Jump to content

Dildo mit Stoßfunktion, wer hat Erfahrungen und Tipps?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...die Natur ist und bleibt unübertroffen , auch hierbei...

Geschrieben

Habe einige probiert. Die ähneln sich alle in ihrer Funktion. Halten nur nicht lange.

Geschrieben

https://dildoking.de/de/31-39-x-3-7-cm-toyjoy-magnus-opus-supreme-thruster-2-purple-akku-power.html

den haben wir. die stoßfunktion ist ganz ordentlich. nur der saugfuß hält nicht so gut

Geschrieben

Die vibrieren und können stoßen. Kann beides zusammen oder einzeln eingestellt werden mit Fernbedieung.

Geschrieben

Der versierte Heimwerker ploppt sich einen Pümpel in den Türrahmen, bringt das Popöchen in Stellung und legt los ...

Geschrieben

Wenn der Milchaufschäumer mal streikt, sicher ein nützliches Tool. 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb watjehtsieditan:

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann..........dazu ein eine 77er Oberführinger Vogelspinne, abgezapft und original verkorkt von. Pahlhuber und Söhne. Was spüren sie auf der Zunge?

Ich hätte gern Schnittchen, mit Ei und Wurst! 👍🏼😂🤣

Made my Weihnachtsday! 👍🏼😂🎅🏼🎄

Geschrieben

...sonst von Bosch oder Makita...mit 2 Akkus...

Geschrieben

Hab einen gekauft viele Euros bezahlt und er ist gebrochen in der Mitte, Garantie abgelaufen habe jetzt eine Penishülle drüber gestülpt und werde ihn mal testen

Geschrieben

Diese Dinger sind sehr laut. Klingt ein bisschen, als würde ein Terminator T2000 am Werkeln sein. 😋

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bezieh mich einfach mal auf deinen Kommentar im Fred "Einsame Weihnachten". Ich nehme mal an, der Schnaps war leer und du hast nicht abliefern können bei den Bezahldamen und suchst nun einen Ersatz für deinen Dödel?

Igitt..!

Geschrieben

Gibt es "Dildos" überhaupt mit Stoßfunktion oder ist eher ein Vibrator gemeint?

Geschrieben

Sind sau geil. Hab meiner frau einen gegeben heute und sie hat in nur so verschlungen und ist mega schnell zum Orgasmus gekommen

Geschrieben

Ist mir zu tot ich kann dabei nicht kommen Das Geräusch törnt mich schon ab . Nur natura ist das Wahre 👍

×
×
  • Neu erstellen...