Jump to content

Intimbereich Pics?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann solltest Du auch alle das Zeigen lassen was sie möchten oder weg schauen ..

Geschrieben

Nicht jede/r/m gefallen Creampies oder Cumshots...ist wie bei allem eine Geschmacksfrage...einfach weiterklicken wenn's Dich nicht anmacht.

Geschrieben

Da es hier bekannterweise niemals zu treffen kommt muss das so sein, das auge isst ja mit, wie bei nem guten Porno^^

Geschrieben

So genau schau ich mir solche Bilder gar nicht an. Du könntest auch einfach einstellen, dass du die Ü-18-Inhalte nicht mehr sehen kannst. Auf jeden Fall habe ich aus dem News-Feed Bilder ausgeblendet. Es gibt Dinge, die möchte ich nicht mehr sehen müssen. Wenn mich etwas näher interessiert, dann kann ich mir das Profil ansehen und dann ggf. entsprechend die Bilder.

Geschrieben

Manche mögen keine Minislips oder Strings bei Männern!
Und trotzdem können und dürfen die auch hier gezeigt werden!
Jeder sieht eben etwas anderes lieber!

Geschrieben

Denkfehler, eindeutig. Denn es gibt genug Personen, denen genau das super gut gefällt. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Ich scrolle/klicke weiter, wenn mir allgemein hier was nicht zusagt. So gehe ich dem aus dem Weg. Auch habe ich bewusst Fsk18 Bilder nicht aktiviert. Ich kann dann für mich so entscheiden, was ich sehen will, oder eben nicht. Problem gelöst. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich bemitleide Dich, wenn ich Zeit habe.
Du wolltest FSK18 - jetzt haste FSK18. Das dabei auch Dinge zu sehen sind, die Dir nicht so zusagen, hätte Dir vorher klar sein müssen.

Geschrieben

Gemachte Vagina? Ich habe keinen FSK 18 Zugang und bin sehr froh darüber

Geschrieben

Nicht von allem und jedem 🤷‍♀️

Ignorier ich einfach....

(Wobei diese vielen Hintern als Profilbild manchmal ECHT zu viel sind und nur noch schwer zu übersehen sind 🥴🙈😵... liebe Männer : es gibt auch andere Körperteile außerhalb der FSK18 Zone 😂)

 

Beim passenden(bekannten!) Absender 😇...

Sehr anregend und macht dann auch stante pede sehr wuschig 😅😉😙

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Für fast alles offen...aber solche Bilder gehen gar nicht! Wenn es damit schon anfängt, wie ehrlich ist dann "bin für fast alles offen"??

Man beachte das Wörtchen "fast". 

Das ist das bisschen was er nicht mag  ;) 

Geschrieben

Da ich keine FSK 18 sehen kann, bleibt mir Gott sei Dank einiges ekeliges erspart.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wiesonicht6868:

oder geht es da anderen Frauen auch so? 🧐

Nö... 🤷‍♀️

Selbst schuld wenn nen FSK18 mit dazu buchst... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Diese Sorte Fotos sind der Grund wieso ich auf überhaupt keinen Fall einen Premiumzugang kaufen werde. Premium wäre für mich, wenn ich spezielle Fotos blocken könnte. Es gibt genug hervorragende Software, die so etwas ermöglicht. DAS wäre Geld wert, wenn man nur Fotos, die dem eigenen Geschmack zusagen, sehen müsste.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Man beachte das Wörtchen "fast". 

Das ist das bisschen was er nicht mag  ;) 

Er mag ja auch Treue nicht...so langsam wird es eng mit dem "fast" :joy:

Geschrieben

Gar keine Bilder anschauen? Dann brauchst' auch nicht in nem Thread zu weinen 😊

Geschrieben

Bleib doch Normalomitglied , dann siehst du so etwas nicht

Geschrieben

🤔 .........das ist der Vorteil einer Premiummitgliedschaft? Fünf Minuten xhamster kostenlos und ich sehe das, was ich eigentlich schon kenne.
Toll! Geld gespart! 👍🏻 Danke für den Tip.

Geschrieben

Hier ist halt für jeden etwas dabei. Du bist nicht alleine hier, das ist dein Denkfehler.

×
×
  • Neu erstellen...