Jump to content

Die geile Frau zuhause


Bondbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte hier davon ausgehen, dass weder die Profilangaben, noch Äußerungen bei irgendwelchen Themen stimmen müssen. Hört sich komisch an, ist aber so. Definitiv.

Geschrieben

Da braucht es wohl keinen Kommentar mehr zu, drüber lachen und lass sie weiter machen :D

Geschrieben

🤔🤔🤔Warum lese ich sowas nicht? Wo steht das geschrieben? Welcher Paragraph?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Renewable:

Man sollte hier davon ausgehen, dass weder die Profilangaben, noch Äußerungen bei irgendwelchen Themen stimmen müssen. Hört sich komisch an, ist aber so. Definitiv.

Also ich gehe davon aus dass die Profilangaben stimmen. Ansonsten wären sie ja unnötig. Natürlich falle ich damit immer wieder auf die Fresse, aber deswegen bin ich auch fertig mit der Männersuche hier, ganz egal für was! Lang lebe das Forum!

Geschrieben

Wenn du deinen eigenen Beitrag aufmerksam lesen tust (liest) kannst du dir die Frage wahrscheinlich selbst beantworten...

Geschrieben

In der Traumwelt ist halt ALLES geil.
Da kann jeder so oft und lange er mag,
da kann jeder mit jeder und alles ganz
easy.
In der Realität wird das schöne Luftschloss
dann ein grauer, trister Hinterhof.

Geschrieben

...das ist doch in deren Kopfkino deren KopfkinoFrau......die macht alles mit , die versteht alles....arme Würstchen sonst.....

Geschrieben

das kann nur die fantasiereise oder und eine gummipuppe erklären;-)

Geschrieben

Nur bei der Beichte wird noch mehr gelogen als hier...wenn ich mir nicht real ein Bild verschaffen kann, glaube ich erst einmal gar nichts.

Geschrieben

Vielleicht wissen sie einfach mit so einer "geilen offenen Frau" gar nix anzufangen. ;) Geht wohl vielen Männern so.

Geschrieben

Falsche Angaben im Profil 😳 hier auf dieser Seite? Kann doch garnicht sein 🤔

Geschrieben

Bei "aufmerksam lesen Tut" lese ich nicht weiter...

Tut tut

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mira2018:

Märchenstunde, mehr nicht .

genau mehr kommt bei den Weibern nicht nur heiße Luft

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich gehe davon aus dass die Profilangaben stimmen. Ansonsten wären sie ja unnötig. Natürlich falle ich damit immer wieder auf die Fresse, aber deswegen bin ich auch fertig mit der Männersuche hier, ganz egal für was! Lang lebe das Forum!

Ich nehme dieses Portal auch schon lange nicht mehr ernst. 

Geschrieben

Die Ansprüche ändern sich eben. Mal sucht Manuals Paar ein Mann dann wieder ein Paar oder oder oder...
Die Suche nach etwas ist ja nicht in Stein gemeißelt. Dennoch bleiben die Erfahrungen die man dann auch vielleicht hier zum Besten gibt.

Geschrieben

Das haben sie einfach mal zusammen erlebt mit früheren Frauen. Wo ist nun das Problem? 🤔

Geschrieben

Naja, mit der Angabe: "Fremdgeher, der nur schnell ne Nummer will", kommt Mann eben nicht weit. 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Naja, mit der Angabe: "Fremdgeher, der nur schnell ne Nummer will", kommt Mann eben nicht weit. 😘

und wie sich die Frauen dabei fühlen, belogen und benutzt zu werden ist wohl egal. 

Geschrieben

99% der paar Profile sind hier so daß ein Kerl dahinter steckt und nie eine Frau

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gentleman651:

99% der paar Profile sind hier so daß ein Kerl dahinter steckt und nie eine Frau

Mag vielleicht stimmen muss aber nicht.

Bei uns stehen beide dahinter.

×
×
  • Neu erstellen...