Jump to content

Wie stellt ihr euch die perfekte erotische Massage vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stellt ihr euch die perfekte erotische Massage vor? :open_hands::heart_eyes:

Ich massiere gerne die Damen zunächst am Kopf... :massage: intensiver geht es eigentlich kaum! Über die Schultern den Rücken runter und bei den Füßen unten anfangen... dann sanft die Schenkel hoch und auch mal von den Innenschenkeln zwischen die Beine rutschen :heartbeat: Was mögt ihr so? 

Geschrieben

Ich lasse mich meistens massieren, weil ich Rückenschmerzen habe. Da ist nicht viel mit Erotik.

Geschrieben

🐞....eine komplette Körper Massage oben unten vorne und hinten

Geschrieben (bearbeitet)

Wow! Jetzt klingelts aber gleich mit Anfragen...🙈
Da kann ja fast schon bisschen neidisch werden...
... werde ich aber nicht. Viel Spaß. 😜

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Dazu sollte man keinen Ablaufplan haben! Denn nur aus dem Moment heraus wird sie dann perfekt!

Geschrieben

Jemand der am Kopf beginnt, hat von Tuten und Blasen keine Ahnung... es sei denn, es ist beim Friseur und die Haare werden gewaschen.
Eine erotische Massage beginnt niemals am Kopf

Geschrieben

Genau so..! 🤩👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖😬😬😬🤭

Geschrieben

Da wäre ich in der Tat bereits gleich am Anfang weg. Ich mag es gar nicht wenn man mir am Kopf rum fummelt. Für mich beginnt eine gute Massage am Rücken, dann die Beine und den Po, umdrehen Beine, Arme und der Rest

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:


Eine erotische Massage beginnt niemals am Kopf

Warum nicht?

Geschrieben

Da es dabei meist mehr ums begrabbeln geht, als ne Massage zu schenken, bin ich da eher skeptisch. 😄😄😄

Geschrieben

Lecker...Massageöl in den Haaren.
Aber der Versuch sich hier zu präsentieren war es wert :D

Geschrieben

Kopf und Füße geht gar nicht, der Rest ist ok

Geschrieben

Fußreflexzonenmassage und oooohhhh göttlich....ich schlafe fast ein. Kann ich nur empfehlen. 😉

Kopfmassage 🤔🤔🤔einmal gehabt, nein danke danach war ich verspannt.

Geschrieben

Die perfekte Massage erhielt ich in Thailand am Strand. Massage hat für mich was mit dem Körper zu tun und nicht mit erogenen Zonen oder soll mir da jemand einen blasen?

Geschrieben

ja Massage in erotischer form ergibt sich von alleine.... Massiere gerne und ja war jedes mal mega geil.... man muß spüren, was der Frau geil macht und da dann mit viel gefühl weiter machen..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verwöhn_Er34:

am Kopf... 

Da bin ich raus, und ich mag Massagen, aber an meine BIRNE meine heiligen HAARE kommt mir KEINER... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ist doch sch... egal wie man massiert,
hauptsache ist doch dass die Massage die Sinne anspricht und die Atmosphäre eine gewisse Erotik ausstrahlt!

Geschrieben

Danke, Maria 2466!
Keine weitere Ergänzung nötig...

Geschrieben

ich sehe es auch so wie Maria2466...wer fragt hat keine Ahnung und sollte es garnicht erst versuchen ( viele Herren bieten in Ihrem Profil Massagen an, haben aber denke ich mal 0-Ahnung , nur um ne Frau rum zu bekommen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verwöhn_Er34:

Wie stellt ihr euch die perfekte erotische Massage vor? :open_hands::heart_eyes:

Ich massiere gerne die Damen zunächst am Kopf... :massage: intensiver geht es eigentlich kaum! Über die Schultern den Rücken runter und bei den Füßen unten anfangen... dann sanft die Schenkel hoch und auch mal von den Innenschenkeln zwischen die Beine rutschen :heartbeat: Was mögt ihr so? 

Klingt so ein bisschen wie Nullachtfuffzehn. Eine tantrische Massage, die frei genug vom rein Spirituellen, um Yoni-und/oder Lingammassage auch erotisch einzubinden, bietet da mehr Potenzial, so wie viele andere Massagen auch. 

vor 21 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich lasse mich meistens massieren, weil ich Rückenschmerzen habe. Da ist nicht viel mit Erotik.

Naja, wenn der Massierende genüg Fingerspitzengefühl und Fantasie hat, muss das eine das andere nicht ausschließen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Naja, wenn der Massierende genüg Fingerspitzengefühl und Fantasie hat, muss das eine das andere nicht ausschließen. ;)

In den Genuss kam ich noch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...