Jump to content

Swinger Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt schöne Orte wo man Swinger Urlaub machen kann? Hotels, Resorts und Clubs.

Geschrieben

Corona ..Hotels, Ressorts und Clubs. Willkommen im Leben 🙄

Geschrieben

Denke mal er meint für nach Corona,wann auch immer das sein wird.

Geschrieben

Cap d‘ Agde in Süd Frankreich oder Hedonisim auf Jamaika

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb QueenLust:

Corona ..Hotels, Ressorts und Clubs. Willkommen im Leben 🙄

Wie? NIEMALS wieder Urlaub?😳

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb QueenLust:

Genau, NIE wieder 

Echt schade du!😖

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Ja , aber in Corona-Zeiten ist eben alles anders

Auch danach wird vieles anders sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich empfehle auch Agde in Frankreich oder Valalta in Kroatien. 

bearbeitet von MOD-Typ
Off Topic entfernt
Geschrieben

Borniert? Corona ist da und lässt sich nicht leugnen. NACH Corona können gerne solche Fragen gestellt werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb QueenLust:

Borniert? Corona ist da und lässt sich nicht leugnen. NACH Corona können gerne solche Fragen gestellt werden.

Warum nicht jetzt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb QueenLust:

Borniert? Corona ist da und lässt sich nicht leugnen. NACH Corona können gerne solche Fragen gestellt werden.

Warum darf nicht jetzt schon gefragt werden, wenn es vielleicht im halben Jahr in den Urlaub geht?

Geschrieben

Vermutlich hattest du noch nichts mit Corona zu tun, sonst würdest du wohl nicht so antworten.

Geschrieben

Vielleicht haben wir viel mehr mit Corona zu tun als du denkst! 
das ist aber keine Antwort auf unsere Fragen, warum man sich jetzt nicht informieren darf oder kann. 

irgendwann wird man auch wieder reisen können. 

Geschrieben

Wie du meinst. Jedem das seine und mir viel Abstand von dir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb QueenLust:

Wie du meinst. Jedem das seine und mir viel Abstand von dir.

Du kannst uns doch vernünftig aufklären....🤷

Geschrieben

Gran Canaria Playa del Ingles und Maspalomas da findest du was du suchst .

Geschrieben

ich finde an der frage des TE nichts verwerfliches: die frage bezieht sich auf das wo. in einen nicht definierten zeitfenster. ok, vllt gibt es ettliche lokalitäten nach corona nicht mehr... dann haben sich einige antworten erübrigt.

an den TE: sorry, kann die nicht weiter helfen, hab noch nie so einen urlaub gemacht.

Geschrieben

Bekannte von mir waren auf einem Swingercampingplatz in Österreich. Der laut ihrer Erfahrung sehr zu empfehlen wäre.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du kannst uns doch vernünftig aufklären....🤷

Du gehst davon aus, dass der TE Corona ernst nimmt, ich hinterfrage das, weil ich im Gesundheitsamt arbeite und entsprechende Erfahrungen sammeln musste. Für mich ist die Diskussion damit beendet.

×
×
  • Neu erstellen...