Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Mädels und Jungs. Wie seht Ihr es, ist es aufregend wenn man seine Phantasien auslebt und sich ein Pärchen oder eine/n zusätzlichen Partner/in mit ins Bett nimmt? Ich bin mir noch unsicher darin. Es klingt verlockend und aufregend.

Geschrieben

Ich finde sowas immer toll um so mehr Menschen kann ich gleichzeitig enttäuschen :)

Geschrieben

Ich stehe auf MMF und finde es geil wenn Sie richtig durchgefickt wird.

Geschrieben

Wir würden gerne bi dreier ausleben bzw bi paar treffen... Aber hier wird das leider nix... Ich als frau komme hier definitiv zu kurz

Geschrieben

Mach es einfach und zögere nicht. Danach kannst du immer noch entscheiden ob es dir gefallen hat oder nicht.

Geschrieben

Ein dreier mit einem Pärchen ist hot also warum nicht

Geschrieben

Kann alles sehr schön und interessant sein, aber niemals mit einem unsicheren oder überredetem Partner . Dieser Schritt sollte zu 100% geklärt und besprochen sein ...

Geschrieben

MMF und FFM erlebt, war nicht schlecht, doch Zweisamkeit gefällt mir doch irgendwie besser.

Geschrieben

Meine Freundin und ich sind offen dafür man lebt doch nur 1 mal also ausprobieren

Geschrieben

Ich habe das bisher noch nicht getestet, stelle es mir in der richtigen Konstellation aber äußerst reizvoll vor. Es muss halt für alle 13 Beteiligten passen 😊

Geschrieben

Also ein Dreier wäre schon nicht schlecht aber ich denke mal die meisten Männer wollen zwei Frauen anstatt eine Frau und zwei Männer

Geschrieben

Ausprobiert und kann sagen zwei Menschen finde ich völlig ausreichend für Intimitäten. Alles andere ist für mich eher Porno spielen. Fantasiere aber gern davon

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tinkwhise:

Hi Mädels und Jungs. Wie seht Ihr es, ist es aufregend wenn man seine Phantasien auslebt und sich ein Pärchen oder eine/n zusätzlichen Partner/in mit ins Bett nimmt? Ich bin mir noch unsicher darin. Es klingt verlockend und aufregend.

Wir leben 3er offen aus ,treffen uns aber auch wenn man sich kennt alleine zum Sexeln mit andere Personen 

Geschrieben

Hatte ich vor Jahren mal, wollte unbedingt wissen wie das ist bei MMF. War auch in genau diesem Moment sehr geil,hat von den Männern her gepasst (Freunde ohne Berührunsangst) und ich stand immer im Mittelpunkt. Dennoch war es nur ein Ausprobieren und nichts das ich wieder haben muss.

Geschrieben

Man sollte das tun, was Spaß macht/machen kann. Wenn Du neugierig darauf bist, teste es!

Geschrieben

Also ich spiele gerade aktuell mit dem Gedanken einen Dreier (MMF) mit einem Pärchen zu versuchen. Der Gedanke und der Wunsch ist zwar vorhanden, allerdings ist es natürlich für einen Mann nicht ganz so einfach das passende Pärchen zu finden.
Für ein Mädel ist das bestimmt kein Problem das in die Tat umzusetzen.
Es muss halt passen und die Neigungen sollten auch stimmen.
Aber ich stelle es mir äußerst spannend vor.

×
×
  • Neu erstellen...