Jump to content

Wenn die Fantasie überwiegt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich schön öfters gefragt ob auch andere so empfinden, wie ich. Manchmal habe ich nicht unbedingt Lust auf den Sex selbst mit jemanden, den ich sehr attraktiv finde und mit dem ich natürlich einen Bezug hab.. sondern ich habe eher das Bedürfnis in meine Fantasie mit ihm einzutauchen.

Es ist die Ruhe um sich herum und die eigne Wärme im Körper, die einen glatt zum schwitzen bringt und Die eignen Gedanken, die einen wahnsinnig machen. Es ist das los lassen von jeder normal denklicher Form und die eigne Reise, die spontan überall hinbringen lässt. 

Erst mal die Augen geschlossen und du bist da wo du schon immer sein wolltest, mit jemanden oder keinen, in einer Situation oder in einer Szene, die dich schon immer angezogen hat. 

Es ist der eigne Film, den man vor seinen Augen hat und es ist so, als du selbst real in der Situation bist. 

Ehrlich gesagt, ist es doch im realen Leben nie so weit 'perfekt' in dem Sinne, wie man das gerne hätte. Schließlich, können wir den gegenüber nicht steuern. Der Gegenüber wird es immer es auf seine eigne Art und Weise tun. Es ist auch schön, dass jeder seine eigne Note reinbringt aber meine Fantasie ist auch nicht verboten. 😊

Schönen Sonntag 🙂

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein schlauer Mann hat einmal gesagt „der Sex kann nie so geil werden, wie man ihn sich beim wixxen vorstellt“☝🏼

Geschrieben

Kopfkino ist perfekt, weil es nur unserer Vorstellung entspringt und sich genau so abspielt, wie wir es wollen. Das ersetzt aber ganz sicher nicht das persönliche Miteinander. Und real kann es noch viel besser sein als in unserer Vorstellung. Ich sage absichtlich "kann", denn oftmals wird man von der Realität eher enttäuscht. Das trifft aber auch nicht immer zu! Also muss man sich auf das "Experiment Realität" einlassen und stellt möglicherweise überraschenderweise fest, dass das Kopfkino an das Reale nicht mal ansatzweise herangereicht hat.

Geschrieben

Eins der aufregendsten Dinge ist der erotische Traum. Ich kann dann die Dinge fast körperlich spüren, die dann passieren. Leider ist das nicht zu steuern und dann wache ich auf wenn es am schönsten ist. 

Geschrieben

...Kopfkino , also Fantasie , ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens ,.... nur können scheinbar immer weniger ihre Fantasie von der Realität trennen....

Geschrieben

Man sollte seine Fantasie ausleben und ausleben können. Wer das jedoch nicht schafft, ist arm dran und das kann an unterschiedlichen Dingen liegen, auf die ich jetzt und hier nicht weiter beschreiben möchte.

Tatsache jedoch ist und bleibt, dass die meisten mehr beschreiben oder zum Ausdruck bringen was nicht der Realität entspricht.

Im Grunde ist es mehr oder weniger eher Schade, doch in der virtuellen Welt regiert die Anonymität. Oft erkennt man nach ein oder zwei Sätzen oder beim Lesen eines Profils die Absurdität die dahinter steht.

Geschrieben

Ich befürchte, dass derlei Phantasie mir einfach nicht möglich ist. Für mich gibt es nur das reale.

Geschrieben

Hey ja das kenne ich! Oft will man seine Ruhe aber die Fantasie reicht dir dann voll zur Befriedigung! U wenn die deine Fantasie mit einem tauscht den du attraktiv findest u machst es dir dabei selbst ist mega 🤪 Vorstellungskraft besorgt dir das schönste Erlebnisse selbst 🥰

Geschrieben

Anders ist es, wenn die Liebe ins Spiel kommt, wenn das Vertrauen so groß ist und die Zuneigung, dass man diesen Zustand völliger Gelöstheit mit der geliebten Person erreicht, man sich komplett fallen lässt,ausser sich -und dennoch bei sich sein kann. Sexuelle Punktlandungen ohne Liebe finden natürlich im Kopf statt, und da ist die Fantasie, probates Mittel: Dann wird der Sexualpartner mehr zu einer Projektionsfläche des eigenen Begehrens.

Geschrieben

Wenn das Gegenüber viel Fantasie hat und fähig ist diese spannend und bildlich rüberzubringen, dann finde ich sowas sehr erregend.

Geschrieben

Die Phantasie ist nicht begrenzt und bedient unser Kopfkino hervorragend.
Ich echt geht das aber auch.
Vorrausgesetzt man findet einen offenen und ehrlichen Partner. Kommunikation ist der Schlüssel. Daraus entsteht Vertrauen, man achtet seinen gegenüber und respektiert ihn.
In diese Gefühlswelt bin ich am tiefsten eingetaucht im Bdsm Kontex.
Möchte auch garnichts anderes mehr erleben.
In einer Dom Sub Beziehung herrschen eigene Regeln. Autark So zu sagen. Weil diese Variablen Regeln nur von zwei Menschen befolgt werden müssen die sie festgelegt haben. Glaub aber nur wer es schon erlebt hat versteht was ich meine.
Ich möchte für mich keine " normale" Beziehung mehr.

