Jump to content

Hodenring - dauerhaft?


Single-6843

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich dauerhaft einen Hodenring tragen oder ist das nicht ratsam? 

Geschrieben

Denke nicht das es gut ist. Google sagt auch nein. Warum möchtest du ihn dauerhaft tragen?

Geschrieben

Redest Du von einem Piercing oder von einem einfachen Ring um den Sack? Bei Letzterem kommt auf das Material an. Ich habe Ringe aus Edelstahl und aus Kunststoff. Ich trage sie selbst mehrere Tage/Wochen am Stück und wechsel zwischendurch auf eine andere Optik. Auch bei mehreren Wochen habe ich nichts Nachteiliges festgestellt. Auch bei der Hygiene stört solch ein Ring nicht.

Geschrieben

Äh...

 

Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten🎁

 

Ach ja, wenn du an Ostern noch Eier verstecken willst würde ich dir rein aus meiner Intuition heraus dazu abraten🙃

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Geschrieben

Dann ist er zwar nicht so lang und dick wie ein BBC aber so schwarz 😂😂

Geschrieben

...am besten ein enges Qualittsschloß nehmen , und den Schlüssel in den Müll werfen....hält für immer....

Geschrieben

Das kommt drauf an, wie eng dieser sitzt,wie breit dieser ist, und ob er auch richtig sitzt. Unter Umständen könntest du, vereinfacht gesagt, "rückzugswege" für die Hoden blockieren, wenn es den Kerlchen zu kalt wird. Evtl. Könntest du damit auch varikozelen (Krampfadern im Hoden) riskieren, wenn der Ring zu fest sitzt. Unter bestimmten anatomischen Voraussetzungen könntest du insgesamt unter Umständen auch das Risiko einer hodentorsion erhöhen.

Es ist also eine Frage, wie fest und wie lang denn der Ring sitzen soll, und was in dieser Zeit so alles angestellt wird. Hält man es in einem gewissen Rahmen, sollten keine Probleme auftreten, die frage ist, inwieweit dieser rahmen für dich dann noch erregend wäre.

Geschrieben

Kann mir vorstellen, dass es gesundheitliche Schäden haben könnte. Warum möchtest Du denn einen Hodenring dauerhaft tragen? Sei selbstbewusst, Du bist gut so wie Du bist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Veni:

Kann mir vorstellen, dass es gesundheitliche Schäden haben könnte. Warum möchtest Du denn einen Hodenring dauerhaft tragen? Sei selbstbewusst, Du bist gut so wie Du bist.

Vielen Dank für deine offene und ehrliche Antwort. Klar bin ich selbstbewusst 🙂. Und den Hodenring Trag ich auch nur manchmal. Sieht einfach nur toll aus und fühlt sich auch so an. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄🤶. LG 

Geschrieben

Können sicherlich, aber ich denke nicht, dass das gesund ist.

Geschrieben

Also ich mag eher wenn sie eng sind und das geht nur eine gewisse Zeit, irgendwann tut es nur noch weh. Aber davor ist das Gefühl mega 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tragicus:

Denke nicht das es gut ist. Google sagt auch nein. Warum möchtest du ihn dauerhaft tragen?

Ist einfach nur ein tolles Gefühl ihn zu tragen. Und sieht gut aus 

Geschrieben

"Ist einfach nur ein tolles Gefühl ihn zu tragen. Und sieht gut aus "

Ja dann trage den Ring doch solange du möchtest , dann erübrigt sich doch auch die Frage.

Geschrieben

Sorry das ist nicht ratsam.
Dein Körper, sprich die Hoden, regulieren häufig die Temperatur.
Wie?
Dann gehe mal ins Eiswasser schwimmen.
Nicht nur dein Schwanz wird zum Schwänzchen.
Unterbindest du das (Wortspiel) nimmst du ernsthaft Schaden....

Geschrieben

Du kannst machen was du willst. Ob es schlau ist steht auf einem anderen Blatt 🤷🏾‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...