Jump to content

Was sollte der Mann für Unterwäsche tragen


Light-life

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schiesser-feinribb Unterhose geht garnicht die leiert so aus

Geschrieben

Am besten eng anliegende Boxershorts oder weite. Normale Unterhosen finde ich jetzt nicht so sexy, gehen aber auch. Was gar nicht geht sind Tangas oder Jockstraps.

Geschrieben

Gude, ich würde sagen frisch und sauber wäre schon ein Anfang 😂😂

Geschrieben

Schöne enge Boxershort.......was natürlich gar nicht geht wären Feinripp...womöglich noch mit Eingriff 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Er sollte das tragen,was ihm gefällt und er sich wohlfühlt....Was nützt eine sexy Unterwäsche ,wenn es überall kneipt...

Geschrieben

Unter ner engen Jeans gar keine! Ansonsten gerne sogenannte Trunks, enganliegend.

Geschrieben

Zu Hause trage ich Freizeithose, ohne Unterhose drunter! Gehe ich in die Stadt, oder habe Arztbesuche, dann habe ich selbstverständlich Unterhose an, allerdings nur noch Boxershorts!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Divinitatis:

Jockstraps.

Man lernt ja nie aus, „Jockstraps“ mußte ich erstmal googeln...🙈 Danach wusste ich auch warum ich die Unterwäsche nicht kenne!!! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb balance1961:

Unter ner engen Jeans gar keine! Ansonsten gerne sogenannte Trunks, enganliegend.

Passt  👍

Geschrieben

...klein , groß , dick , fett , schlank , hager....alle in einem Topf....

Geschrieben

Sollte schon ein bisschen sexy und nicht aus den 80er

Geschrieben

Sauber sollten sie sein. Muster jeglicher Art eher vermeiden. Dezente, dunkle Farbe.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb HansDampf77:

Man lernt ja nie aus, „Jockstraps“ mußte ich erstmal googeln...🙈 Danach wusste ich auch warum ich die Unterwäsche nicht kenne!!! 

Musste ich auch. 😁 Und ich würd jeden Typ so hart auslachen, wenn sowas beim ausziehen zum Vorschein kommt. 😅

×
  • Neu erstellen...