Jump to content

Bareback vs. Safe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder, warum es immer noch so viele Männer gibt, die Bare ficken wollen. Insbesondere wenn Männer aktiv sind, also ficken wollen und man sich noch gar nicht kennt. Ich finde Bare geht erst, nachdem man sich richtig kennengelernt hat und dem anderen Partner vertrauen kann. Das sollte auch nicht mehr diskutiert werden. Leider handeln viele noch unverantwortlich. Was meint ihr dazu?

Geschrieben

Da gibts leider immer noch sehr viele. Und es wird auch nicht vor Lügen zurückgeschreckt um das zu bekommen.

Geschrieben

Ich habe da nur 3 feste Mänenr die das wirklich dürfen, und das sind sehr gute Freunde.

Geschrieben

AO geht gar nicht!!!! fürchterlich, dass einige versuchen einen zu überzeugen! bei mir: KEINE CHANCE!!! lg, tina

Geschrieben

Na ja, sollen sie halt machen, wenn sie meinen......ich selbst hab ja die Wahl, und das dürfen die dann halt ohne mich tun....ist ein schnelles unkompliziertes Ausschlusskriterium

Geschrieben

Erst ist zwar erschreckend das es noch so viele Menschen gibt, die es so wollen, aber es gehören immer 2 dazu, einer der es so will und einer der es so machen lässt, denn davon gibt es leider auch genug.

Gut das es jeder für sich selbst entscheiden kann, von daher, wie der Werbespruch schon lautet: Sei kein Dummi, machs mit Gummi!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Ich habe da nur 3 feste Mänenr die das wirklich dürfen, und das sind sehr gute Freunde.

... und die vögeln außer dir sicher auch niemand anderen ....

Geschrieben

Das kann jeder so machen wie er möchte  , falls er dazu den Menschen findet der das genauso sieht. Für mich käme AO nie infrage ausser mit dem Partner. 

Geschrieben

Gummis sind ätzend, lästig, nervig aber sicher. 

Wer heute noch fremd ohne vögelt, ist's selbst schuld

Geschrieben

...genau... Es geht um Eigenverantwortung, und die für das Gegenüber. Die Entscheidung liegt doch bei den entsprechend Beteiligten. Dafür benötigen wir hier keine Vorzeige-Moralapostel, die sich selbst belügen... 🤷🏻‍♂️ Und, das sollte dann wirklich nicht mehr diskutiert werden! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Verspielter02:

... und die vögeln außer dir sicher auch niemand anderen ....

Nein, da bin ich mir sehr sicher, dass die das nciht machen.

Der eine ist mein eigener Partner

und die anderen beiden sind die Freunde von meinem Mann, die ebenfalls verheiratet sind.

Geschrieben

Ich ficke mein Leben lang schon Bare

Geschrieben

Mit einer Festen Partnerin bare sonst eben mit Gummi versteh das Problem nicht

Geschrieben

Es hat seinen Grund warum es wieder Kampagnen gegen Tripper und Syph gibt..leider. Safer ist ein Muss für jeden der sich für sein Leben interessiert. Und das Leben anderer, was man so an Begründungen hört warum ohne sträuben sich einem die Haare manchmal. " Ich bin Deutscher? "*bester:D*

Geschrieben

Bare ist was??Ich kenn nur Rares für Bares...Deutsch wäre nett.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexyFranny636:

Nein, da bin ich mir sehr sicher, dass die das nciht machen.

Der eine ist mein eigener Partner

und die anderen beiden sind die Freunde von meinem Mann, die ebenfalls verheiratet sind.

... darf ich deinen Mann kennen lernen .. ? ;)

Geschrieben

ganz deiner Meinung...in der Gay Szene ist das aber weit verbreitet..und scheinbar DER Kick

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Verspielter02:

... darf ich deinen Mann kennen lernen .. ? ;)

Wenn du magst

Geschrieben

Du hast ein sehr schönes arsch Kompliment

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

 Insbesondere wenn Männer aktiv sind, also ficken wollen und man sich noch gar nicht kennt. Ich finde Bare geht erst, nachdem man sich richtig kennengelernt hat und dem anderen Partner vertrauen kann. 

Ich muss gestehen, dass ich niemals Sex mit jemanden habe, dem ich nicht vertrauen kann. ›Richtig kennenlernen‹  kommt bei mir vor dem Sprung in die Kiste. Soviel Zeit sollte sein.

Trotzdem schützt ein Gummi vor allen möglichen Infektionen und ist je nach bevorzugten Praktiken sehr zu empfehlen, selbst wenn man streng monogam lebt.

Geschrieben

Die Fragestellung ist schon so oft gestellt worden und die wird es auch immer wieder geben, egal wie oft sie gestellt wird.

Jeder hat es für sich selbst zu verantworten, ob mit oder ohne Gummi gefickt wird. Das betrifft alle Beteiligten beim Sex. Wer lieber ohne Gummi rumvögelt soll seinen Spaß dabei haben und wer auf den Einsatz von Gummis besteht soll immer welche dabei haben.

Ich kann nur für mich selbst und für meinen Partner die Verantwortung tragen, ob ich gesund bin und bleibe. Wie andere damit umgehen ist ihre Sache und ihre Verantwortung, ich kann nur bestimmen, ob ich mit solchen Typen ins Bett steigen will oder nicht.

Geschrieben

"Das sollte auch nicht mehr diskutiert werden" und dann fragst Du nach der Meinung anderer? Ist das dann nicht doch eine Diskussionsgrundlage für unterschiedliche Ansichten?
Ich habe immer öfter das Gefühl, das Meinungen und Vorverurteilungen aus dem Bauch getroffen werden und somit die Masse schnell zu einem hysterischen "Hängt diesen Lump“ aufgeputscht wird.
Ich gebe mal zu bedenken, das zu dem gepflegten Vögeln, immer zwei Personen gehören. Also eine übereinstimmende Willenserklärung!
Wenn beide der Meinung sind, sie möchten darauf verzichten, dann sollen sie es.
Es entwickelt sich aber in unserer Gesellschaft eine Blockwartmentalität, die gerne moralisierend in fremde Schlafzimmer schnüffeln möchte. Damit der kleinen Krämerseele noch Genugtuung anheim fällt, benutzt es sein kleines Ego noch dazu, andere anzuprangern.
Und jenen, die dies anders sehen, wird dann noch in einem Atemzug die eigene Meinung abgesprochen und ein Aluhut aufgesetzt.

Das sind sehr bedenkliche Entwicklungen in unserer Gesellschaft.

×
×
  • Neu erstellen...