Jump to content

Selbstbefriedigung, eher Effizienz oder Intensität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört ihr zu den Menschen, die lieber schnell (und dementsprechend effizient) einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung haben möchten oder eher zu den Menschen, die den Orgasmus intensivieren möchten? (Im Durchschnitt)

Und wie macht ihr es am liebsten?

 

Bei mir ist es öfters eher das intensiviere, d.h. kurz vor dem Orgasmus mach ich langsamer oder verwende nicht allzu viel Druck, um diesen hinauszuzögern. Aber auch das schnelle, effiziente kommt mal dran :-P

Geschrieben

Ich geniesse immer am liebsten ganz intensiv.... Das gilt für mein gesamtes Leben...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋🥰

Geschrieben

Ach, da is nix bei. Geht wortwörtlich schnell von der Hand und dient nicht selten einfach der Bekämpfung von Langeweile.

Geschrieben

Ich lege selbst Hand an, um schnellstmöglich einen Orgasmus zu haben, wenn dieser auch natürlich nicht so lange anhält, als wenn man sich stundenlang in einem Liebesspiel vergnügt.
Meins ist es nicht, mir selber Kerzen anzuzünden, mich schön zu machen, und stundenlang an mir selber rumzuspielen. Dafür möchte ich einen Mann haben.

Geschrieben

Das kommt ehrlich gesagt immer auf meinen momentanen Zustand und Laune an. Habe da nichts festgelegt 😌

Geschrieben

Ich mache es nur um meine Ausdauer zu erhalten, ist der einzigste Grund.

Geschrieben

Selbstbefriedigung dient bei mir in 99 von 100 Fällen ausschließlich dem Spannungsabbau und demzufolge besorge ich es mir effizient und schnell

Geschrieben

Ich befriedige mich manchmal sogar im Zug. Wenn niemand in der Nähe ist. Manchmal nehme ich es auf Handy auf. Wenn es kommt spritz ich einfach in die Hand.

Geschrieben

Den Druck wegzukommen sonst würde ich jedes Mal Sex haben wäre ja 3 mal mindestens am Tag. Aber eher mal so mal so wie ich Lust habe.

Geschrieben

Selbstbefriedigung soll befriedige.Die Art hängt von Lust und Laune ab.

Geschrieben

Das ist bei mir eh nur ganz ganz selten der Fall und wenn es mal so sein sollte geht es mir absolut nur um die Intensität also Zeitintensiv

Geschrieben

Es ist für mich Druck abbau mehr nicht also einfach schnell fertig machen und gut

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Den Druck wegzukommen sonst würde ich jedes Mal Sex haben wäre ja 3 mal mindestens am Tag. Aber eher mal so mal so wie ich Lust habe.

Dir den druck mal nehmen würde ich gerne mal

Geschrieben

Ich genieße es lieber intensiv. Das gefällt mir besser als möglichst schnell zum Orgasmus zu kommen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MarkHa:

Gehört ihr zu den Menschen, die lieber schnell (und dementsprechend effizient) einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung haben möchten oder eher zu den Menschen, die den Orgasmus intensivieren möchten?

 

„Es kommt drauf an!“, sagen der Wissenschaftler und der Jurist!  ☝️

Geschrieben

Reines Mittel zum Zweck.
5min erledigt. Mache doch da keine Show daraus...
Sachen gibt's...😅🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache das zur Zeit eher aus the***utischen Gründen, daher spielt Intensität dabei eine untergeordnete Rolle.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Mal in die Länge gezogen, mal recht zügig zum Druckabbau. Kommt immer auf die jeweilige Lust an.

×
×
  • Neu erstellen...