Jump to content

Ein unmoralisches Angebot?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf ZDF NEO lief mal wieder der Film "Ein unmoralisches Angebot". (Eine Nacht für 1 Million) Frage an die Frauen: Würdet ihr solch ein Angebot annehmen? Frage an die Männer: Würdet ihr ein entsprechendes Angebot machen? (Liquidität vorausgesetzt😇)

Geschrieben

Also von Robert Redford würde ich es definitiv annehmen, egal wie alt er dann ist

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Also von Robert Redford würde ich es definitiv annehmen, egal wie alt er dann ist

Echt? Finde den soooo eklig, aber für ne Million? Zähne zusammenbeißen und durch..

Geschrieben

Aber echt, für ne Million würde ich auch die Queen nehmen 😁

Geschrieben

Sex sollte gratis sein. Finde es schöner, wenn man geil aufeinander ist. Ohne die Bezahlung würde da nichts laufen. Ich würde so ein Angebot nie machen. Sex sollte freiwillig geschehen und als Basis die Lust im Vordergrund stehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Echt? Finde den soooo eklig, aber für ne Million? Zähne zusammenbeißen und durch..

Ich finde ihn toll 

Geschrieben

...würde ja bedeuten..: teuer = gut.....und das ist eben grundfalsch....ansonsten .:..Film eben....

Geschrieben

Wer schon mal buchstäblich NICHTS hatte, der weiß, man denkt schon bei viel kleineren Summen sehr ausführlich darüber nach.

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt das jeder käuflich ist!

Egal ob man den Menschen den man liebt retten will

oder vom dem eigenen Kind Schaden abwenden will

oder sein eigenes Leben retten will!

 

Robert Redford bis 70 Jahre alt wäre da fast noch ein Bonus.:bite:

Geschrieben

Nö. Soviel ist einmaliger Sex nicht wert..

Ich würde mich aber wahrscheinlich auch für das Geld prostituieren.

Geschrieben

Ich bin ja nicht käuflich, aber für eine Mille...😅 das ist dann keine Frage mehr von Moral, sondern von Rationalität😅🤷‍♂️

Geschrieben

hört sich erstmal gut an. aber ob ich da wirklich entspannt rangehen kann, bezweifele ich

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb solopreneur:

Sex sollte gratis sein. Finde es schöner, wenn man geil aufeinander ist. Ohne die Bezahlung würde da nichts laufen. Ich würde so ein Angebot nie machen. Sex sollte freiwillig geschehen und als Basis die Lust im Vordergrund stehen.

Dem stimme ich absolut zu!

Geschrieben

Och Nö, ich bräuchte es nicht, es gibt genug Frauen auf der Welt die sich auch ohne Geld auf einen einlassen, Die sind mir lieber. 
 

Solange ich nicht in finanzieller Not bin, würde ich es auch nicht für das Geld machen! 
 

 

Geschrieben

Ich bin zu teuer, 1 Million reicht nicht 😉

Geschrieben

1 Million kann man nur als Fußballspieler verdienen, aber nur, wenn man die Haare schön hat.

×
×
  • Neu erstellen...