Jump to content

Die LIEBEđŸ’‹â€ïž ​


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt, und wie lange hat es gedauert bis aus euch ein Paar geworden ist(?)

 

-Zufall beim Spazieren

-Durch Bekannte 

-Auf der Arbeit

- Auf einer Chatseite 

-Freunde

-Club

..... 

Geschrieben

Alle entweder klassisch im Internet oder 1x ĂŒber Freunde.

Geschrieben

Beim schwimmen es hat ca. 2Jahre gedauert bis wir uns nÀher kamen wir treffen uns heimlich sie ist ledig und ich verh.

Geschrieben

Lakeparty.....Chatraum Bodensee
Internet
Disse
ĂŒber Freunde đŸ€”đŸ€”đŸ€”
und hier.....😉😍

Geschrieben

Auf jedenfall nicht auf einer Seite wie poppen.de.....auch wenn viele das nun wieder Verurteilen aber ich halte eine solche suche HIER auf der Seite fĂŒr blödsin...desweiteren ergibt sich eine Bewziehung und man sucht sie nicht.

Geschrieben

ich habe keinen partner...

aber die partnerinnen mit denen ich dann beziehung hatte: kennenlernen unterschiedlich, zeitpunkt bis zur paarung auch unterschiedlich

Geschrieben

Meine Ex Freunde, hatte ich in normalen Leben kennengelernt. Durch Freunden und Bekannten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Alle entweder klassisch im Internet oder 1x ĂŒber Freunde.

Satzzeichen können Leben retten!

  • [...] entweder klassisch, im Internet, oder [...]
  • [...] entweder klassisch im Internet, oder [...] -> sind wir schon so weit, dass Internet die klassische Form des Kennenlernens ist? Da bin ich raus
bearbeitet von dickerriemen23
Geschrieben

Wenn es um eine ernste Partnerschaft geht, spreche ich die Frau direkt real an, denn dies ist die schönste Art des kennenlernens. Es geht zwar nicht so leicht und schnell wie hier, aber es funktioniert 😊

Geschrieben

Auf Poppen.de :) wir haben uns am 20.4.18 das erste mal getroffen und waren am 15.7.18 zusammen.. dieses Jahr zusammen Haus gekauft, und gestern einen Heiratsantrag bekommen ❀ und Kinder sind auch seit kurzem geplant

Geschrieben

bei einem Strassenfest, ich fand sie geil . hab sie unter ihr röckchen gegriffen

Geschrieben

Bei mir passt LIEBE (in Großbuchstaben!) und Partner nicht direkt so zusammen. Die LIEBE trifft man nur 1x im Leben, wenn ĂŒberhaupt. Partner hat man im Laufe des Lebens viele...

Geschrieben

Bin seit aktuell 4wochen Single wieder

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dubi95:

Bin seit aktuell 4wochen Single wieder

Die Partnerin wo ich davor hatte ĂŒber eine Freundin kennen gelernt und anschließend beim ersten Treffen verliebt

Geschrieben

Ich habe keine Partnerin, sonst wÀre ich gar nicht hier.

Geschrieben

1x im Chat, sonst ĂŒber Ausgang/Kollegen/Kolleginnen oder damals auch im Nebenjob...

Geschrieben

🐞.......auf arbeit bei einer neuen Projektbesprechung, bei einer beruflichen Weiterbildung, mein Chef beim bewerbungsgesprĂ€ch und im Internet

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb dickerriemen23:

Satzzeichen können Leben retten!

  • [...] entweder klassisch, im Internet, oder [...]
  • [...] entweder klassisch im Internet, oder [...] -> sind wir schon so weit, dass Internet die klassische Form des Kennenlernens ist? Da bin ich raus

Wenn keine Kommata drin sind, ist es eine einfache AufzÀhlung. In diesem Fall ist es auch weniger dramatisch als "Komm wir essen Opa".
Wenn es fĂŒr dich anders ist, lebst du eben anders als ich. Passiert den meisten. 😉

Geschrieben

Im Internet in einem Chat nach einer Woche chatten haben wir uns getroffen und dann waren wir ein Paar

Geschrieben

Mit meiner sollte es nur ein Fickdate werden, nun leben wir zusammen. Hier ein Date gemacht und nach 2 Monaten richtig zusammen gekommen.

Geschrieben

Das geht niemanden etwas an. Besonders hier nicht, weil es angreifbar macht.

Geschrieben

Meinen jetzigen Partner zufĂ€llig ĂŒber eine Facebook Gruppe 😂😂😂
Nach 3 Monaten waren wir zusammen..
Nach 1,5 Jahren bin ich 500km zu ihm gezogen und in drei Tagen nach 5 Jahren hoffentlich verlobt. đŸ˜„đŸ‘ŒđŸŒ
Die vorherigen durch Freunde/Bekannte/Partys 😅

×
×
  • Neu erstellen...