Jump to content

Bei einer engen Muschi spritz ich zu schnell ab.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wenn ich eine enge wenn auch nasse Muschi ficke kommts mir schon mach wenigen Stößen. Passiert euch das auch manchmal und was könnte ich dagegen tun?

Geschrieben

Ja das ist bei mir das selbe, werde extrem geil wenn Frau gleich nass wird.

Geschrieben

Immer viel zu früh aber die 2 Runde ist dann ok.

Geschrieben

Rechtzeitig rausziehen, weiter wichsen und kurz bevor du kommst mit der flachen Hand oben ganz fest auf die Eichel kloppen.

Geschrieben

Kondom drüber ziehen, vorher ein wi***en, bestenfalls lässt Du es dir machen bevor du in die richtige startest.
Ansonsten Versuch mal mit einem penisring

Geschrieben

🐞......nix einfach genießen und gut ist.....bei der zweiten runde dauert es länger....oder ???

Geschrieben

Im Ernst..
Ja das passiert. Du kannst mix dagegen machen.

Geschrieben

Aber das enge spielt nicht immer die Rolle sondern eher wenn Frau nass wird vor Geilheit dann komme ich auch schnell 😊😋

Geschrieben

Also ich kann mich zurückhalten bzw. kann
es beeinflussen 😎... Je mehr man rechtzeitig stoppt, umso intensiver wird es 😂

Geschrieben

Lass Sie von jemandem mit großem Penis vorficken. 🤣😜
Bei kleineren eben von zweien, dann Du.
Wirst sehen, entweder es geht länger...naja, oder Du kommst noch schneller...😆

Warum nimmst auch immer die engen...mönsch.
Lass die doch den Profis. 😆

Geschrieben

Das passiert schon mal ...konzentrieren und weiter geht's 😜

Geschrieben

Du suchst jetzt eine weite Muschi.....ganz einfach.🙄🙄🙄

Geschrieben

Dann musst du hier ganz gezielt die ausgeleierten suchen. Gibt’s bestimmt auch. Vielleicht hältst du dann ein paar Stöße mehr aus

Geschrieben

... sollte doch nicht ein soooo großes Problem sein: Der 1. Fick ist halt 'quicky' ... dann beim 2. Anlauf wird's schon länger und SIE hat beim Vor-/Zwischenspiel genug (?) 'input' ... und schließlich ein 3. Mal - dann dauert's lang genug (auch für SIE !) ... versprochen !

Geschrieben

Warum solltest du dagegen etwas tun? Sei doch froh, musst du dich nicht ewig abrackern... 😋

Geschrieben

Such dir eine ordentlich geweitete, da spürst dann gar nix mehr. Ich hoffe das war hilfreich für dich. 👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HK_Paar:

Rechtzeitig rausziehen, weiter wichsen und kurz bevor du kommst mit der flachen Hand oben ganz fest auf die Eichel kloppen.

Und das hilfreich? 

×
×
  • Neu erstellen...