Jump to content

Schnell von Frauen gelangweilt


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schon im Titel zu lesen, hab ich dieses „Problem“, dass mich Frauen nach dem ersten oder zweiten Treffen schon langweilen...es ist egal wie hübsch eine Frau ist, egal wie intelligent eine Frau ist - es ist bei allen das selbe ?!

Hört sich zwar drastisch an, ist aber nun mal die Wahrheit. Habt ihr damit mal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. auch mal so eine Phase gehabt? Naja die „Phase“ geht bei mir schon jetzt einige Jahre  Hab mal mit meinem älteren Bruder darüber gesprochen, der meinte das ist normal wenn man jung ist und ich muss erst „erwachsen“ werden Ich fand seine Meinung jetzt nicht gerade hilfreich, da es eher bedingt auf mich zutrifft (glaub ich jedenfalls). 

wäre mal spannend zu erfahren wie es bei euch ist/war und ob ich sowas auch mal hattet

Geschrieben

Ich habe das häufig bei Männern. Die Frage ist ja, was ist langweilig. Es liegt aber oft an einem selbst, weil man sich nicht so richtig darauf einlässt. Schon mal reflektiert, was dich langweilt bzw. was dich stört? Schon mal drüber nachgedacht, dein Beuteschema zu überdenken?

Geschrieben

Mich langweilen Menschen allgemein schnell. Meist haben sie nicht viel interessantes zu erzählen. Läuft immer auf die gleichen kapitalistischen Wertvorstellungen hinaus. Sie erzählen von Urlauben, wie viel und wie stressig sie doch arbeiten, arbeiten, arbeiten, was sie für'n Auto fahren - oh und habe ich die Urlaubsziele für die Zukunft schon erwähnt?
Kurzum: Immer das gleiche, immer gleich uninteressant - die Personen sind austauschbar, die Themen bleiben meist identisch.
Langweilig halt.

Geschrieben

Versuch dich an Männer, wenn dich Frauen langweilen, bzw transen, DWT‘s ach es gibt so vieles...

Geschrieben (bearbeitet)

Muss schon geistig kicken, sonst wird es 🥱

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei der einen oder anderen Dame war das schon mal so, sicherlich wie andersherum auch. Aber solche Phasen kenne ich nicht.

Vieleicht sind Feauen ja deine falsche Zielgeuppe und du hast andere Interessen...

Geschrieben

So erging es mir auch, dann entdeckte ich als DOM meine Passion im BDSM.
Seitdem bin ich nicht mehr schnell gelangweilt.

Geschrieben

Mich langweile auch Menschen die ich nicht interessant finde.....
Mein Gefühl sagt: du willst dich unbedingt verlieben, es funkt nicht und damit ist sie uninteressant. 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HairyDude:

Wie schon im Titel zu lesen, hab ich dieses „Problem“, dass mich Frauen nach dem ersten oder zweiten Treffen schon langweilen...es ist egal wie hübsch eine Frau ist, egal wie intelligent eine Frau ist - es ist bei allen das selbe ?!

Hört sich zwar drastisch an, ist aber nun mal die Wahrheit. Habt ihr damit mal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. auch mal so eine Phase gehabt? Naja die „Phase“ geht bei mir schon jetzt einige Jahre  Hab mal mit meinem älteren Bruder darüber gesprochen, der meinte das ist normal wenn man jung ist und ich muss erst „erwachsen“ werden Ich fand seine Meinung jetzt nicht gerade hilfreich, da es eher bedingt auf mich zutrifft (glaub ich jedenfalls). 

wäre mal spannend zu erfahren wie es bei euch ist/war und ob ich sowas auch mal hattet

Nö. Ich suche mir gleich Frauen, die mich nicht langweilen 

Geschrieben

Nein das geht mir nicht so . Der richtige Mensch fesselt mich auf lange Zeit und mit uninteressanten Menschen treffe ich mich gar nicht erst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HairyDude:

Habt ihr damit mal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. auch mal so eine Phase gehabt?

  • Nein, ich date keine Frauen 

 

 

Aber, Maenner koennen mich sogar schon mit dem ersten "hi" langweilen, zählt das auch?? 

Geschrieben

...so ist das eben mit angehenden Eremiten....

Geschrieben

Dann hat dich bis heute keine Frau im Kopf erreicht, es war eben nur Sex, mehr nicht.
Und nur Sex ist nach kurzer Zeit langweilig, wer seine Fantasie nicht mit einbringt, sich nicht auf den anderen einlässt und nicht fallen lassen kann, wird immer gelangweilt sein.
Daher werden auch oft die Partner gewechselt weil man rast- und ruhelos auf der Suche ist nach dem Kick, das ist meine Erfahrung.

Geschrieben

Bestimmt hilfreich, dass hier zu thematisieren 😂

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mich mit Frauen langweile, dann treffe ich mich nicht mehr. Ich würde aber nie mit einer langweiligen Frau was anfangen! So schön kann keine sein und da kann sie mir sonst was anbieten. 
Erst durch das Kennenlernen kommt der wahre Reiz. Eine Partnerschaft wird dann erst spannend, wenn man dieses Kennenlernen vertieft und sich miteinander weiter entwickelt. Langeweile  ????? - Liegt dann vermutlich bei einem selbst, wenn man sich auf die Partnerin, den Mensch, mit all den Facetten nicht einlassen kann oder will. 

Geschrieben

Vielleicht bist du auch einfach schwul! Date doch mal einen Mann!

Geschrieben

Kenne das Thema selbst schon eine gewisse Zeitspanne....
Spielerisch bringt es eine gewisse Zeitspanne Spaß...,aber irgendwann wird es uninteressant. 🤫

×
×
  • Neu erstellen...