Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv mega geil..... Ich liebe reife Frauen 😍

Geschrieben

Ich finde älter Frauen einfach anziehend. Sie wissen was Sie wollen und experimentieren nicht mehr so rum wie die jüngeren.

Geschrieben

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich finde den Sex mit älteren Frauen, auf jedenfall
Besser. Ich weis es nicht ob es die Erfahrung ist die diese mitbringen aber es ist schon auf jedenfall was feines

Geschrieben

Ich finde ihn besser. Die Damen wissen wie es geht und was sie wollen

Geschrieben

Es liegt an deinem Profilbild......und hier wie überall gibt es Männer die schlichtweg Tittenfixiert sind....🙄

Geschrieben

Viele wollen etwas dazu lernen. Auf alten Schiffen lernt man das Segeln. Mein Ding ist es nicht.

Geschrieben

Welche Männer sind vom Alter...Dir den am liebsten...LG Wolggang

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es bei mir eine explizite Vorliebe ist, habe auch nicht so viel Erfahrung mit älteren Damen. Aber was mich reizt ist der Intellekt und die Lebenserfahrung. Jüngere Damen können da nicht mithalten. Es gefällt mir einfach, wenn man eloquent miteinander reden kann.

Geschrieben (bearbeitet)

anders... nicht besser, nicht schlechter... unabhängig davon: für jüngere gilt genauso wie für ältere... mit manchen macht es mehr, mit manchen weniger spaß... da gibts doch so unendlich viele facetten, die eine rolle spielen... oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen in dem Alter sind meistens entspannter und ruhen in sich selbst. Das hat viele Vorteile auch beim Sex ;-)

Geschrieben

Tastenneurotiker mit Mutter-Syndrom...ganz einfach

Geschrieben

Ich würde dich auch mal gerne kennenlernen bin 64 aber noch gut in Schuß

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileZippe:

Auf alten Schiffen lernt man segeln 😘

auf ner alten Geige spielt man(n) die schönsten lieder....!!!

Geschrieben

Ich hatte mit 25 eine 58 jährige und es war traumhaft, ich stehe heute noch auf sehr reife Frauen, sie reizen mich mehr als alles andere.

Geschrieben

Ältere Frauen bringen zumeist Erfahrung mit, wissen was sie wollen, wissen was der Mann will und sind bei entsprechender Neigung frei von Schüchternheit. Rundum win win 😉.

×
×
  • Neu erstellen...