotische Praktik oder doch häufig?


pepefleno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe vaginales Fisten sehr 😍😍😍

Geschrieben

Ein absolutes NoGo für mich. Da bin ich definitiv raus.

Geschrieben

Wie bei soooo vielen Praktiken: einige stehen drauf, einige nicht.
Eigentlich logisch.
Brauchste ne Prozentzahl?

Geschrieben

Ich möchte das bei keiner Frau tun daher Fall ich in keine von beiden Parteien rein. Oder meinst du Frauen an dich Dan bin ich komplett raus

Geschrieben

Kann ich gut und gerne drauf verzichten. Nicht meins

Geschrieben

warum es die ganze hand sein muss verstehe ich nicht! 🤷‍♀️ ist auch nicht meins!

Geschrieben

Nein....Nein....Nein....gab es bei nir nie, und gibt's es auch nicht. Der Gynbesuch reicht mir schon.

Geschrieben

Bei der einen geht's bei der anderen nicht. Bei denen es geht...da machen es manche .
"Besonders" finde ich es grundsätzlich nicht.

Geschrieben

Mich gruselt schon die Vorstellung, also nein, nix für mich.

Geschrieben

Das ist mal so gar nicht meins.....was aber nichts besagt.
Ob exotisch oder häufig??? Ich denke mal, dass es nicht sooo häufig praktiziert wird, also eher von einem kleinen Teil der Bevölkerung. Das ist aber auch nur eine Vermutung, da ich mich so ernsthaft mit dem Thema noch nicht beschäftigt habe.

Geschrieben

Ich liebe es
Aber es kommt auf die Frau an die eine kann man mit den Händen auf neue Höhen bringen die anderen machen lieber das Licht aus beim vögeln

Dann darfst raten welche Frauen mir lieber sind

Geschrieben
Gerade eben, schrieb herxheim960:

Sehr geil

Kann ich nicht nachvollziehen. Was ist daran toll eine ganze Hand/Faust in die Frau zu versenken? (Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein!) Ne, ne... für mich ist das echt nix. 

Geschrieben

Vaginales Fisten ist ein wirklich tolles Gefühl! Ich genieße es wenn die Frau dabei abgeht...

Geschrieben

es gibt liebhaber dafür, zum standard würde ich es nicht zählen

Geschrieben

Ich find,s geil und würds gern machen bei einer Frau.Aber als Single,🤔 schade

Geschrieben

Das Fisten ist schon eine sehr ausgefallene Art der Befriedung einer Frau, da sie sich völlig hingeben muss und natürlich auch das entsprechende Vertrauen dem Gegenüber aufbringt.
Nicht jeder der zu einer Frau sagt "Ich finds geil dich zu fisten" kann dieses auch entsprechend umsetzten, da gilt ganz klar..Nich einfach drauf los und rein!
Es soll der Frau die sexuelle Befriedigung bringen und keine Schmerzen im Nachgang.

Geschrieben

ich mach das gerne, irgendwie geil erst 1 dann 2 dann 3 Fingerchen, und alles flutscht ,und die Krönung wenn der Saft spritzt

Geschrieben

Bei mir wird das tatsächlich häufiger praktiziert.

×
×
  • Neu erstellen...