Geschrieben

Sei doch froh, wenn du soviel Phantasie hast.
Ist etwas sehr gutes.
Aber manchmal kann die Realität genau so schön sein

Geschrieben

Fantasie ist super und wichtig. Hat definitiv jeder! Aber warum setzt du deine Fantasien nicht in die Realität um? Was hindert dich daran, die Atmosphäre und die Umgebung genau wie in deiner Fantasie zu gestalten? Und wenn er sich ungeschickt anstellt, nimmst du die Zügel in die Hand und lenkst ihn. 😇

Geschrieben (bearbeitet)

FantaSIE...

Die Fantasie ersetzt für mich nicht die Realität... sie bereichert eher die Realität...

Meine Fantasie erlaubt mir Dinge, die ich in der Realität nicht unbedingt... nicht gleich... oder eben auch nicht mit jeder Partnerin ausleben würde... vielleicht auch nicht ausleben kann...

Die Fantasie bereichert meine Realität... und die Realität beflügelt meine Fantasie...

Ich denke gern an reale Erlebnisse... an Erlebnisse mit einer realen Frau... an Dinge, die wir miteinander getan haben... aber auch an Dinge, die wir miteinander tun wollten... oder auch an Dinge, die wir auch miteinander hätten tun können...

Meine Fantasie, wenn sie sehr lebendig... wenn sie besonders lebendig wirkt und wird, hat zumeist einen gewissen Bezug zur Realität...

...allerdings muss ich die betreffende Frau, die meine Fantasie bereichert, nicht unbedingt real gespürt haben...

...ich habe beispielsweise vor längerer Zeit über einen längeren Zeitraum mit einer Frau in einer sich entwickelnden Freundschaft geschrieben... Wir haben uns online kennengelernt und sehr offen miteinander geschrieben... und schließlich auch sehr unverblümt miteinander telefoniert... Es wurde jedoch nach und nach klar, dass wir uns nicht würden treffen können... oder das wir uns aus bestimmten Gründen nicht würden treffen sollen...

...aber unsere Fantasie... nicht wenige unserer Fantasien haben wir miteinander geteilt... miteinander belebt...

Was die Fantasie eben auch so angeregt hat, war unsere Vertrautheit miteinander... die Vertrautheit und unsere Gedankengänge waren unser Bezug zur Realität...

Um sich tief zu berühren, muss man sich nicht real gespürt haben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

An dem Tag, an dem meine sexuellen Fantasien sich besser anfühlen, als die reale sexuelle Begegnung mit dem für mich aktuell perfekten (in seiner menschlichen Unperfektheit ist er für mich persönlich perfekt) Mann, wäre ich in tiefer Trauer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ganz ehrlich, liebe OP, ich kann nicht so ganz nachvollziehen, von waa du sprichst. Aber was ich nachvollziehen kann, ist dass das größte Sexorgan des Menschen nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren liegt.

Ohne das mein Kopf in der richtigen Stimmung dafür ist, ist Sex für mich kein bisschen geil. Und wenn ich mir erotische Situationen mit jemandem vorstelle - sei es aus meinem Umfeld, oder auch mit unerreichbaren "Celebrities" - dann sind diese Vorstellungen in meinem Kopf natürlich total ideal und vielleicht sogar ein wenig unrealistisch.

Geschrieben

Kopfkino halt.
Die Frauen die ich liebte, waren allzeit präsent und der Mittelpunkt in meinem Kopfkino. 😊

Geschrieben

Moin, die Phantasie(n) gehört doch dazu, auch das Austauschen hierüber. Die eigenen Vorstellungen haben ja den großen Vorteil zu 100% passgenau zu sein, schließlich tut der „Phantasie-Partner“ ja genau das, und das genau richtig, was man will. In der Realität darf der/die Partner(in) aber auch Wünsche und eigene Vorgehensweisen haben. Allerdings kann ein Austauschen über Phantasien vielleicht auch zu deren Realisierung beitragen.

Geschrieben

ich bin zwar kein gamer...............aber das klingt nach PS4 und VR-Brille................

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tosweet79:

Verstehe null was sie eigentlich will

Soll wohl heißen, dass für sie Selbstbefriedigung mit dem perfekten Kopfkino das Non-plus-Ultra ist. 

Geschrieben

Ich mag den realen Bezug einer Frau, die ich kenne, um meiner Phantasie freien Lauf zu lassen und mir Dinge mit ihr vorzustellen ...

×
×
  • Neu erstellen...