Jump to content

App-gesteuerte Sexspielzeuge, welche Erfahrungen habt ihr?


SM-Art_5_GG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe Weihnachten einen appgesteuerten Pulsator bzw. Muschilecker verschenkt. Freue mich bereits auf den ersten Einsatz via Skype u.a.

 

Was sind Eure Erfahrungen und welche Geräte gibt es noch per App?! 

 

SM-Art-5-GG 😉👌

Geschrieben

..ähnliche Maschinen gibt es doch in den Kuhställen schon lange.....nur eben per Handbetrieb...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SM-Art_5_GG:

Habe Weihnachten einen appgesteuerten Pulsator bzw. Muschilecker verschenkt. Freue mich bereits auf den ersten Einsatz via Skype u.a.

 

Was sind Eure Erfahrungen und welche Geräte gibt es noch per App?! 

 

SM-Art-5-GG 😉👌

 

Die Vorstellung davon, es zu benutzen, also es von jemanden anderen steuern zu lassen, war einfach geil, das Ding aber zum funktionieren zu bringen, habe ich bis heute nicht fertiggebracht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Die Vorstellung davon, es zu benutzen, also es von jemanden anderen steuern zu lassen, war einfach geil, das Ding aber zum funktionieren zu bringen, habe ich bis heute nicht fertiggebracht.

Wenn wir soweit sind, kommen wir zu Dir.  😉👌

vor 34 Minuten, schrieb nicok81:

Also ich muss sagen...... wir haben ein Spielzeug der Marke Lovense doch leider liegt es seit 2 Jahren im Schrank ;-( aber Spaß macht es da mit ;-)

Im Schrank macht es Spass?! Ein neuer Fetisch offenbar. 

 

Aber mal im Ernst. Auch Euch helfen wir nach einiger Praxis gerne.

 

Voldemort SM-Art-5-GG 😉👌

 

PS: Aber dann will ich ja mal hoffen, dass es bei uns nicht auch verrottet. In der Spielzimmer-Mansarde funktionierte es per Bluetooth schon mal prima. 😉👌😛

 

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Liebeskugeln ... aber der Epfang ist innen zu schwach, um unterwegs fernzusteuern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Die Vorstellung davon, es zu benutzen, also es von jemanden anderen steuern zu lassen, war einfach geil, das Ding aber zum funktionieren zu bringen, habe ich bis heute nicht fertiggebracht.

Liebe Kismet, melde dich ich helfe dir💋

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SM-Art_5_GG:

Wenn wir soweit sind, kommen wir zu Dir.  😉👌

Im Schrank macht es Spass?! Ein neuer Fetisch offenbar. 

 

Aber mal im Ernst. Auch Euch helfen wir nach einiger Praxis gerne.

 

Voldemort SM-Art-5-GG 😉👌

 

PS: Aber dann will ich ja mal hoffen, dass es bei uns nicht auch verrottet. In der Spielzimmer-Mansarde funktionierte es per Bluetooth schon mal prima. 😉👌😛

 

Es wird auf gar keinen Fall verrotten, mache mich gerade vertraut mit der App und bin komplett begeistert, was damit alles möglich ist.

Ich kann mich mit Spotify verbinden und kann mich im Takt meiner/unserer Wunschmusik wichsen lassen, vorausgesetzt, der Herr gestattet es mir... 

Jetzt müsste sich die App nur noch mit dem Satisfyer verbinden, aber wozu gibt es Supports (wird sich lösen)

Für alle „App-VerbindungsVersager“ 😘 es gibt ein fantastisches YOuTube Starter Video, dass einen Schritt für Schritt begleitet 

vor 40 Minuten, schrieb nicok81:

Man kann es auch auf einer längeren Distanz steuern und auch andere Geräte das macht schon Spaß.

Wie sind Deine persönlichen Erfahrungen?

Die Optionen sind bekannt...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie sind Deine persönlichen Erfahrungen?

Die Optionen sind bekannt...

Ich hatte mal eine in USA da hab ich ihren Lovense Spielzeug gesteuert war recht lustig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Die Vorstellung davon, es zu benutzen, also es von jemanden anderen steuern zu lassen, war einfach geil, das Ding aber zum funktionieren zu bringen, habe ich bis heute nicht fertiggebracht.

es von jemand anderem steuern zu lassen ist einfach total aufregend
speziell wenn es spontan passiert und man es nicht erwartet.
was hast ddenn für eins ? meist ist das verbinden mit der app gar nicht so schwer :-)

 

Geschrieben

Lush2 also das Teil ist schon geil .... und die Fernsteuerung funktioniert.... 😊

Geschrieben

ja und man kann so viele dinge damit machen
ich finde auch die downloadable patterns sehr prickelnd
 

Geschrieben

Muschilecker?
Und den ersten Einsatz via Skype? 🤔🤔

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb liquid_gold:

es von jemand anderem steuern zu lassen ist einfach total aufregend
speziell wenn es spontan passiert und man es nicht erwartet.
was hast ddenn für eins ? meist ist das verbinden mit der app gar nicht so schwer :-)

 

Das verbinden mit der App nicht, ich kann ihn darüber steuern aber den Zugang für andere zu schaffen habe ich nicht geschafft.

Habe mittlerweile mehrere

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Das verbinden mit der App nicht, ich kann ihn darüber steuern aber den Zugang für andere zu schaffen habe ich nicht geschafft.

Habe mittlerweile mehrere

also z.b. bim lovense musst du in die app gehen - dort gibt es den reiter remote - da kannst du dann freunde dazu tun - und die können dann steuern
alternativ kannst auch einen web link erstellen und den deinem gegenüber schicken

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Muschilecker?
Und den ersten Einsatz via Skype? 🤔🤔
 

Wollte keine Werbung machen. Gemeint ist ein Pulsator.  Und via Skype, Zoom  oder WhatsApp-Video werde ich mir die Tage die Auswirkungen im Rahmen eines Fernbeziehungs-Noviziates vorführen lassen. 

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 😉👌

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SM-Art_5_GG:

Wollte keine Werbung machen. Gemeint ist ein Pulsator.  Und via Skype, Zoom  oder WhatsApp-Video werde ich mir die Tage die Auswirkungen im Rahmen eines Fernbeziehungs-Noviziates vorführen lassen. 

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 😉👌

Ich weiß schon was gemeint war.

Schade das es keinen Geruch oder Geschmack via Skype gibt, dann hätte sich das reale Miteinander in Zukunft erübrigt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Ich weiß schon was gemeint war.

Schade das es keinen Geruch oder Geschmack via Skype gibt, dann hätte sich das reale Miteinander in Zukunft erübrigt.

Wie schade wäre das denn. Das persönliche sinnliche Miteinander ist doch wohl kaum ersetzbar. Aber Fernbeziehung macht halt erfinderisch. 

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 👌😉

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Würde gerne mal eine Frau meinen Masturbator steuern lassen😌

×
×
  • Neu erstellen...