Jump to content

Welche Stellung habt Ihr gestrichen?


GB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reiterstellung kann für den Mann zum Teil nicht sonderlich angenehm sein...

Geschrieben

69......völlig überbewertet
😉auf Reiten möchte ich nicht verzichten, das geht aus dem Bauch raus und gibt Bauchmuskeln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexupyourlive:

Reiterstellung kann für den Mann zum Teil nicht sonderlich angenehm sein...

Durchaus, wenn er 50kg wiegt und sie 200kg auf die Waage bringt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Durchaus, wenn er 50kg wiegt und sie 200kg auf die Waage bringt. 

so siehts aus

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es nicht... Nur manche machen wir nicht weil keine Akrobaten sind...

bearbeitet von flirt2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

69......völlig überbewertet
😉auf Reiten möchte ich nicht verzichten, das geht aus dem Bauch raus und gibt Bauchmuskeln

Ohja

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es nicht!! 

Alle Stellungen haben was geiles

bearbeitet von Titanes
Geschrieben

Auf dem Rücken liegen... Nicht meine Stellung, daher gestrichen

Geschrieben

Reverse Cowgirl. Hab nen zu fetten Arsch dazu, bekomme Krämpfe, weiß nie wohin mit den Händen.

Geschrieben

Gar keine, jede Stellung hat ihren eigenen Reiz. Sex sollte vielseitig sein und vor allem Spaß machen und nicht nach Schema F laufen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb black-swan3:

69......völlig überbewertet
😉auf Reiten möchte ich nicht verzichten, das geht aus dem Bauch raus und gibt Bauchmuskeln

da gehts dem Mann auf die Beckenknochen und die Eier werden gleichzeitig gut durchgeknetet mit dem Popo...:-)

vor 1 Minute, schrieb submissive_helena:

Reverse Cowgirl. Hab nen zu fetten Arsch dazu, bekomme Krämpfe, weiß nie wohin mit den Händen.

auf seine Brust...da kann Frau sich gut abstützen..:-)

Geschrieben

...🤔💬... Für mich keine, wenn mit meinem Gegenüber die Chemie stimmt. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💕🍀💝😋😬🤭

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Durchaus, wenn er 50kg wiegt und sie 200kg auf die Waage bringt. 

Also manche Kerle sind ja echte Weicheier....;)

Aber Scherz beiseite ... körperliche Unterschiede wie Größe oder Gewicht machen natürlich dies und das schwierig .. und das jenseits der Vorlieben. Aber mit etwas Willen und Phantasie findet jeder seinen Weg zur gemeinsamen Lust.
 

Geschrieben

Nö..Abwechslung ist toll!

Ich mag 69 nicht soo gern. Irgendwie ist der Oralsex für mich in der Position zu intensiv bzw. lecken manche so aggressiv über die Eicheloberseite, dass es bei mir nen Pinkelreiz ausübt. Wie ein harter Duschstrahl der die Eichel trifft..

Aber für immer streichen möchte ich es auch nicht.

Ich mag auch keine Marmelade oder Schokoschmiere auf Brot...aber in manch seltenen Momenten find ichs dann doch mal lecker...




Geschrieben

Hätte ich nicht gemacht, aber muss jeder selbst wissen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

69. Lecken und blasen sind lecker, aber nicht zeitgleich

×
×
  • Neu erstellen...