Jump to content

Jeans


empsy26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein Thread schreit förmlich nach unqualifizierten Antworten.

Geschrieben

Durch Jeans vögeln? Stahlschwanz?
Wer meine Kleidung besudelt ist raus.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Schneit es schon aufs Hirn ?

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

bei den Ost-Stone-Washed-Jeans wäre alles möglich gewesen!
ansonsten entzieht es sich meiner Wahrnehmung, warum dieser Thread im Fetisch/BDSM-Forum gelandet ist... *lol...

Geschrieben

😁😁😁✌✌✌du meinst trocken Sex 😉....

Geschrieben

Wer meine Jeans anspritzt, sollte das Echo vertragen können.

Geschrieben

Junge Junge...jedes Mal wenn man denk es geht nicht mehr schlimmer.... 🤦‍♂️ Die enge Jeans kann scheinbar nicht nur auf die Eier sondern auch aufs Hirn drücken...

Geschrieben

Was?
Draufspritzen? Auf die Jeans? Ähh ich weiß grad nicht...ich glaube bin irritiert und falsch im ...Prost.

Geschrieben

...durch die Jeans..??..wo hast du denn die Löcher reingeschnitten....

Geschrieben

Ich stell mich da nicht drauf, ich zieh die an. Und warum sollte ich blauen Stoff anspritzen?

Geschrieben

An manchen Frauen Sexy aber draufspritzen oder durchvögeln will ich das nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt tatsächlich Jeanshosen, an denen sind Löcher, Schlitze, Risse etc. schon mit eingearbeitet und beabsichtig. Bei einer 501 natürlich nicht, nach einer gewissen Tragezeit wird sie an einigen Stellen von ganz alleine etwas luftdurchlässiger. Es gibt viel interessanteres als die Jeans einer Frau mit seinen Erbgut zu beflecken. Mir kämme es jedenfalls absolut nicht in den Sinn. Außerdem genieße ich es lieber eine Frau zu entblättern, um an ihr zu naschen...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Ich finde Frauen mit Sanduhrfigur, die ihre Jeans ne Nummer zu klein tragen, megasexy. 🤩

Geschrieben

Ich mag Jeans, was anderes trag ich selten.... aber nur als bequemes und schickes Kleidungsstück.

Geschrieben

Ich trage ab und zu skinny Jeans, aber nicht so oft, weil ich auch schon das Skinny - Jeans - Syndrom hatte, welches sehr schmerzhaft war. Aber finde ich diese schon an mir, aber nicht damit man(n) mir die vollsaut, sondern weil ich mich darin hot fühle.

×
×
  • Neu erstellen...