Jump to content

Muschiduft


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich benutze normal seife oder normales duschgel. kein intimwaschgel, kein intimdeo

Geschrieben

Leckst Du aktuell gerade so viele unterschiedliche Muschis? Wahnsinn.

Bist auch schon ganz gespannt, wie viele und welche Userinnen jetzt gleich schreiben: "hey, hatte eben Finger drin, und riecht guuuuttt nach Muschi."

Geschrieben

Da hilft kein pudern und kein schminken................😂

Geschrieben

Das nennt man, sich waschen! 😀 Nix überduften oder verdrängen.

Geschrieben

Eine gut gewaschene Vagina sowie nen reinen After ist mir lieber, als Gerüche die man nicht riechen kann.
Aber jenen das seine, was natürlich ok ist.

Es gibt extra Pflegeprodukte die ph-neutral sind, ohne irgendwelche Zusätze.
Ein Duschgel, Shampoo das den eigenen Geruch nicht überdeckt oder unangenehm riechen lässt.
Aber viele kennen sich mit ihren eigenen Körper nicht aus, oder lassen sich von anderen verleite. Pflegeprodukte zunehmen, die dem genitalen nicht zugute kommen.
Ergo, ein normales Duschgel oder Shampoo lässt den penis oder die vagina streng riechen.

Geschrieben

Die meisten Frauen nutzen welche Pflegeprodukte?
Womit stützt Du diese Aussage?

Geschrieben

Ich als junge Frau frage mich jetzt „Was meint er wohl?“.
Ich dusche mit Baby-Duschbad und Öle mich danach mit Babyöl ein. Öh... ich kann jetzt nicht behaupten, dass das ein penetranter Duft ist, der alles überdeckt.

Geschrieben

Wenn du schon fragst - ich stehe da gar nicht zu. Mache mir keine Gedanken darum wie "sie" riecht noch kann ich mich ehrlich gesagt daran erinnern jemals drüber nach gedacht zu haben. Wenn's da "unten" unangenehm gerochen hat - hab ich betreffende Frau in der Regel auch nie lange "gedatet". Bei allen anderen war das nie ein Thema... und das ist auch ganz gut so, daher mache ich mir darüber auch weiterhin keine Gedanken. Nicht meine Baustelle. Aber so eben jeden das seine. Ich stelle gerade wieder mal fest - beim Wort "Muschi" krieg ich das schütteln und hab die alte Nachbarin meiner Oma im Kopf, die durch den Garten rennt, mit Schürze, einer Schüssel in der Hand und nach "Muschi" ruft. 

Geschrieben

Eine neue Muschi ist wie ein neues Leben, es wird wohl so ziemlich keine Frau mit dem gleichen Duftmuster geben.

Merke!: Penise nur bis max. 30°C Handwäsche und nur mit klarem Wasser, damit er sein Aroma behält

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moenschbin:

Wo gibts noch Frauen wo ihre Muschi auch noch nach Muschi richt?

Lappland bei den Samen

Geschrieben

... mach doch mal ein Praktikum beim Gynäkologen und berichte danach....

Geschrieben

Und wenn ich es nicht verdrenge sondern verdränge?

Geschrieben

Also...ich hatte zwei-drei Begegnungen mit einer Dame, die ganz sicher ihre körperliche Hygiene nicht vernachlässigt hat.
Nachdem ich sie aber fingerte, und auch so langsam ihr Lustsaft aus der Vagina lief, hat es mir fast den Magen umgedreht.
Auch nach dem Sex hat mein bestes Stück, trotz täglicher, gründlicher Reinigung, tagelang nach ihr gerochen.
Es war bislang die einzige Frau, die ich selbst bei totaler Wolllust, nicht oral befriedigen wollte.
In dem Fall würde ich, bei Wiederholung, definitiv auf den Geruch verzichten wollen.
Wie gesagt... bislang der einzige Fall.


Geschrieben

Etwas zu viel an der Kerze von Gwyneth Paltrow geschnüffelt, kann das?

Geschrieben

Wow,watt f Fragen,hoffendl impfen die bald🙊
PS.wa grad duschen,bei klarem wasser,finger mal rein gesteckt,legga natürl schmeckt bzw riecht se...😉in diesem sinne...nen schönes Fest gewünscht

Geschrieben

"... da die meisten ja viel Pflegeprodukte nutzen um die Natürlichkeit zu "überduften" oder verdrengen." Quelle?

Geschrieben

Ich kenne Muschis nur mit geflegtem Originalduft und nicht parfümiert!

Spätestens wenn die Säfte anfangen zu fließen duftet es wie es soll....

Geschrieben

Deshalb wasche ich mich unten mit Wasser;)

Geschrieben

Meine Sklavin riecht nur bei der Vorfreude auf ihren Herrn schon so...

×
×
  • Neu erstellen...