Jump to content

Angst vor der Umsetzung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt oder hattet ihr Fantasien, vor denen ihr Angst hattet sie real umzusetzen? 

Ich tatsächlich (versuche) das auszuleben was mir so im Kopf rum geht... Ich habe aber auch schon öfter zu hören bekommen, dass Person a etwas mega heiß findet, aber auch nicht traut es umzusetzen. 

 

Deshalb hier die frage... Habt ihr oder hattet ihr das? Habt ihr dagegen etwas unternommen? 

Geschrieben

Wenn wir eine Fantasie haben versuchen wir diese auch umzusetzen. Ob es uns erfüllt sehen wir dann erst wenn aus der Fantasie Realität geworden ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Sag doch erstmal was dir im,Kopf so rumgeht...🙇

Geht nicht um mich... Eher um weibliche Freunde und verflossene die das oftmals sagten... Und mich interessiert es einfach was einen hemmt und wie man dabei vll helfen kann die Mauer abzubauen :-) 

vor 1 Minute, schrieb GeilesDuo:

Wenn wir eine Fantasie haben versuchen wir diese auch umzusetzen. Ob es uns erfüllt sehen wir dann erst wenn aus der Fantasie Realität geworden ist.

Ich finde genau so sollte es sein :-) so versuche ich auch zu leben. 

Geschrieben

Wenn man den richtigen Partner hat seine Einfälle umzusetzen ist das überhaupt kein Thema. Es macht riesen Spass und man hat viel zu lachen. Und man braucht auch nicht nachzudenken ob man irgendwas macht....man macht es einfach

Geschrieben

Ja hab die fantasie mal nen großen schwanz zu wixxen....trau mich aber nicht 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndymitWebCam:

Ja hab die fantasie mal nen großen schwanz zu wixxen....trau mich aber nicht 😳

Ist das jetzt sarkasmus? 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Gruppensex mit über 100 Teilnehmern 😉

Na das ist vermutlich schwierig umzusetzen... Wenn es aber das ist, was ich unbedingt will... Würde man einen Weg finden... Oder eben der nah dran kommt 🙏🏻😅

vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Kommt auf die Fantasie an. Meist ist doch die Vorstellung das geile daran. Wenn mich etwas richtig reizt, dann probiere ich es auch aus. Dann entscheide ich ob mein Kopfkino oder die Realität das Rennen macht.

Aber genau so soll es auch sein... Ganz oft bleibt aber die Fantasie ungetan aus Angst... 😕

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner setze ich meine Phantasien auch um , wenn ich welche hätte/ habe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndymitWebCam:

Wieso?

Kam nur grade so rüber... Wenn es echt dein Ding ist, dann mach doch einfach 🤔 passiert nix schlimmes 🤷‍♂️😊

Geschrieben

Manchmal ist die Fantasie geiler und eregender als die Realität es auszuleben. Diese Erfahrung habe ich zumindest schon mal gemacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb How_about_you:

Aber genau so soll es auch sein... Ganz oft bleibt aber die Fantasie ungetan aus Angst... 😕

Wie gesagt: Es kommt auf die Fantasie an. 

 

Geschrieben

Ich hab's einfach und stets getan. Mehr ist das nicht.
Angst entsteht im Kopf, Mut übrigens auch. 😉

Geschrieben

Nein. Was nutzt ein wollen, wenn man nicht ausführt? Ergo nie erfährt, ob man es mag oder net? Nicht labern, machen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CortezSachse:

Manchmal ist die Fantasie geiler und eregender als die Realität es auszuleben. Diese Erfahrung habe ich zumindest schon mal gemacht.

Aber das weiß man ja erst danach ☝🏻

vor 2 Minuten, schrieb AndymitWebCam:

Ja genau da ist diese hemmschwelle, ka warum 😳

Wenn es die Angst ist, was bekannte denken oder so... Bewege dich irgendwo so dich keiner kennt und mach einfach 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb How_about_you:

Aber das weiß man ja erst danach ☝🏻

Wenn es die Angst ist, was bekannte denken oder so... Bewege dich irgendwo so dich keiner kennt und mach einfach 🤷‍♂️

😳

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mit dem richtigen Partner setze ich meine Phantasien auch um , wenn ich welche hätte/ habe. 

Das versuche ich auch. Nur muss man dafür erstmal den richtigen Partner finden. Das ist nicht immer so einfach.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AndymitWebCam:

Ja hab die fantasie mal nen großen schwanz zu wixxen....trau mich aber nicht 😳

Trau dich und gönn es Dir, sehr zu empfehlen 

×
×
  • Neu erstellen...