Jump to content

Glasplug, wie lange kann man den tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

mein Freund hat mir zu Weihnachten (neben vielen anderen Dingen) auch einen 6cm Durchmesser Plug aus Glas geschenkt. Habt ihr Erfahrung damit wie lange ich den in etwa tragen sollte? Bis jetzt hab ich ihn nur immer kurz getragen wenn wir Sex hatten. Ich habe viel Erfahrung mit Plugs soweit allerdings nicht über 5 cm :)

Danke schonmal

Geschrieben

Oh man was für ne Frage! Solange du möchtest oder kannst. Der verbraucht sich nicht!

Geschrieben

Also wenn ich über Stunden nen Plug nutzen würde, würde der Drang aufs Klo zu müssen unerträglich werden. Mir reichen solche Spielchen beim Sex, da kann der Druck ganz angenehm sein. Ein Plug entspricht jetzt für mich nicht einem Spielzeug, das ich über Stunden in mir tragen möchte. Aber jedem das seine.

Geschrieben

Bis er Risse bekommt und zersplittert

Geschrieben

Ich hab meinen fast 4 Std drin gehabt . Guck mal die Fotos da isser noch drin. Meiner ist nir beim reinigen auf die Fliesen geknallt und gesprungen

Geschrieben

Es gibt keine allgemeingültige Empfehlung. Probier es einfach aus, wie lang oder kurz für dich angenehm ist. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Milf-Bernadette:

Ich hab meinen fast 4 Std drin gehabt . Guck mal die Fotos da isser noch drin. Meiner ist nir beim reinigen auf die Fliesen geknallt und gesprungen

Das ist sehr schade, brauchst ein neuen😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seimo:

Das ist sehr schade, brauchst ein neuen😉

Oh ja den brauch ich 

Geschrieben

Der Plug geht im Arsch bis er bricht , oder war das der Krug im Brunnen?

Geschrieben

Also du kannst den solange tragen wie du eigentlich willst weil ich denke er ist aus Cristal meine Sklavin hatte ihn auch schon mehrere tage getragen ohne probleme. Die gehen auch nicht so schnell kaputt. Es geht ja dabei ja um Dehnung ihr werdet damit noch viel spass haben

Geschrieben

TE, wenn du dann irgendwann Pampers brauchst, weil dein Schließmuskel nicht mehr richtig zu macht, dann weißt du ja warum 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Darkdevil612:

Also du kannst den solange tragen wie du eigentlich willst weil ich denke er ist aus Cristal meine Sklavin hatte ihn auch schon mehrere tage getragen ohne probleme. Die gehen auch nicht so schnell kaputt. Es geht ja dabei ja um Dehnung ihr werdet damit noch viel spass haben

Hat Deine Sklavin Probleme mit dem Stuhlgang? Mehrere Tage ohne ist nicht gesund!

Und dann am besten vorher herausnehmen, sonst bekommt die Keramikschüssel einen Riss!

 

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Empfohlen wird ihn nach 30 Minuten rauszunehmen und dem Darmausgang eine Ruhepause zu gönnen da im Bereich des Plugs nach längerem Tragen die Feuchtigkeit der Darmwand schwindet.

Geschrieben

Probier es aus, wird nur geil wenn das Ding kaputt gehen sollte, während es steckt.

Geschrieben

Bis er vor lauter Hitze zerspringt... 😉🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Mal bei ihm probieren wie lang er es aushält, dann weeste bescheid

Geschrieben

Danke schonmal.

Klar hab ich ihn nur solange drin bis ich merke jetzt geht es mir nicht mehr so gut damit und es wird unangenehm. Ich wollte hier nur fragen wie denn Eure Erfahrungen damit sind. Kleinere Plugs trage ich schonmal fast einen halben Tag, aber die haben auch nicht so das hohe Gewicht wie der Neue. Mein Freund findet den neuen allerdings unglaublich gut :) ich bin wohl so noch enger vorne :D allerdings geht damit fast nur Doggy richtig gut... Habt Ihr noch eine Idee für eine Stellung?

×
×
  • Neu erstellen...