Jump to content

Wer hat denn schon mal seine Ex-Frau , seinen EX-Mann angeschaut , und gedacht...::..wie bekloppt war ich eigentlich..??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den vielen Trennungen in diesem land , müsste das doch fast ein Standard sein.......

...ist dann eine EX Frau noch eine Frau , oder....

...ist dann ein Ex Mann noch ein Mann , oder...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja ok. Die Gefühle sind weg, man sieht die Person mit anderen Augen. Ist jetzt für mich nicht ganz unverständlich, dass man alte Entscheidungen in Frage stellt. Alles hat seine Zeit. Zu seiner Zeit hat man so gehandelt, rückblickend weiß man immer mehr. Ich persönlich hadere damit nicht

Geschrieben

Wenn ich meine ex sehe denk ich mir oft wie es nur soweit komme könnte das es eine ex ist 😐😐

Geschrieben

Ich kann gar nicht sagen wie froh ich das ich meine Exfrau seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Rückblickend war sie sicherlich ein Fehler, aber was solls die Zeit ist vorbei...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Der-sven:

Wenn ich meine ex sehe denk ich mir oft wie es nur soweit komme könnte das es eine ex ist 😐😐

Das ist richtig traurig

Geschrieben

Ich hatte fast immer tolle Männer...🤷🏽‍♀️ Ich bin die Hexe....

Geschrieben

Bereust du die Entscheidung mal mit demjenigen zusammen gewesen zu sein? Oder ist derjenige im Nachgang deiner Meinung nach einfach nur Schuld an deiner jetzigen Situation?

Geschrieben

Ja, leider musste ich das nach 18 Jahren feststellen, wie konnte ich nur .....

Geschrieben

Also ich muss echt sagen ich weis nicht was ich meiner ex angetan hab sie hat mich vor über ein jahr verlassen und versucht heute noch mir immer wehzutun aber wenn ich sie frage was ich ihr so schlimmes angetan hab bekomme ich keine antwort. Also wenn ich meine zeit mit ihr mal rückwirkend anblicke frag ich mich immer wieso ich nicht schon viel viel früher gegangen bin weil ich mich so in Rückblick fühle als wäre ich nur das Mittel zum Zweck gewesen was schön brav arbeitet und Geld nachhause gebracht hat und es war immer alles nicht richtig. Naja man kann sich ja auch täuschen in menschen aber das ich so blind war ist schon etwas hart.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Stehe zu jeder Partnerin. 

Auch zu Exen?

Gerade eben, schrieb Moppi1983:

Also ich muss echt sagen ich weis nicht was ich meiner ex angetan hab sie hat mich vor über ein jahr verlassen und versucht heute noch mir immer wehzutun aber wenn ich sie frage was ich ihr so schlimmes angetan hab bekomme ich keine antwort. Also wenn ich meine zeit mit ihr mal rückwirkend anblicke frag ich mich immer wieso ich nicht schon viel viel früher gegangen bin weil ich mich so in Rückblick fühle als wäre ich nur das Mittel zum Zweck gewesen was schön brav arbeitet und Geld nachhause gebracht hat und es war immer alles nicht richtig. Naja man kann sich ja auch täuschen in menschen aber das ich so blind war ist schon etwas hart.

Wieso hast du noch Kontakt zu ihr?

Geschrieben

jede beziehung hat mein leben bereichert... positiv und negativ... bei den einen denk ich: 'schade, dass es nicht länger ging.' bei den anderen: 'gut, dass wir nicht mehr zusammen sind.'

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Auch zu Exen?

 

Sicher war nicht alles astrein, aber die Beziehung hatte ihre Zeit und in dieser Zeit hat es auch funktioniert.

Geschrieben

Überhaupt nicht.
Klar ist man enttäuscht und verletzt, schließlich hat man sich ja mal geliebt.
Es sind halt die verschiedensten Umstände wenn was auseinander geht. Aber deshalb hinter her zu sagen war ich oder das bekloppt, das ist einfach bekloppt und klingt wie beleidigte Kind.

Geschrieben

zu manchen meiner ex hab ich noch heute kontakt auf freundschaftlicher basis... andere hab ich nach der trennung nie wieder gesehen

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Maria2466:

Wieso hast du noch Kontakt zu ihr?

Weil wir eine Tochter haben bleibt leider nicht aus und leider noch verheiratet sind

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war noch nie verheiratet... aber über meinen Ex Freunde würde ich nie schlecht reden. Ich habe denen geliebt und verehrt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Kann deinen Ausführungen nicht folgen.🤔.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, es ist schlechter Stil über Verflossene zu lästern. Wann man sich mal geliebt hat, sollte man auch immer noch den Respekt voreinander haben, nicht übereinander herzuziehen. Schon mal gar nicht so semiöffentlich in einem Forum im Internet.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Ne ne, ich beiße mir eher auf die Lippe und sag leise: "verdammt, hatte ich es gut und ne hammer Frau." 😇🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sonnja1805:

...ist dann ein Ex Mann noch ein Mann 

Warum sollte ein Ex-Mann kein Mann mehr sein? Sie sind alle immer noch Männer und leben, soweit ich weiß, glücklich mit ihren Frauen, was ich ihnen von Herzen gönne. 

×
×
  • Neu erstellen...