Jump to content

Vieles auf 1x machen


4J****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich danke Dir für diesen Herzerfrischenden Beitrag.Muss gerade so lachen.

Geschrieben

Wenn du gleichzeitig rülpst und furzt kannste nich mehr pinkeln und kacken - zu viel Durchzug, der einen gemeingefährlichen Unterdruck erzeugt. Wenn du das mit Gewalt versuchen würdest, würdest du in einer interdimensionalen Arschfalte verschwinden und das Universum würde sich selbst auslöschen. Don't try this at home. #fürDichGetestet

Geschrieben

🤣 Passiert mir nicht mit Bier, eher mit Rotwein 🙈
Wohl bekomm's!

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Thread hat für mich nichts mit Witz, Komik oder sonst irgendetwas positives zu tun. Nein, ich finde ihn ziemlich primitiv und niveaulos.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Ich trinke kein Bier

Okay, dann stell dir dein Alc- Getränk an meiner Stelle vor!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Ich trinke kein Bier

Sei froh, siehst ja was dabei raus kommt. 🙄 (ich bin froh das ich keins trinke)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 4Jahreszeiten:

Okay, dann stell dir dein Alc- Getränk an meiner Stelle vor!

Das geht erst an Silvester.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich danke Dir für diesen Herzerfrischenden Beitrag.Muss gerade so lachen.

Das war der Zweck meines Beitrags!

Hab noch viel Spaß 

Geschrieben

Also wer trinken will soll machen und wenn man weiss das nicht geht dann soll man finde davon lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arie82:

Also wer trinken will soll machen und wenn man weiss das nicht geht dann soll man finde davon lassen

Aha! Was bitte?

Geschrieben

Strullern und rülpsen selbstverständlich, aber Kacka mache ich nur nach nem Kaffee am morgen...
Und selbstverständlich nehme ich mein Bier mit auf Klo, genauso wie meinen Kaffee oder meinen Joghurt morgens!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Ich würde noch essen dabei. 😌😉

Nee, echt?

Daran habe ich noch nicht gedacht. 

Was denn z.B.?

Geschrieben

Kenne ich "rülpsniesfurz" kommt drauf an, in welcher Gesellschaft das passiert. Dann ist es lustig 🍻🍻🍻oder peinlich 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Strullern und rülpsen selbstverständlich, aber Kacka mache ich nur nach nem Kaffee am morgen...
Und selbstverständlich nehme ich mein Bier mit auf Klo, genauso wie meinen Kaffee oder meinen Joghurt morgens!

Aber bitte, um Gottes Willen, nicht den grün- schwarz pegmentierten Joghurt aus Deinem Kühlschrank 🧐

😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lasse-Reden:

Keine Details bitte über Klogänge :flushed:... von niemandem :jumping:

Aber wieso denn?

Hier gibt es viele die darauf stehen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Nee, echt?

Daran habe ich noch nicht gedacht. 

Was denn z.B.?

Eingelegten Hering 

Geschrieben

Moin, das ist auch vernünftig; das was unten rauskommt, muss gleich von oben ersetzt werden, nicht dass da Leere entsteht😂.

×
×
  • Neu erstellen...