Jump to content

Outdoor auch im Winter?


Machello79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Outdoor habe ich keine Erfahrungen bisher, aber ich stelle es mir im Winter recht ungemütlich vor. Wäre es dir als Mann nicht zu kalt? Wächst da nicht was nach innen? (absichtlich übertrieben ausgedrückt) Liege ich falsch, wenn ich denke, dass eine Erektion recht beeinflussbar durch Kälte ist? Wir Frauen haben bei Kälte den Vorteil, dass wir eher mit Gänsehaut und harten Nippeln zu kämpfen haben. ;)

Geschrieben

Mir macht das ehrlich gesagt noch  nicht mal im Sommer Spaß . Also Spaß evtl schon , aber ich wäre niiiiiiiie mit all meinen Sinnen dabei , da ich nicht auf Zuschauer stehe . Deswegen mache ich Outdoor weder im Sommer noch im Winter , da wäre es mir eh viel zu kalt . 

Geschrieben

Es macht nur bedingt Spass...zu kalt, zu eng, zu restriktiv.

Geschrieben

Kommt drauf an der reitz im Wald ist bei mir ausgeprägt und ich liebe es und warm wird einem Dan schon 😉🙈

Geschrieben

Naja...
ich muss ja gestehen, dass ich überhaupt gar nicht gerne friere. Aber zum Glück gibt es ja Kleidung, Handschuhe und gefütterte Schuhe usw.
Aber warum um nur, sollte ich mich deren entledigen um was zu haben? Sex?

Okay, nach ein wenig Zeit beim Aufwärmen am offenen und knisternden Feuer in einer Hütte aufm zugeschneiten Berg, entledige ich mich bei entsprechender weiblicher Begleitung...😇

Aber

Geschrieben

NeNe ... da kommt meiner leider nicht in Fahrt, auch wenn die Frau noch absolut heiß aussieht. Ziehe Sauna, Wohnung oder Hallenbad vor. Macht mehr Spaß und liebe es die Frau im ganzen zu sehen und zu verwöhnen!

Geschrieben

Sehr reizvoll aber die meisten kriegen bei Nieselregen schon keinen hoch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb emma321:

Sehr reizvoll aber die meisten kriegen bei Nieselregen schon keinen hoch

Wohl schlechte Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Klar, der Quicky am Wegesrand mag noch gehen. Aber für mehr empfehle ich tatsächlich dringend ein warmes Domizil. Klar sträubt sich der gestandene und nicht besuchbare Ficker, viel Aufwand für die Nummer mit dem heimlichen Date oder der Escort-Dame zu investieren. Aber unterm Strich ist das wohl eine Milchmädchenrechnung, denn der Sex gewinnt ungemein an Qualität, wenn es z.B. ein gepflegtes Hotelzimmer ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchönerSex:

Wohl schlechte Erfahrungen gemacht?

Überhaupt nich im Gegenteil, aber wenn du mal die Kommentare so durchliest kannst Du Dir

vorstellen das es nicht so einfach ist einen guten Partner für sowas zu finden..es liegt nicht zwangsweise an den Frauen;)

Geschrieben

Na ja, die Kombination aus Sonnenschein, Schnee und einem schönen Wald hat schon etwas....aber Outdoor reizt mich schon im Sommer nicht besonders....im Winter dann erst...diese ganze Fummelei mit den dicken Klamotten....die Kälte, die für gewisse Dinge nun auch nicht gerade sehr förderlich ist ....nein nein....das wäre nicht so mein Ding und ist mir einfach zu ungemütlich....😇

Geschrieben

Da ich eine gemütliche Wohnung habe und Single bin, muss ich mir im Schnee nicht den Arsch abfrieren.

Geschrieben

Da die Winter heute nicht mehr so kalt sind wie früher würde es mir Sicherheit gehen aber dadurch das die meisten Bäume die Blätter fallen gelassen haben ist die Gefahr auch groß erwischt zu werden

Geschrieben

Weder im Sommer, geschweige denn im Winter.

×
×
  • Neu erstellen...