Jump to content

Was wenn ein Hausfreund sich in die Sexpartnerin verliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt etwa zwei Jahre mit einem bi Pärchen zusammen. Sehe mich als ihr Hausfreund an. Am Anfang war es totale Neugierde, eben etwas Neues mit beiden Sex zu haben. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Was jetzt dazugekommen ist sind Gefühle. Die Frau und ich haben uns ineinander verliebt. Ist total schön. Leider gibt es zwei Probleme dabei. Ich bin verheiratet und meine weiß gar nichts davon und ihr Mann sollte auch nichts von den Gefühlen wissen sonst unterbindet er vielleicht unsere Treffen total.... Was meint ihr dazu?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weiter leben ohne happy end 🤫 ansonsten kann es ganz schön eskalieren! 😱

Geschrieben

Meine persönliche Meinung...
Voll daneben, wacht mal wieder auf 🙉

Geschrieben

Naja, wenn Deine es nicht weiß, solltest du es auch weiterhin dabei belassen😉. Zum Fall des Ehemannes Deiner Geliebten sei zu sagen, zu 80% kann man davon ausgehen das er eine devote Neigung hat, die solltest du rauskitzeln und ausbauen. Ich kann dir, aus eigener Erfahrung sagen, wenn der er richtig devot ist, ist es das größte für ihn zu hören wenn seine Frau zu ihrem geliebten sagt, .....ich liebe Dich...... Klar tut es sehr, aber dass ist das was ein dev. braucht. Es sind nicht, oder gar eher selten, die körperlichen Schmerzen die ein dev braucht und sucht, sondern eher die Seelischen. Wenn ihr ihn dahin gebracht habt, stehen alle Türen für euch auf, .......es wird geil, ......versprochen.

Geschrieben (bearbeitet)





Die Antwort kennst schon. Einfach nichts sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deshalb nur Solo Mann erwünscht. Damit man sich verlieben darf. Leider sind oft die vergebenen Männer toll. Aber darauf lasse ich mich nicht mehr ein. Verliebe mich zu schnell 😇🙃😰😂😂 Schreiben gerne. Mehr nicht .

Geschrieben

Du bist ja drollig...
Vielleicht solltest Du Dich erstmal einigen wo Du hin gehörst. Dein "Gefühlsdilemma" finde ich dabei völlig uninteressant, als mehr die Tatsache, dass Du es wohl schon länger hinter dem Rücken Deiner Frau treibst und scheinbar auch keine Gewissensbisse dabei hast.
Jetzt reicht es Dir nicht Deinen Beitrag zur Zerstörung einer - Deiner - Beziehung zu leisten. Nein Du ziehst andere mit Deinem Gefühlsquatsch mit in den Abgrund. Glückwunsch.

Geschrieben

Du setzt deine Ehe aufs spiel???... wow das is wirklich schwach!
Versaut haste es ja damit schon... Beende es! ...wenn dir deine Frau irgendwas bedeutet!

Geschrieben

Hallo...das ist ja echt schwierig aber ich denke wenn ihr Euch beide sicher seid das Ihr zusammen gehört solltet ihr reinen Tisch machen .Das wird sicher einigen weh tun aber auf lange Sicht wird es das Beste sein.So sehe ich das .Wünsche Euch ganz viel Kraft .lg Christiane

Geschrieben

Haben solche Sorgen Gott sei Dank nicht..... Denn hausfreund suchen wir hier nicht...

Geschrieben

Erstens, DU siehst dich ajs Hausfreund und nicht die anderen. Und zweitens, ist dein Problem. Sorry, weiß nichts über euch und da kann zumindest ich keine Ratschläge geben und möchte das auch nicht.

Geschrieben

Die Antwort kennst du doch selber. Es haben sich 2 Menschen in einander verliebt. Wären eure Partner die echte Liebe, wären keine Gefühle für eine 3 Person entstanden. Was soll ich sagen.....Ehrlichkeit ist das A und O. 😍

Geschrieben

Eigentlich ist es ganz einfach, zieht alle in ein großes haus und lebt dort als polyamore Kommune bis ans Ende eurer Tage. Wenn das nicht geht wirds schwierig.

×
×
  • Neu erstellen...