Jump to content

Trotz Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde ja interessieren, warum Mann/ Frau sich auf Singleseiten rumtreibt, obwohl man ja “ach so glücklich ist “. Warum spricht man nicht darüber was einem fehlt?

Geschrieben

Weil manchmal die Partnerin/Partner die Fehlenden Wünsche zb nicht erfüllen möchte/kann.

Geschrieben

Weil das sprechen auf der Strecke geblieben ist bzw. solche Probleme nicht gerne besprochen werden. Fremd vögeln ist da der einfachere Weg. Da gibt es keine Probleme
.

Geschrieben

Es könnte auch sein dass man zwar darüber redet aber es nicht versteht und darauf ein geht

Geschrieben

Weil der Partner manchmal gar nicht reden will!

Geschrieben

Oha....eine sehr dominante Anspielung😊
Bin gespannt....🙃

Geschrieben

Ich denke das viele sich das nicht trauen es zu sagen weil es Vlt Gesellschaftlich nicht angesehen ist und derjenige Vlt Angst hat das der Partner das falsch interpretiert.
Wenn eine Frau ihrem Partner sagen möchte das Sie gerne von 2 Männern befriedigt werden will dann glaube ich nicht das jeder Mann das gut finden würde und da hat man Vlt als Frau Angst seine Beziehung / Ehe zu verlieren also treibt man sich auf solche Seiten rum

Geschrieben

Bei mir steht's ganz deutlich im Profil....✌😊gut lesen und verstehen ist Voraussetzung

Geschrieben

Ich sehe dies nicht als "Single"-Seite, sondern vielmehr als eine Plattform, auf der Mann / Frau Abwechslung vom Alltag sucht.
.

Mein Partner und ich haben beide ein Profil hier, wir führen eine offene Beziehung.

Geschrieben

weil es Menschen gibt, die Liebe und Sex trennen können und durch Polygames Leben dem anderen auch seinen Spaß gönnt

Geschrieben

Ich hatte in meiner letzten Partnerschaft jemanden für uns beide gesucht. Haben darüber gesprochen und waren uns beide einig, dass wir gern auch Sex mit anderen hätten.

Geschrieben

weil die Partner in diesem Moment gar keine gemeinsame zeit haben um sie zusammen zu verbringen....Langeweile in der Partnerschaft ...ooo es gibt soooo viele gründe....oder die betreffenden Personen einfach fragen

Geschrieben

Schon mal daran gedacht,dass man auch glücklich sein kann wenn man in allen Punkten bis auf eine Sache harmoniert. Schon mal daran gedacht,dass man detailliert über solche Dinge spricht aber keinen Kompromiss finden kann?
Was dann?Trennen obwohl man glücklich zusammen ist?

Geschrieben

Vielleicht wurde versucht zu reden, der Partner versteht es nicht bzw will/ kann es nicht glauben Da ist Hopfen und Malz verloren. Meine Erfahrung.

Geschrieben

Mit meiner Frau ist klar. Sie weiß, dass ich hier bi und was ich suche. Brauche nicht anzulügen, mit 55 wär es ja peinlich und traurig finde ich.

Geschrieben

Kehr erst mal bei dir vor der Tür um diese Frage zu stellen 💁🏼‍♂️

Geschrieben

Moment, Poppen.de ist keine "Singleseite", es ist auch für Menschen gedacht, die einen Seitensprung suchen 😏
Wie man das moralisch bewerten will, ist wieder eine andere Frage. Wir für unseren Teil sprechen sehr offen miteinander über unsere Wünsche und Vorstellungen 😇🤗

×
×
  • Neu erstellen...