Jump to content

Busen groß zum Meg***n


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ui das hört sich auf jeden fall sehr gross an. Ist bestimmt sehr reizvoll

Geschrieben

Warum will man Bälle haben? 🤔🤔🤔

Geschrieben

ich habe noch nie schöne silikontitten gesehen, und die haptik ist grauenvoll. der absolute abtörner.

Geschrieben

Wenn alles gut sitzt wsrum nicht ist alles Geschmackssache muss jede frau für sich selbst entscheiden

Geschrieben

Glaube bis F wäre ok,dann ist es meiner Meinung nach to much..........

Geschrieben

Denke wennman schon einen recht großen Busen hat ist das Super und frau sollte sich damit zufrieden geben.

Geschrieben

Frauen. die sich ERNSTHAFT solche Schritte zur "Verschönerung(!?)" ihres Körpers machen, empfehle ich erstmal, einen Termin beim Neurochirurgen zur Einpflanzung von mindestens 5 kg Gehirn zu machen! Wenn das zur Entscheidungsfindung nicht geholfen hat, hilft es zumindest als Ausgleichsgewicht, um nicht als Glöcknerin von Notre Dame in der Gegend umher zu buckeln.

Geschrieben

Das glaube ich erst wenn ich das sehe, ich habe noch nie ein Naturbusen in K gesehen.
Größe J kenne ich.
Schick mir mal ein Foto

Geschrieben

wenn dann heißt es Brüste, der Busen ist so ca. zw. den Brüsten...

Geschrieben

In K habe ich auch noch nicht gesehen würde gerne sehen oder erleben

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Markus12:

In K habe ich auch noch nicht gesehen würde gerne sehen oder erleben

K hatte ich schon in der Hand als Naturbusen und es war ein Traumaum.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tommyy71:

wenn dann heißt es Brüste, der Busen ist so ca. zw. den Brüsten...

Das sieht der Duden aber anders: "weibliche Brust in ihrer plastischen Erscheinung, besonders im Hinblick auf ihren erotischen Reiz"

Aber gut, was weiß der Duden schon?

×
×
  • Neu erstellen...