Jump to content

Warum sprechen so wenige Frauen, Frauen an?


SunnyWet_Jack420

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och solche ausreden sind voll normal..... Kenne ich als frau hier auch.... Ich habs mittlerweile schon aufgegeben hier mit den frauen....

Geschrieben

Weil im allgemeinen Frauen zurückhaltend sind glaube ich . Suchen hier zwar viele aber anscheinend auch wider nicht keine Ahnung warum das so leider ist

Geschrieben

Viele Paar-Profile sind Fakes. Und der Rest wird in erster Linie vom Mann bedient und genutzt. Die Frauen halten sich im Hintergrund.

Geschrieben

Sind wirklich viele fake unterwegs hier auch schon gemerkt leider !

Geschrieben

Weil nach meiner Erkenntnis einige Paarprofile eigentlich getarnte Männerprofile sind.

Geschrieben

Bei uns ist es so. Mal schreibt Er mal schreib ich.( die Sie) Hat bei uns auch etwas mit Zeit zu tun wer grade kann. Arbeiten beide im Schichtdienst. Wir reden aber dann auch miteinander und sagen worüber man so geschrieben hat. Fakes gibt es leider wirklich viele. Suchen real und sobald man nach dem Fakercheck fragt ist es häufig erledigt. VG

Geschrieben

Ich finde ältere Frauen einfach attraktiv, ohne dass Gründe wie mehr Erfahrung oder Verzweiflung da reinspielen.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil die wenigsten Frauen wahrscheinlich eine andere Frau dabei haben wollen und alles von den Männern ausgeht. Die Frauen ihnen zuliebe halt mitmachen.

Und insgeheim hoffen daß sich keine Frau findet. Das signalisieren sie eben mit Interesselosigkeit....ist doch logisch.
 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

ich denke - hier sind viele "patchwork" paare unterwegs - die zu feiertagen und covid zeiten getrennte wege gehen!

Geschrieben

Hallo und liebe Grüße von Alexandra und Frank
Ja das Thema verstehen wohl die wenigsten. Wir versuchen das jetzt schon seit 3 Jahren auf 3 verschiedenen Portalen. Wir glauben, die allermeisten Frauen möchten sich gar nicht wirklich treffen. Es ist nur der Kick sich solch ein Profil anzulegen und reizvolle Fotos hochzuladen. Dann ist man anonym und die Männer bewerten wie blöde und kloppen sich einen drauf.

Geschrieben

Zum einem erkennt keiner dass Du die Frau bist und somit auch die Frau anschreibst, weil Du, ihr, auch unter einem Paarprofil schreibt/st, in der Annahme, dass zu 99,% nur Männer hinter Profilen stecken, ist die Verdächtigung natürlich auch auf deiner Seite sehr groß.
Die Frauen sind meistens krank oder derzeit gerade nicht aktiv, sondern nur der Mann, oder die Frau ist gerade im Urlaub oder sie ist gerade auf Weltreise, gewöhn dich daran.
Und selbst bei vielen Single-Frauen Profilen steckt keine Frau dahinter.
Was es demjenigen dann aber bringt, hat sich mir bisher auch noch nicht erschlossen.
Der einfachste Weg, sofort einen Messenger benutzen lassen und dann face-to-face mit der Frau kommunizieren.

Geschrieben

Frau muss ja putzen, kochen, Blagen versorgen, arbeiten gehen etc.
Hast Du immer noch nicht verstanden, dass bei vielen Paarprofilen nur Männer dahinter stecken? Wird doch nun jede Woche thematisiert.
MMF = Mann/Mann/Frau
4er = 4 Personen beim Sex.

Geschrieben

Ist genauso übel wenn man als Mann von nem Paar Profil oder ner Dame angeschrieben wird, der Chat unauffällig gut verläuft und paar Tage später ist das Profil gelöscht .. und von dem Paar oder Dame Symbol bleibt nur noch das Männer Symbol übrig. Extrem viele Fakes hier !!!

Deswegen nur noch Kontakt zu Personen von denen man wenigstens die Stimme gehört hat. Egal ob über WhatsApp, Telegram oder Kik 👍

Geschrieben

Andersherum schreiben mich Singlemänner (laut Profil) an und suchen dann eine Frau für ihre 'Sie' - die auf Nachfrage auch nie zu sprechen ist. Ich hab eh kein Interesse, aber eine Rückfrage nach ihr, aus reiner Neugier, hat entweder zur Folge dass ich dann gar nichts mehr von 'denen' höre oder es wird gesagt, es solle eine Überraschung für die Dame sein oder aber er hat nur sein Profil noch nicht geändert weil deren Beziehung so neu ist. Meiner Meinung nach stecken hinter viele Paarprofilen - auch mit Frauenbildern im Profil-nur lügende Solomänner, die damit durch die Filter der Frauen schlüpfen wollen, denn ein Paar käme bei mir ja von vorneherein auch gar nicht durch den Filter,ein Singleman gelegentlich schon. Aber egal um was es geht, ich beginne wissentlich nichts mit einer Lüge. Und lügen um zum Ziel zu kommen ist erbärmlich.

Geschrieben

Die Frauen sind zum Großteil nur als Beiwerk dabei, damit Mann eine Frau findet.
Du kannst ja dann schreiben zum Date sagen das dein Bruder Igor mitkommt ,damit Dir nichts passiert

Geschrieben (bearbeitet)

Lach immer dieses gejaule über die ja nur vorhandenen angeblichen fake Paare hier.

die Männer haben eine Klappe wie ein Nilpferd einen angeblichen  Hengstschwanz, und den ziehen sie dann ganz schnell ein und erscheinen nicht mal zum neutralen Kennenlen Treffen

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben

wir können nur für uns sprechen.

ja der mann schaut hier öfters rein und frau eher selten selber. wenn überhaupt lust auf andere vorhanden ist dann überrascht er sie mit einem organisierten date.

manchmal ist es schwer sich zu merken welche profile man selbst schon auf der eigenen suche besucht hat oder die einen selbst besucht haben. deshalb sind mehrfachbesuche der profile nicht ausgeschlossen. das hat aber nichts zu sagen.

wenn keine antwort kommt ist einfach kein interesse aus welchem grund auch immer vorhanden.

zur zeit ist es corona- und schwangerschaftsbedingt eh etwas schwierig.

Geschrieben

Ich bezweifle, dass die Mehrzahl der Paarprofile von mehr als einer Person betrieben werden.

Geschrieben

Ich halte die paarprofile größtenteils auch für fake

×
×
  • Neu erstellen...