Jump to content

Humor interruptus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann Sex komisch sein oder ist es grundsätzlich eine humorlose Angelegenheit? 

Geschrieben

Ich musste auch schonmal loslachen mitten beim pimpern. 🙈😂

Geschrieben

Klar gibt doch immer was zum lachen, wenn Frau sich im Slip verheddert und fast auf die Schnauze fällt.

Geschrieben

Wenn sie nicht richtig blasen kann, lache ich sie aus.
Ist also nicht humorlos.

Geschrieben

Ja klar... Wenn der Mann dich zb aus dem Bett vögelt und man dann lachend auf dem Boden weiter macht 🤣😄

Geschrieben

Kommt doch auf die beteiligten an ob's nur n ***ischen Spiel ist oder Spass zw ....wievielt auch immer

Geschrieben

Wenn man gemeinsam Lachen kann beim Sex ist das doch wunderbar entspannt für beide.

Geschrieben

😂😂ach das kann schon mal mit Commedy verwechselt werden. Das ist ja das lustige daran

Geschrieben

Humor ist wichtig, aber Humor kann auch den Moment zerstören. Die Mischung macht es, wie bei so Vielem.

Geschrieben

Wenn sich beim Sex beide totlachen müssen ist das doch das Geilste was passieren kann

Geschrieben

Ich kenne es gar nicht anders. Dachte es ist normal, dass Frauen immer einen Lachanfall im Schlafzimmer haben O.o

 

 

Nee, aber kann genauso dazu gehören.. Muss auch :D

Geschrieben

Ich werde beim Sex öfter ausgelacht, fast schon gemobbt weil meine Beine neben meinem Schwanz so kurz aussehen...

Geschrieben

..wer dabei nicht lachen kann , hat die Welt nicht verstanden...leider können zu viele nicht lachen dabei....

Geschrieben

Tja, bin ne Frohnatur....brauch ich wohl nix weiter dazu schreiben 😏😁

Geschrieben

Moin, gemeinsam lachen gehört dazu, Sex soll ja Spaß machen😊

Geschrieben

Wenn man beim Sex nicht lachen kann .. wie kann man dan Spaß haben

Geschrieben

Kann vieles und sogar alles sein. 😄 Aber immer, muss es berühren! Tief in einem drinnen, erst zaghaft, dann immer lauter, wilder und mit Humor. 🙏

Geschrieben

Natürlich muss beim Sex lachen können. Es gehört dazu. Selbst wenn man sich damit einen Höhepunkt abbricht. Sex ohne lachen macht nicht richtig Spaß

Geschrieben

kann schon - aber meist suchen die frauen ja eher was ernstes

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb JustForFunBBW:

Ja klar... Wenn der Mann dich zb aus dem Bett vögelt und man dann lachend auf dem Boden weiter macht 🤣😄

ich wüsste gar nicht, ob ich vor lachen weitervögeln könnte... 

Geschrieben

Ich muss manchmal lachen, vorallem wenn man mich kitzelt.

×
×
  • Neu erstellen...