Jump to content

Immer wieder versetzt


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"einer guten Freundin"... Da stellst du die Frage hier, während sie dich versetzt und ihr es offenbar nicht miteinander besprechen könnt. Wow. Tolle Definition von "guter Freundin".

Geschrieben

Solch eine Entfernung setzt verlässliche Planung und Verbindlichkeit voraus. Gerade dann, wenn man sich gut kennt. Wenn das mit ihr nicht möglich ist, lass es in Zukunft sein.

Geschrieben

Mir geht es genau wie dir werde auch nur immer versetzt.Erst sind sie so geil auf einen und wenn der Tag X kommt wartet man vergebens.

Geschrieben (bearbeitet)

Das nächstes mal soll die zu dir nach Hause !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du die Freundin schon gesehen?
Ist schon komisch, dass Sie den Vorschlag macht, um dann doch abzusagen.
400km ist schon weit, was erhoffst du von der Freundin?

Geschrieben

Mein erster Impuls......sie ist zu aufgeregt 😉

Geschrieben

das sagt was über die eigene (un)wichtigkeit aus. hilft nur gelassen bleiben, wenn man kann

Geschrieben

Das kenne ich... Dann ist sie keine gute Freundin. Mach eine Cut...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Evil_Sadness:

Was haltet ihr davon?

Das sie super ist , dir abzusagen, nicht das du umsonst losgefahren bist

Geschrieben

Mir wäre meine dafür zu kostbar! Wenn sie eine wie du es nennst "gute Freundin" wäre würde sie dich nicht versetzen. Und das wiederholt 🤦‍♂️

Geschrieben

Sie scheint nicht wirklich Lust zu haben, sonst würde sie so planen das es klappt.....Kannst du vergessen.

Geschrieben

Ich hatte in der Vergangenheit mit solchen Menschen zu tun, die mich immer last minute im Stich gelassen haben.
Ich musste realisieren, dass sich diese Menschen nie weiterentwickeln und beim nächsten Mal genauso weitermachen.
Seitdem ich Kontakt abgebrochen und wählerischer mit den Menschen wurde, lebe ich sowas von stressfrei!
Kontakt abbrechen und sich weiter umschauen 👍

Geschrieben

Was heißt bei dir eine gute Freundin ? Wie lange kennt ihr euch , was erwartest du von ihr , redet ihr nicht darüber warum sie dir immer absagt? Fragen über Fragen .....

Würde mir das passieren , wäre spätestens nach dem 2.x kurzfristig absagen für mich die Sache erledigt. Allerdings würde ich den Mann persönlich fragen warum und was er nun erwartet . 

Geschrieben

Bei einer guten Freundin habe ich keine Zweifel an deren Aussagen. Dann ist das so und man macht einen neuen Termin aus.

Geschrieben

Ich glaube MANN muss erst begreifen das die eigene Zeit kostbar ist.

So ein bisschen muss man auch mal auf die eigene innerer Stimme hören....

Ganz ehrlich so schön kann keine Frau sein die einen so verarscht und dazu noch lächelt!

Außer Mann steht darauf!!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Evil_Sadness:

wenn wieder einmal die Frage nach einem Treffen von ihr kommt?

Da gibt es viel zu viele Unbekannte, als dass man daraus schnell eine Gleichung konstruieren könnte.

Meine Meinung.

 

vor 2 Stunden, schrieb Evil_Sadness:

Von ihr kam zum wiederholten Male jetzt der Vorschlag lass uns doch auf halber Strecke treffen, nachdem es bei mir zeitlich gepasst hätte,

Wie oft hat es denn bei Dir vorher zeitlich nicht gepasst???

 

vor 2 Stunden, schrieb Evil_Sadness:

Sorry, es geht leider nicht, es kommt mir schon wieder was dazwischen tut mir leid,

Wie oft kam ihr denn schon "was dazwischen"....??!?

 

vor 2 Stunden, schrieb Evil_Sadness:

ch meine es kann ja nicht sein, das es jedesmal wieder so ist

Und wie oft ist "jedesmal"?

Und mal ganz ehrlich - zählst Du Deine Ausfälle da mit? Oder immer nur ihre?

Geschrieben

Suche dir eine Frau in der Nähe sonst wartest du noch Jahre auf ein Treffen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Außer Mann steht darauf!!

Auf was MANN und FRAU so alles steht - da habe ich meinen eigenen Horizont seit meiner Anwesenheit in diesem Forum noch ein ganz schönes Stück erweitert.

Mit gesundem Menschenverstand hat jedenfalls das Wenigste was zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...