Jump to content

Habt ihr Tipps für Anal?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaub die Überwindung sich selbst Schmerz zuzufügen wiegt hier am größten. Kopf aus, du musst ein wenig drücken beim einführen, viel zeit und Gleitmittel,ansonsten ein wenig über den Schmerz hinweg gehen.

Geschrieben

Sicher, dass du die richtige Öffnung nimmst? Nur zur Sicherheit. Für Anal verwendet man das Poloch.

Geschrieben

fang an mit nem kleinen analdildo und gleitgel. die größe kannst du steigern, irgendwann analdildo

Geschrieben

Das bedarf täglichem Training um den Muskel zu dehnen. Am besten mit Anal Spielzeug und viel Gleitmittel. Irgendwann kann man dann größer werden.

Geschrieben

Auf jeden Fall den Arsch vorbereiten, z.B. durch Gleitgel. Danach mit kleinen Analdildos anfangen.

Geschrieben

Hey lina. Es gibt sehr tolle Spielzeuge für das erste Mal anal. Viel gleitgel benutzen. Vibration an und langsam rein drücken

Geschrieben

Im Wasser flutscht es alleine ohne Gleitmittel👌

Geschrieben

Viel Geduld .Gleich geel und einfach. Entspannen. Frohes Fest

Geschrieben (bearbeitet)

Großartige Frage von einem authentischen Profil. Vermutlich hat Linus, äh Lina einfach zu dicke Finger!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Man muss sich langsam rantasten ... und man muss es auch wollen ... versuche mal deinen finger drinnen zu lassen und lansam zu bewegen oder am besten ist wenn dein partner es macht .... den er sollte auch dich auch zärtlich küssen und streicheln ggf sollte er oder sie dich oral befridigen ... im grunde genommen ein bischen ablenken ... mit der zeit kannst du auch bei anal verkehr zum orgasmus kommen ... lg und viel erfolg 😉

Geschrieben

Hallo.
Kannst mich gerne anschreiben dann kann ich oder wir dir ein paar Tipps geben. Leider hast einen Filter drin

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diva95:

Im Wasser flutscht es alleine ohne Gleitmittel👌

Wasser ist das total falsche. Es hat keinerlei gleiteigenschafften. Ein vernünftiges analgel und es flutscht von allein. 

Geschrieben

Hallo Lina!
Wie schon erwähnt brauchst Du eine entspannte Atmosphäre,Zeit ohne Angst vor Störungen,viel Geduld und Gleitgel!
Geh auf Toilette,nimm ein entspannendes Bad,verwöhn Dich,genieße Deine Zärtlichkeit und Taste Dich langsam und zärtlich an Deinen After!
Dringe langsam ein,verkrampfe nicht und vielleicht hilft Dir etwas Alkohol!

Geschrieben

Vor allem ganz wichtig kein Stress ... du musst komplett entspannt sein dir Zeit nehmen und dich drauf ein lassen ... das ist da a und o hab viel Erfahrung

Geschrieben

mit so viel Krampf wird es nie was... Such Dir Hilfe, ne tolle Pomassage vorweg, Gleitgel etc. Einlauf oder Spülung vorweg sollte selbstverständlich sein!!!

Geschrieben

nimm "easy anal" von der Fa. joy division.....auf die seite legen....entspannen und dann erstmal einen finger rein....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lina-1045:

Hey ich habe eine Frage ich Versuch seit Jahren mich anal zu befriedigen, aber ich schaffe es nicht mal ein Finger hereinzustecken ich hab es mal mit einem Einlauf versucht, aber ich komme auch nicht rein. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich kenne von meine ex freundin. Es hilft Gleitgel und am einfang eine 3 cm gosse dildo. Langsam angehen. Wenn diese drin ist denn immer grosser bis wann deine a....... . Ausgedehnt ist. Sie hat immer ihre spass gehabt.

Geschrieben

locker lassen
zeit nehmen
vielleicht einen schlanken konischen dildo
und gleitmittel (geeignet für anal beachten) wirkt wunder
und dann nicht gleich übertreiben
 

 

Geschrieben

wenn die finger zu dick sind,  kann ich dir nur den tipp " wenig schokolade, dafür viel gemüse und salat " geben

Geschrieben

Anall finden manche geil aber manche auch nicht weil das weh tut 😄

×
×
  • Neu erstellen...