Jump to content

Versteckte Spielzeuge


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vibrokugeln im Arsch, und die Schnur ist abgerissen..haben wir aber zusammen wieder hervorgeholt...🤪

Geschrieben

Klar...hab mein Dödel ins Staubsaugerrohr gesteckt, ohne Errektion - aber als die kam....ohhh bekam ich ihn nicht mehr raus...🤣🤣🤣

Nun ja...Papa kam mit der Flex zu Hilfe...der Rest ist eine traurige unwichtige Geschichte...🙏🤣🤣🤣

Geschrieben

...da frag mal in der Urologie der Krankenhäuser nach....die haben schon mal solche OP`s.....teilweise sehr aufwendig....

Geschrieben

Es gibt da ein sehr unterhaltsames und recherchiertes buch mit dem titel "ich habe mich versehentlich auf den staubsauger gesetzt"
Isbn 9783868821710
Diverse objekte des alltags werden danach nie wieder dieselben sein....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vitamin-P:

Da das ja ein bisschen ein peinliches Thema

Peinlich ist nur, das Überschrift und Thema hier nicht zusammen passen. Kann man OT machen. So ist das eigentlich nur peinlich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

Peinlich ist nur, das Überschrift und Thema hier nicht zusammen passen. Kann man OT machen. So ist das eigentlich nur peinlich.

Süßer Junge, viel noch lernen du musst

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vitamin-P:

Süßer Junge, viel noch lernen du musst

Klar. Aber nicht von dir.

Geschrieben

Ich bin eigentlich Anal recht gut gedehnt. Habe nur nal einen Apfel eingeführt, junge junge, war ich froh, als der wieder draußen war.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eifeldark:

Ich bin eigentlich Anal recht gut gedehnt. Habe nur nal einen Apfel eingeführt, junge junge, war ich froh, als der wieder draußen war.

Jetzt bring ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf 😄😄

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Eifeldark:

Ich bin eigentlich Anal recht gut gedehnt. Habe nur nal einen Apfel eingeführt, junge junge, war ich froh, als der wieder draußen war.

Hast ihn dann zur Strafe gegessen ?

Geschrieben

Ich hatte vor ein paar Wochen ein Stück Ingwer, welches ich geschält und zu einem kleinen Dildo geschnitzt hatte, nicht mehr selbst entfernen können, und bin deshalb am nächsten Tag zu meinem Gynäkologen.
PS: Nein, Ingwer brennt NICHT im Intimbereich.

Geschrieben

Endlich mal ein interessantes und nicht alltägliches Thema 😊 

Geschrieben

Ja, die Erdbeere ist mal in die Muschi zu weit rein gerutscht.
Hatte ziemlich Mühe sie mit meiner Zunge da raus zu fischen.
Mit Fingerhilfe ging es dann.

Geschrieben

Bis jetzt sind mir solche Vorfälle unbekannt. Noch keine Vorfälle gehabt.

Muss sagen, das man beim Lesen der Kommentare, aus dem Schmunzeln und Lachen nicht rauskommt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

frag mal in einer Notaufnahme... das füllt Bücher

Da hast du recht, mich interessiert halt wie gesagt, auch sozusagen die Story dahinter, also Einschätzungen, Risikoverhalten und vieles mehr, das kommt in der Notaufnahme so ja nicht unbedingt rüber :)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Eifeldark:

Ich bin eigentlich Anal recht gut gedehnt. Habe nur nal einen Apfel eingeführt, junge junge, war ich froh, als der wieder draußen war.

Wie kommt so ein Gerät wieder raus? Extremes Pressen? Interessiert mich jetzt, will es aber nicht nachmachen. 

Geschrieben

Bitte bei solchen Praktiken auf kalkulierbare Risiken verzichten..! Ansonsten haben die Notärzte weniger Spaß mit Dir, als Du eventuell vorher hattest..! 😅🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Ich muss Magic_SexAppeal korrigieren.
Die Ärzte und Pflegekräfte haben nach solchen Notfällen oftmals noch wochenlang Spaß, wenn sie darüber reden. 🤣👍

×
×
  • Neu erstellen...