Jump to content

Was sind für euch romantische Stunden?


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eher für die hemmungslose geile Versauten Stunden/ganze Nacht ☺️😉

Geschrieben

😂😂😂Na das er ihr ein Bad einlässt, dazu Kerzen aufstellt, ein Glas Rotwein bringt.

Oder er redet unendlich lang vor dem Kamin mit ihr, während es draußen schneit.
Romantik eben 😜😜😜 (Nein da ist keine Ironie enthalten)

Geschrieben

Romantische Stunden verbring ich mit lieben Menschen z.B. vorm Kamin auf der Lümmelwiese oder an schönen Orten zu schönen Tages bzw. Jahreszeiten. Blutmond oder ein Sternschnuppenschauer, ein Sonnenunter oder Aufgang oder auch uhrgemütlich am Lagerfeuer.

Geschrieben

'romantische stunden' ist eine nette umschreibung für 'sexen' - eine billige masche um unschuldig denkende (naive) frauen zu ficken.

Geschrieben

Fesseln, Kerzenwachs, Peitschen und eine große Menge Lust. Ohh warte mal, falsche Frage...

Geschrieben

Ich scrolle schnell weiter wenn ich dies lese😉

Geschrieben

Heißt nichts anderes als Sex. Ob der dann romantisch ausfällt, ist dann wieder ne ganz andere Sache.

Geschrieben

Als Basis und Mittelpunkt, eine sehr besondere Frau, (und da habe ich sogar ein kristallklares Bild im Kopf von Ihr) die sagt:
"Ich will Rosen und Champagner, großes Kino, Sternenlicht.
Und dann halt mich so als gäb es morgen nicht."

Wir gingen und diese Nacht glich einem Feuer. 😍

Geschrieben

..Roman Tisch schreibt immer solche Anzeigen...

Geschrieben

Es geht in der Regel um.Sex...ob sofort oder später ist ja egal. Sex wird immer das Ziel sein.

Geschrieben

Wellness zu zweit. Mal komplett abschalten und die Seele baumeln lassen. Wie in einer Glaskuppel und draußen ist die stressige Welt. Schön zusammen baden und sich gegenseitig einseifen mit Haare waschen und Kopf Massage. Dann eine Gesichtsmassage bzw -reinigung mit vielen kuscheligen Handtüchern und warmen Wasser und Peeling und Maske. Dann cremt einer den anderen ein mit Rücken- und Nackenmassage. Sich so richtig füreinander Zeit nehmen. Und wenn alle entspannt und sauber sind, gemeinsam auf die große Couch mit vielen Decken und Kissen kuscheln und ... Fußball schauen! 👻

Geschrieben

Moin, wenn neben dem Sex auch noch etwas Programm (Kuscheln, gemeinsames Essen, Zärtlichkeit, gemeinsame Unternehmungen etc.) geboten wird.

Geschrieben

Dass ein geiler Bock seine Suchanzeige etwas mildern möchte ;-)

Geschrieben

Romantik ist für mich eine schöne Sache/Angelegenheit/Situation noch schöner machen zu wollen.

Geschrieben

Toll, jemand der nicht nur ans f...en denk, obwohl es bestimmt darauf hinaus läuft und bestimmt auch Gefühle im Spiel sein könnte, sonst käme ja keine Romantik auf👍

Geschrieben

Ich dächte, dass ich mich auf sowas nicht melden sollte. Wollen die bloß Sonnenuntergänge anschauen?

Geschrieben

Das er nicht auf oberflächlichen Sex steht wie überwiegend hier gewollt ist.

×
×
  • Neu erstellen...