Jump to content

Lieber Blümchensex oder Hardcoresex?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist denn Hardcore? Also lieb und nett turnt mich ab

Geschrieben

Oh Blümchensex geht auch nur mit Gefühlen.....in der Missionar ineinander verschmelzen. Sich fühlen, ansehen, küssen, genießen, fallen lassen und dazu noch zum ultimativen Orgasmus kommen.

Statt Hardcore....rammel und zack zack...

Ein guter Liebhaber kann beides 😉

Geschrieben

Moin, das kommt auf die Situation, Stimmung, die Partnerin und die beiderseitigen, jeweiligen Gelüste an - etwas Flexibilität, Einfallsreichtum und Einfühlungsvermögen schaden nie.

Geschrieben

Man könnte es auch eher mit Gefühl bezeichnen, aber auch mal heftiger ! Alles was mit Lack und Leder oder Schmerz zu tun hat , muss ich nicht haben!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Persakatze:

Blümchen hart pflücken ist doch umgraben 🤔🤷‍♀️

Wäre das nicht ne Art Defloration?

Geschrieben

Sekt oder Selters... dazwischen gibt es wohl nichts....also Frage vielleicht nochmal überdenken. 

Wenn du nur das beides kennst.... ohje

Geschrieben

inwiefern ist das denn für Dich interessant?

Geschrieben

Warum oder? Geht auch beides. Blümchenhaft anfangen und hardcore enden.

×
×
  • Neu erstellen...