Jump to content

Jen-Mo-Punkt


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Injakulation, der sogenannte "Sächsische Griff"!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...mehrere Orgasmen gehen auch nach einer Prostatatotalentnahme......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Wenn das Sperma in die Prostata oder die Blase zurückläuft bringt mir als Frau das nicht viel.

Geschrieben

Ja, kenne ich. Nicht jeder ist für alle Techniken empfänglich oder kann damit was anfangen.

Geschrieben

Noch nie davon gehört.Sachen gibt´s mit denen sich die Leute beschäftige.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stephan1000:

*Jen-Mo-Punkt* oder auch millionen Doller Punkt genannt. Habt ihr sowas schonmal angewendet?

Alle fünf Minuten

Geschrieben

Klappt das auch , wenn Mann alleine ist ??? Kenn das nur in dem man die Harnröhre abdrückt....und dann ein bisschen wartet...

Geschrieben

Ist vermutlich ähnlich (un)gesund wie wenn das Urinieren im Mittelstrahl unterbrochen wird. 🤔

Geschrieben

Ah, muss mich leider selbst korrigieren. Anscheinend ist diese Unterbrechung unproblematisch, aber:
"Den lusterhaltenden Effekt (Daoismus) mit dem verbleibenden Sperma erklären zu wollen, ist durch biologische Fakten nicht zu begründen – dem Körper wird nämlich kein Samenerguss „vorgegaukelt“. Es finden alle normalen Muskelkontraktionen und Hormonausschüttungen statt, die mit einem Orgasmus und einer Ejakulation verbunden sind. Der einzige Unterschied bei der Injakulation ist, dass hier das Sperma nicht (sofort) den Körper verlässt."

Geschrieben

Okay, nun steht die deutsche Beschreibung dahinter, aber echt kein Schimmer

Geschrieben

Also wenn eine Frau sich mit diesem Thema befasst und mich dann mit dieser Technik überrascht (vllt sogar quält 😈), wäre das bestimmt ziemlich heiß. 😇

Geschrieben

Nur so zu Weihnachten? Gab es das wirklich zu jener Zeit... Die Jungfrau vergessen wir. Hatten Menschen mal Sex miteinander, ohne diverse Praktiken, Hilfsmittel, Voerher diskutierte Stellungen?

Geschrieben

Jo men. Nix verstanden. Punkt.🙄. Und was ist "Doller"? Kenn nur doller. Wenn ihr kein deutsch kennt, dann lasst es doch einfach.Wer soll hier was verstehen.

Geschrieben

Natürlich kenn ich das...🙄

Hörste einfach mitten drin auf und der Saft bleibt drinnen 🤷‍♂️

Und das immer und immer wieder...🥴

Und für 1 Million kann sie drücken wo und so oft sie will, nur nicht zu lange 😉

Nee, mal ehrlich ...hätte ich noch nicht 🤫😭🥴

Geschrieben

Ich bin entweder zu dumm oder unerfahren aber täglich gibt's hier neues was ich noch nie zuvor gehört habe

Geschrieben

So bin ich Doller-Mutlimillionär geworden. Schneller kann man auch an der Börse keine Doller machen!

Geschrieben

Ist das schlimm, wenn ich davon noch NICHTS gehört habe ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das auch schon mal zur Diskussion gestellt, aber es wird auch diesmal größtenteils verwitzelt von den ignoranten Knalltüten hier. Aber es hat ja auch Jahrzehnte gedauert, bis die Existenz eines G-Punkts akzeptiert wurde  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Musste es auch erst einmal googlen 😉
Aber diese Technik ist mir bekannt allerdings eher
zum Hinauszögern des Orgasmus und die daraus folgende
Luststeigerung.

×
×
  • Neu erstellen...