Jump to content

Wer sucht hier eine feste Partnerschaft und was sind eure Erfahrungen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suchen nicht wirklich, deswegen gibt es auch meine Vorgehensweisen. Bin im forum aktiver, dadurch entstanden Unterhaltungen und irgendwann vielleicht kommt es dadurch zu mehr. Das Problem beim online dating ist, das die meisten nicht in der Lage sind, eine Gespräch zu führen bzw. nichts über sich zu erzählen wissen, dass macht es sehr schwer.

Geschrieben

Ich glaube Mann oder Frau kann überall einen festen Partner finden der zu einem passt es ist nur die Frage wie große die Wahrscheinlichkeit dafür gerade hier ist.......

Geschrieben

Hier gibt's für jeden Topf einen Deckel 😉 es gibt ja auch Partnerschaften wo es ja mehr um Sex geht... Suchen tue ich auch nicht nach was bestimmtes aber über Liebe plant man ja nicht wann und wo, wenn es kommt, kommts 😉

Geschrieben

Hab hier damals meine Exfreundin kennengelernt und es war eine Wunderschöne Reise💞

 

Manchmal passieren Sachen einfach so ohne das man sie plant weißt du🙂

 

Finde eh das der Name dieser Seite einfach viel zu ernstgenommen und überhypt wird🙃

 

Chillt alle mal bissel und ihr findet genau das was ihr sucht🤗

 

Wünsche euch allen gaannzz Super tolle Weihnachten🎅

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

für eine partnerschaft, beziehung würde ich andere einschlägige portale nutzen

Geschrieben

Das Problem mit den so genannten seriösen Portalen: Die meisten wollen auch nur Sex und keinen Lebenspartner - meine Erfahrung. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben 😉
Frohe und gesunde Weihnachtstage 🙂🎄

Geschrieben

..warum gibt es hier eigentlich noch keine Statistik über geglückte Zusammenführungen..??...und geglückte Trennungen....??

Geschrieben

Man findet Kontakte. Der Rest wurde im Forum schon hinreichend oft diskutiert. Kannst da ja mal nachschauen, wenn es dich interessiert.

Geschrieben

Warum ich hier suche? Ob ich meinen zukünftigen Partner beim Bäcker, auf einer klassischen Dating- Seite oder hier finde, ist doch sowieso reiner Zufall. Warum also nicht zufällig hier?

Geschrieben

Zwischen 24 und 44 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Man sollte immer offen für alles sein und nicht auf Teufel komm raus "suchen". Unverhofft kommt oft, sogar "hier". 😎

Geschrieben

Wer eine feste Partnerschaft such gehört zu „Parship“ 😂
Partnerschaften sucht man nicht so etwas entwickelt sich!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lones:

Man sollte immer offen für alles sein

Echt? Du würdest also auch Sex mit Tieren haben??

Wenn jemand schreibt, er wäre für "alles offen", der kann nicht ganz d*** sein! Es gibt immer irgendwelche Grenzen. Und schon gar nicht kann kann man von anderen einfordern, für alles offen zu sein.

Geschrieben

Das Geheimnis des Erfolgs.....nicht suchen, dann findet man das Besondere. ❤Es entwickelt sich einfach

Geschrieben

Ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen, hier sind eben viele unterwegs denen das Thema Sex sehr wichtig ist und wesentlich offenerer dafür sind als die die sich nicht auf Portalen wie hier anmelden würden. Im wahren Leben ist es dann eher ein Glücksspiel ob derjenige den ich kennenlerne denn auch ein versauter und offener Sexpartner wäre. Ich hatte das Vergnügen ein Paar kennenzulernen die oft zu sich einladen um zusammen geilen Sex zu haben und habe bisher schon ein paar mal mitgewirkt, da hab ich für mich entdeckt dass ich auch gern so jemanden haben möchte mit dem ich das zusammen ausleben kann, deshalb kann ich mir das schon vorstellen hier fündig zu werden. Bisher waren meine Beziehungen aus dem realen Leben dafür nie zu haben.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Eine Partnerschaft ist doch nichts unsexuelles. Für jmd, dem Sex wichtig ist, ist das hier genau der richtige Platz, um einen Partner zu finden. Ich werde nie verstehen, warum viele eine Partnerschaft scheuen, wie der Teufel das Weihwasser. Für mich war das damals der Grund meiner Anmeldung hier.

