Jump to content

Das Finale mit der Feme Fatale?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

liebes Forum ich habe seit eh und je mit einem sehr speziellen Fetisch zu tun.  Und zwar finde ich es extrem aufregend wenn eine Feme Fatal das Zeitliche segnet indem sie von dem Helden/Heldin vernichtet wird. Und das möglichst effektvoll. Beispiele wären: Ursula aus Arielle die Meerjungfrau, Die Böse Königin aus Dornröschen, Hexen Dämoninnen aus Charmed die ,,Zerpuffen'' etc.... 

Alleine bin ich mit diesen komischen Fetisch nicht, sucht mann kurz im Internet, stößt mann schnell auf einschlägige Foren die sämtliche Feme Fatal aus Fernsehen, Games etc auflisten. Wie ich feiert die Mehrheit eher beispielsweise das comichafte ,,Schmelzen'' ,,zerfallen'' oder ähnliches.

Was mich nun seit eh und je beschäftig ist die Frage nachdem Warum? Warum steh ich auf sowas?  Und an die Frauen im Forum angenommen eurer Freund würde sich wünschen dass ihr so eine Szene amateurhaft nachspielt indem ihr den Part der Femme Fatale übernehmt- würdet Ihr das tun oder ihn zum Teufel jagen? 

 

Ich freue mich über jede Antwort

 

 

Geschrieben

Vielleicht assoziierst du das mit der Macht über eine dominante, böse Frau? Denk mal über die Frauen in deinem Leben nach.

Geschrieben

Da ich schon immer nerdig und Popkultur begeistert war, fände ich die Idee nach einem solchen Rollenspiel sogar ziemlich reizend. Das was du beschreibst, könnte ich mir als eine Form der Dominanz vorstellen. Das "böse Mädchen" wird vor deinen Augen besiegt/übertrumpft/zerfällt - das klingt für mich sehr stark nach dem Wunsch, jemanden zu dominieren und ihn im übertragenden Sinne zu "besiegen".

Geschrieben

Man kann sicher nicht immer begründen, warum man auf etwas steht. Du wirst hier demnächst reichlich grenzwertige Wortmeldungen dazu erhalten.

Das fängt schon mit dem Wort "Fetisch" an. Der inflationäre Gebrauch macht es nicht besser und den Hatern leichter. Kurzum; Ich würde sagen, du bist eher in der Cosplay-Szene besser aufgehoben, auch wenn du speziell auf das Thema Gut-Böse fixiert bist. Dort wird es sicher eine Menge MitspielerInnen geben, die möglicherweise auch gezielt BDSM- Elemente einbeziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich weil deine Mutter eine feme fatale...
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Hast du ein Glück, solch einen Fetisch zu haben.. Ich meine, wenn du einer Frau die du kennenlernst davon erzählst, dann "verpufft" / verschwindet sie dich wahrscheinlich ziemlich schnell - so wie es dich erregt 😂

Entschuldige bitte, ich weiß es gehört sich nicht, sich über Vorlieben anderer Personen lustig zu machen. Ich hoffe du verstehst es wie es gemeint war, nämlich nicht als sich über dich lustig / dich runter machen, sondern nur als Spaß 😉

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Stunden, schrieb just_me80:



 Ich hoffe du verstehst es wie es gemeint war, nämlich nicht als sich über dich lustig / dich runter machen, sondern nur als Spaß 😉

Alles gut das halt ich schon aus 😂

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb submissive_helena:

Da ich schon immer nerdig und Popkultur begeistert war, fände ich die Idee nach einem solchen Rollenspiel sogar ziemlich reizend. Das was du beschreibst, könnte ich mir als eine Form der Dominanz vorstellen. Das "böse Mädchen" wird vor deinen Augen besiegt/übertrumpft/zerfällt - das klingt für mich sehr stark nach dem Wunsch, jemanden zu dominieren und ihn im übertragenden Sinne zu "besiegen".

Hej vielen lieben Dank für deine Antwort, tatsächlich hab ich nie die Erfahrung gemacht, oder das Bedürfnis gehabt eine Frau zu dominieren. Das Ganze Szenario mit der scharfen Hexe Dämonin find ich einfach supergeil

Geschrieben

Wenn es dich belastet gibt es Psychothe***uten, die analysieren, warum es so ist. Ansonsten empfehle ich  Disney plus. 

Geschrieben (bearbeitet)

***
Also lieber TE, noch mal: wahrscheinlich gibt es eine Feme Fatale in deiner Vergangenheit, dann will ich das mal nicht auf deine Mutter beschränken, die dich geprägt hat ***. Ob es sich dabei um Comic Filme oder realistische Filme handelt ist ja völlig irrelevant. Gibt ja auch genug Menschen die auf Mangas stehen, auch Comics... ist wohl eine Mixtur aus zwei besonderen Vorlieben.
Mach was du willst, wenn es dich glücklich macht. Mach dir keine Gedanken und bleib wie du bist. Du tust ja niemandem weh damit.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag, Vermutung entfernt
Geschrieben

Daseist schon krank was andere hier reininterpretieren.
Ich glaube eher das er darauf steht, eine Filmszene oder aus der Serie etwas nachzuspielen, mit dem positiven Aspekt das man zum Schuss kommt.
Während man seinen Lieblings Antagonist knallt, oder geknallt wird, dabei spielt man halt den sterbenden Schwan, das hat nichts mit lüsterner mordlust zutun, ihr schaut zu viele filme, Alte XY und weis wer sonst noch was.
Absolut krank

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn es dich belastet gibt es Psychothe***uten, die analysieren, warum es so ist. Ansonsten empfehle ich  Disney plus. 

