Jump to content

Mit Strapon einen Mann befriedigen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen, mich würde interessieren ob es wirklich Frauen gibt die einen Mann mit einem Strapon beglücken und Spaß daran haben und ob es auch eine befriedigende Wirkung für sie hat. Danke für eure Antwort...

Geschrieben

Also das würde mich auch mal sehr interessieren, danke für die Frage

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das gefallen würde oder ich gar eine Befriedigung verspüren würde.

Geschrieben

Schon lange drauf gewartet, das die Frage wieder kommt. War ja schon überfällig.

Geschrieben

Ja solche Frauen / Paare gibt es. Zu mir kommen regelmäßig welche um sich in meinem Fickkeller zu vergnügen

Geschrieben

Oh ja das wehre ein heißes Thema und wehre bestimmt hammer wenn sie es machen würden viele Männer sagen zwar das sie niemanden ranlassen aber versucht haben sie es dann auch noch nicht es ist so wie es ist das Männer anal stimuliert mega geil werden ist so und wehr rs einmal probiert hat weiss wie geil es ist

Geschrieben

Befriedigung glaub ich eher nicht, aber Zufriedenheit, dass der Partner befriedigt ist... Geben und Nehmen 🤗

Geschrieben

Solche Frauen gibt es, wie man in vielen gleichen Threads schon lesen konnte, ich bin KEINE davon.

Geschrieben

Zwar noch nicht viel an Erfahrung, aber mein Mann steht drauf....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb paarflorenz:

Ja und nein 😜

Besser hätte ich es nicht formulieren können! 👻

Geschrieben

Meine Frau tut es, und so wie sie meint, macht es ihr sogar einen Riesenspaß. Insbesondere wenn sie merkt, wie sehr sie mich damit befriedigt und aufgeilt. Sie wird selbst dabei geil.

Geschrieben

Ja, die gibt es. Aber eben nicht häufig. Ob die Frauen dabei befriedigt sind, weiss ich nicht. Bei mir ist es eher nicht so. Denn meine Befriedigung kommt tatsächlich und hauptsächlich durch Penetration meiner Vagina zustande. Da nutzt dann ewiges lecken und fingern auch nichts.

Dennoch sehe ich Pegging als zusätzliche Variante der Erotik an. Nichts regelmäßiges aber durchaus etwas neues.

Geschrieben

Warum soll es die nicht geben? 😉

Geschrieben

Ich bin keine von den Frauen die drauf steht.

×
×
  • Neu erstellen...