Wenn es über den guten/sehr guten Sex "hier" zu einer Partnerschaft kommt. Dann ist das verdammt gut, da das Thema Sex schon mal zu 100 Prozent erfüllt ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bin schon seeeeehr lange hier und vor 10/15 Jahren war es noch völlig ok, hier nen Partner zu suchen und man hat auch gefunden....ich auch, hat zwar nicht gehalten, aber das hatte nix mit dieser Seite zu tun....
Heute würde ich dem Teufel eher vertrauen, als den Worten der Männer hier...Hier wird doch nur nach Bettqualität entschieden, ob man jemand mag oder nicht. "Ich kauf doch nicht die Katze im Sack". Sorry, ich bin keine Bombe mit Fremden. Ich brauch mehr...
Aber Einzelfälle gibt es bestimmt noch.

Wobei das wohl der Zeitgeist ist, dass man heute nach dem Sex entscheidet, nicht nur hier.🤷🏽‍♀️

Das sehe ich ähnlich - es geht vor vornherein bei der Suche um Abwechslung, Optik und Praktiken -- da ist bei vielen die Suche nach dem nächsten Kick naheliegend. Selbst bei den Damen scheint das verbreitet zu sein. Sex hat halt bei vielen nur noch die Qualität eines Brötchens vom Bäcker des Vertrauens. Weitestgehend austauschbar und beliebig. Ist natürlich jedem selbst überlassen und Erklärungen gibt es von natürlich vielfältige, angefangen von der Sucht nach Abwechslung bis hin zur Polyamorie. Muss jeder selber wissen, was ihm gut tut und was glücklich macht.

Aber auch ich glaube ebenfalls noch an die Einzelfälle, die gegen den Zeitgeist die feste Partnerschaft und echte Auseinandersetzung suchen,   nicht nur hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich keine Beziehung will, suche ich auch nicht. Hier würde ich sicher nicht suchen, wenn ich suchen würde....obwohl es auch hier nette Männer gibt 😊... und wenn es passieren soll, dann passiert es, egal wo.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ChristianD479:

Wenn es über den guten/sehr guten Sex "hier" zu einer Partnerschaft kommt. Dann ist das verdammt gut, da das Thema Sex schon mal zu 100 Prozent erfüllt ist.

Ich versteh die Aussage deines Satzes nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Eine Partnerschaft ist doch nichts unsexuelles. Für jmd, dem Sex wichtig ist, ist das hier genau der richtige Platz, um einen Partner zu finden. Ich werde nie verstehen, warum viele eine Partnerschaft scheuen, wie der Teufel das Weihwasser. Für mich war das damals der Grund meiner Anmeldung hier.

Genau wie du es Schreibst so geht es mir, genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Ich denke mal das viele Männer hier nur wegen dem Namen der Webseite anmelden, und sich denken Prima Schneller Sex ohne Irgendwelche Verpflichtungen, oder "Beziehungsstress". Versuche auch im Forum mal die ein oder andere Passende Antwort auf ein Thema zu geben, und auch vielleicht mal so in Kontakt zu kommen, ohne irgendwelche Hintergedanken.

Geschrieben

Guter Sex ist in einer Partnerschaft sehr wichtig, daher dient P.de auch gut zu der Partnersuche. Aktiv suche ich allerdings nicht nach einer Beziehung. Eine Beziehung kann sich im Laufe der Zeit entwickeln. Manchmal reicht sogar schon ein ONS aus, um mehr Zeit miteinander zu verbringen. Allerdings habe ich hier noch nicht den passenden Partner für eine gemeinsame Zukunft gefunden😊.

×
×
  • Neu erstellen...