Es belastet mich nicht. Mich interessiert wie andere dazu stehen, Deine Antwort hingegen ist ungefähr so innvoll wie ein Sandkasten am Strand. 

Geschrieben

Von Deinem Fetisch ,habe ich noch nie gehört, ich lerne hier jeden Tag dazu. Finde ich gut.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb submissive_helena:

Da ich schon immer nerdig und Popkultur begeistert war, fände ich die Idee nach einem solchen Rollenspiel sogar ziemlich reizend. Das was du beschreibst, könnte ich mir als eine Form der Dominanz vorstellen. Das "böse Mädchen" wird vor deinen Augen besiegt/übertrumpft/zerfällt - das klingt für mich sehr stark nach dem Wunsch, jemanden zu dominieren und ihn im übertragenden Sinne zu "besiegen".

Wobei ja die Femme fatale eher die dominante Männer verschlingende ist. Paßt also nicht so ganz.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Von Deinem Fetisch ,habe ich noch nie gehört, ich lerne hier jeden Tag dazu. Finde ich gut.

Danke😁

Geschrieben

Die Cosplay Szene ist so groß. Verstehe dein problem gerade nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seneca1994:

Es belastet mich nicht. Mich interessiert wie andere dazu stehen, Deine Antwort hingegen ist ungefähr so innvoll wie ein Sandkasten am Strand. 

Liegt vielleicht an der Sandkasten Frage.

Gerade eben, schrieb Devilsangel:

Die Cosplay Szene ist so groß. Verstehe dein problem gerade nicht.

Das was er meint ist kein Cosplay. Ich vermute mal, dass er Probleme mit älteren Frauen hat. 

vor 2 Stunden, schrieb Seneca1994:

Danke😁

Heißt ja nicht, dass sie es gut findet.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man bitte auf das comichafte "ableben" auf Snuff Filme kommt. Das sind für mich 2 völlig verschiedene paar Schuhe. Was ich herausgelesen habe ist, das der TE ergründen möchte, warum das bei ihm so ist dass er das sehr "erregend" findet. Um das herauszufinden hat er hier diesen EP erstellt. Und zu dem EP hat er auch noch die Frage gestellt, ob (das ist jetzt nur als anschauliches Beispiel) ich sowas nachspielen würde, wenn er mich darum bitte. Also ich (quasi die böse), die von der guten "vernichtet" wird.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man bitte auf das comichafte "ableben" auf Snuff Filme kommt. Das sind für mich 2 völlig verschiedene paar Schuhe. Was ich herausgelesen habe ist, das der TE ergründen möchte, warum das bei ihm so ist dass er das sehr "erregend" findet. Um das herauszufinden hat er hier diesen EP erstellt. Und zu dem EP hat er auch noch die Frage gestellt, ob (das ist jetzt nur als anschauliches Beispiel) ich sowas nachspielen würde, wenn er mich darum bitte. Also ich (quasi die böse), die von der guten "vernichtet" wird.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Den Teil mit dem Snuff Filmen hast du leider gelöscht. Der TE hatte auch darauf geantwortet, von daher ist mir der genaue Verlauf nicht mehr in meinem Gedächtnis. 

Geschrieben

Das warum kannst nur du selbst beantworten. Irgendetwas assoziierst du damit aber was genau...?
Finde ich aber nicht schlimm was du hast, bei mir sind es die bösen Buben in diversen Filmen.
Ich denke du solltest dich Mal im Cosplay Bereich umschauen, gibt genau Codplayerinen die diverse amateurhafte Szenen nachstellen. ✌️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Robert1971Old:

 

Den Teil mit dem Snuff Filmen hast du leider gelöscht. Der TE hatte auch darauf geantwortet, von daher ist mir der genaue Verlauf nicht mehr in meinem Gedächtnis. 

Der Teil wurde gelöscht, weil er nichts mit dem Thema des Threads zu tun hatte. 

Lieber TE, Femme Fatale und die von Dir beschriebenen Charaktere aus Filmen/Serien haben nur in den wenigsten Fällen etwas miteinander zu tun. So ein Charakter ist wohl für Kinder und Jugendliche schwer vermittelbar.

Vielleicht findest Du erstmal heraus, was eine Femme Fatale überhaupt ist. 

Geschrieben

Ich würde sehr viel für meinen Partner machen, aber eine Fantasie Rolle spielen?? Nein... Das kann und will ich nicht. Ich bin ich und so möchte ich gesehen und wahrgenommen werden

Geschrieben

Femen? Diese feministischen Aktionskünstlerinnen? Find ich super!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb TheSpankmaster:

Wobei ja die Femme fatale eher die dominante Männer verschlingende ist. Paßt also nicht so ganz.

Doch schon, da die "Bösewichtin" in Film/Fernsehen und der Fantasie des OP ja besiegt wird und nicht als Siegerin hervorgeht. Dementsprechend kann man es meiner Meinung nach schon mit dem Wunsch nach dem Dominieren einer starken Persönlichkeit vergleichen.

  • Fetisch

    Fetisch ist schon längst zu einem Lifestyle Thema geworden. Mit verruchten, dunklen und abgeschotteten Clubs der Subkultur hat das Thema nur noch wenig zu tun. Grundsätzlich beschreibt der ...

  • PVC-Fetisch

    Wenn man die Abkürzung PVC hört denkt, denken die meisten Menschen an Bodenbelege für die Küche. Denn nur die Wenigsten wissen, dass auch spezielle Kleidung aus PVC hergestellt wird, die sehr ...

×
×
  • Neu erstellen...