Jump to content

Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Freunde,

worauf steht die Mehrheit? Freundschaft Plus/ Affäre oder ONS ? 
Habe bei beiden noch keine Erfahrung hier, aber ich bin gespannt was euch mehr taugt. :)

LG und bleibt gesund.

Geschrieben

Freundschaft Plus... Muss aber 100% passen, oft werden Sachen nur getan um zu gefallen.

Geschrieben

Warum fragst du worauf die meisten stehen, was DEINE Suche betrifft? Hast du auch gefragt, ob mehr Alleinstehende oder Vergebene gesucht werden, bevor du Single eingetragen hast?

Geschrieben

Die Bezeichnung ist doch eigentlich egal, jeder möchte seine Bedürfnisse befriedigen! Oder etwa nicht?

Geschrieben

Freundschaft plus ... ONS ist kacke 😇

Geschrieben

Freundschaft plus muss keine eifersüchtig werden sonst läuft nicht

Geschrieben

Auch hier gilt... Topf sucht den richtigen Deckel

Geschrieben

Freundschaft plus ist sehr schön, da geht es nicht nur ums Bett,sondern auch über alles reden und Unternehmungen ohne Verpflichtung

Geschrieben

Weder noch! Ausschließlich Beziehung. Ich verstelle mir nicht den Blick auf die Eine mit irgendwelchen Spielereien.

Geschrieben (bearbeitet)

....die Freundin findet dann Treue sehr wichtig.....die Geliebte eben gar nicht....sind so Frauen..??...so sind Frauen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Freundschaft plus ist finde ich das beste wenn sich im Laufe der Zeit mehr entwickelt ok aber so hat man kein Problem mit Stress Ärger usw.

Geschrieben

Ich nenne es bei Namen: Sex-Kontakt!
Ob ich darauf stehe? Schon, aber ich würde immernoch Sex im romantischen Verhältnis bevorzugen und das geht in einer Beziehung.

Geschrieben

Partnerschaft 😍😍😍.....so richtig echt mit Liebe und so. Der Rest ist mir zu unbefriedigend.

×
×
  • Neu erstellen...